Swinger Entweder...

L

Gast

(Gelöschter Account)
... ich bin komplett depat oder ich weiß es echt nicht....

Gibt's in Tirol keine Swinger Clubs???

Wenn man google befragt, findet man genau das Oasis in Kufstein...

Helft mir mal auf die Sprünge... Bitte... :)

:winke:
Stella

Hallo LaStella wenn du das Oasis gefunden hast dann bist du auch schon durch in Tirol, mehr gibts nicht offiziell halt mal inoffiziell weiß ich nichts

lg.swingerfreund

Ja LaStella ich hab mich schon daran gewöhnt, ist es in OÖ viel besser? dann beneide ich und werde wohl oder übel umziehen müssen.

lg.swingerfreund

Du ich bin kein Swinger... ;)

Kenn in OÖ nur das Metropolis... Aber wir haben näher nach Wien (beispielsweise)- da täte sich mehr... ;)

Wien nein Danke da bleib ich lieber bei mir daheim und Vergnüge mich in unserem feinen Club

Naja meinte ja nur das wir zentraler liegen als ihr im Westen...

Rein geographisch gesehen... ;)

Hallo Stella,

jetzt wird es wieder wärmer, da kann man wieder bestens im Freien swingen, gibt einige Orte wo man seine heillose Ruhe hat dazu, an schönen Seen und ohne Spanner

Gruss aus Tirol

Swingerclub in Tirol mit angeschlossenem Hotel zum Übernachten, kleines SM-Studio vorhanden, in 6105 Leutschach bei Seefeld, Emmat 370n, täglich 22-5 Uhr, Eintritt 0 (Frauen) bis 160 € (Männer)

es gibt eins in seefeld

Swingerclub in Tirol mit angeschlossenem Hotel zum Übernachten, kleines SM-Studio vorhanden, in 6105 Leutschach bei Seefeld, Emmat 370n, täglich 22-5 Uhr, Eintritt 0 (Frauen) bis 160 € (Männer)

es gibt eins in seefeld

da scheinst du ja nicht mehr am laufenden zu sein, das gibt es ja schon 10 Jahre nicht mehr in Leutasch

lg.swingerfreund

Villa Fantasy

Innlände 22
83022 Rosenheim

liegt zwischen salzburg und kufstein

Zurück
Oben