Hey du ,ich bin der Meinung du geörst mal richtig verwöhnt und befriedigt!!!Wenn er es nicht kann lass in doch mal zusehn wie du richtig genommen wirst!Vl kann er sich dan in Zukunft ein wenig halten!
Und du glaubst ernsthaft das würde seine Probleme lösen, und für sie wäre das eine akzeptable Lösung? Dann hätte sie sich doch schon längst einen anderen gesucht.
Meistens liegt es an der Nervosität des Mannes wenn er sehr früh kommt. Einerseits ist es daher wichtig, ihm den Druck zu nehmen. Was viele Leute bisher geschrieben haben - er solle doch vor dem eigentlich Sex schon mal kommen - ist auch gut, dann kann er sich ruhig erst mal gehen lassen und muss nicht gleich von Anfang an "durchhalten".
Andererseits kann man seine Gefühle und wie schnell man kommt bis zu einem gewissen Grad dadurch steuern, dass man auf die Reaktionen seines Körpers achtet und woran man denkt. Reaktionen seines Körpers: Was bringt mich dem Orgasmus näher, welche Bewegungen in welcher Stellung, wenn ich Muskeln anspanne oder entspanne? Vielen hilft es beispielsweise, wenn sie sich auf die Atmung konzentrieren und tief atmen. Ich hab bei mir auch mal festgestellt, dass wenn ich körperlich auf "aggressiv" schalte (muskeln anspannen, auch gesichtsmuskeln - aber eher grimmig als verbissen, und auf männlich, stark und machohaft machen) - das geht relativ subtil ohne dass die Partnerin es merken muss - ich seltsamerweise eher nicht komme und das Gefühl in der Lendengegend nachlässt. Manchen mag das komisch vorkommen, aber ich will damit auch nur sagen, man muss auf seinen eigenen Körper hören, ausprobieren und sich dabei trotzdem keinen Druck machen.
Das zweite dürfte eh klar sein, bis zu einem gewissen Grad hilft es auch, an andere Dinge zu denken, aber bei mir persönlich nicht so wie das vorher beschriebene.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und Befriedigung.
Lg
the_reader