Er kommt so schnell!!! :(

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi @ all!
Ich bin seit knapp zwei Jahren mit meinem Freund zusammen! Er ist echt toll in der Beziehung!
Nur im Bett läuft es leider nicht so gut!
Er kommt so schnell! Oft schon nach ein paar Sekunden!

Habt ihr ein paar Tipps / Erfahrungen wie er länger kann? Es belastet unser Sexleben schon sehr! :(

Bitte helft uns!!!

Liebe Grüße!
Maria

hi maria...

...versucht es doch mal so, dass ihr vor dem "eigentlichen" Sex...schon beim Vorspiel ein "happy-end" für ihn einbaut...dann sollte es doch beim "Hauptakt" ein wenig länger dauern...

lg

hi maria...

...versucht es doch mal so, dass ihr vor dem "eigentlichen" Sex...schon beim Vorspiel ein "happy-end" für ihn einbaut...dann sollte es doch beim "Hauptakt" ein wenig länger dauern...

lg

hi! er hat ja mehr zur verfügung, als seinen schwanz: 10 finger, 2 hände, einen mund und eine zunge. mit all diesen "spielsachen" kann er dich vorab schon ordentlich befriedigen. wenn er dann beim ficken schnell kommt, bist du wenigstens beeits auf deine kosten gekommen.

Bin auch der Meinung daß es nach dem ersten Höhepunkt länger dauert.

Und nach dem zweiten mal gehts dann sicher rund.

Lg

ja. das tut er eh auch. ich komme ja auch immer, wenn er mich leckt. aber trotzdem will ich auch mal wieder richtig genommen werden! :)

hallo maria, ganz einfach mach deinem freund keinen streß mit dem sex, es spielt sich alles im kopf ab wenn dein freund einmal keine lust hat
dann lass es denn wenn du trotzdem sex von ihm willst, kann es schon passieren das er zu früh kommt.

Man kann sich ja auch ankuscheln schmusen und dann wenn es past sex zusammen haben und du wirst sehen es funktioniert.

Bin schon ein reiferer Mann ich kenn die Probleme, nicht zu viel denken es einfach geschehen lassen

l.g. Erwin

Hallo Maria,

wie siehts denn mit seiner Potenz aus? Also ich meine kann er zwei Mal nacheinander oder braucht er nach dem ersten mal spritzen eine lange Pause? Denn wenn es nach 5 Minuten schon weitergehen kann, dann sollte es eigentlich beim Zweiten Mal auch länger dauern und er kann Dich richtig rannehmen.

Er kommt so schnell! Oft schon nach ein paar Sekunden!
Die Prophezeiung, dass sich das in 10 Jahren oder so von ganz alleine legt, hilft Dir vermutlich nicht sehr viel weiter, oder? ;-)

Wenn ich mich zurückerinnere, dann hatte ich das Problem auch gelegentlich. Und ein Zusammenhang ist mir erst später aufgefallen: je "vorsichtiger" meine Partnerin war (teilweise gerade deswegen), umso schneller war es meistens zu Ende (Vermutung: weil ich die Möglichkeit hatte, mich auf mich selbst zu konzentrieren, weil ich meine eigenen Bewegungsmuster durchziehen konnte). War es ein ausgewogenes Geben und Nehmen (und mein Hirn damit ausser Gefecht gesetzt), dauerte es deutlich länger.

Probier's vielleicht einmal aus - schaden kann es ja (angesichts von "ein paar Sekunden") schließlich kaum.

Hatte das Problem auch, aber seit dem ich gut trainiert bin und im Fitnessstudio regelmässig auch den Unterleib, sprich Po, Becken trainiere ist es wesentlich besser geworden und ich kann länger!!

Ausdauertraining, sprich laufen, radfahren und so gehört natürlich auch dazu!!

Und SEHR OFT SEX, egal in welcher Form, ob selbst oder mit Frau, mindestens 1 mal pro Tag!!!!

Gruss

Lokdriver

Ihr hört doch nicht schon nach seinem ersten Orgasmus auf mit dem Sex? Was du brauchst, kannst du dir ja in der zweiten oder dritten Runde holen!
Wenn es ihm so geht, wie es mir ergangen ist, dann hat er sicher Problem mit einer Zweiten Runde! Meine damalige Freundin hat sich auch nie auf eine zeite Runde eingelassen. Dabei hätt ich das schon sehr gern gehabt, wenn sie sich auch ein zweites mal ein wenig mit meinem kleinen Freund beschäftigt hätte. Ist sicherlich nur eine Sache von Minuten und dann steht er wieder! Wirst sehen!
Der Tipp von Lokdriver1, mit dem Training, ist auch nicht schlecht! Das Funktioniert!

GLG SFSX2

Ihr hört doch nicht schon nach seinem ersten Orgasmus auf mit dem Sex? Was du brauchst, kannst du dir ja in der zweiten oder dritten Runde holen!
Wenn es ihm so geht, wie es mir ergangen ist, dann hat er sicher Problem mit einer Zweiten Runde! Meine damalige Freundin hat sich auch nie auf eine zeite Runde eingelassen. Dabei hätt ich das schon sehr gern gehabt, wenn sie sich auch ein zweites mal ein wenig mit meinem kleinen Freund beschäftigt hätte. Ist sicherlich nur eine Sache von Minuten und dann steht er wieder! Wirst sehen!
Der Tipp von Lokdriver1, mit dem Training, ist auch nicht schlecht! Das Funktioniert!

GLG SFSX2

Hey du ,ich bin der Meinung du geörst mal richtig verwöhnt und befriedigt!!!Wenn er es nicht kann lass in doch mal zusehn wie du richtig genommen wirst!Vl kann er sich dan in Zukunft ein wenig halten!

Hey du ,ich bin der Meinung du geörst mal richtig verwöhnt und befriedigt!!!Wenn er es nicht kann lass in doch mal zusehn wie du richtig genommen wirst!Vl kann er sich dan in Zukunft ein wenig halten!

Und du glaubst ernsthaft das würde seine Probleme lösen, und für sie wäre das eine akzeptable Lösung? Dann hätte sie sich doch schon längst einen anderen gesucht.
Meistens liegt es an der Nervosität des Mannes wenn er sehr früh kommt. Einerseits ist es daher wichtig, ihm den Druck zu nehmen. Was viele Leute bisher geschrieben haben - er solle doch vor dem eigentlich Sex schon mal kommen - ist auch gut, dann kann er sich ruhig erst mal gehen lassen und muss nicht gleich von Anfang an "durchhalten".
Andererseits kann man seine Gefühle und wie schnell man kommt bis zu einem gewissen Grad dadurch steuern, dass man auf die Reaktionen seines Körpers achtet und woran man denkt. Reaktionen seines Körpers: Was bringt mich dem Orgasmus näher, welche Bewegungen in welcher Stellung, wenn ich Muskeln anspanne oder entspanne? Vielen hilft es beispielsweise, wenn sie sich auf die Atmung konzentrieren und tief atmen. Ich hab bei mir auch mal festgestellt, dass wenn ich körperlich auf "aggressiv" schalte (muskeln anspannen, auch gesichtsmuskeln - aber eher grimmig als verbissen, und auf männlich, stark und machohaft machen) - das geht relativ subtil ohne dass die Partnerin es merken muss - ich seltsamerweise eher nicht komme und das Gefühl in der Lendengegend nachlässt. Manchen mag das komisch vorkommen, aber ich will damit auch nur sagen, man muss auf seinen eigenen Körper hören, ausprobieren und sich dabei trotzdem keinen Druck machen.
Das zweite dürfte eh klar sein, bis zu einem gewissen Grad hilft es auch, an andere Dinge zu denken, aber bei mir persönlich nicht so wie das vorher beschriebene.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg und Befriedigung.
Lg
the_reader

Wie soll mann an was anderes denken wenn man immer eine scharfe Frau vor sich sieht ? Scheuklappen mal probiern obs hilft weiß ich nicht!:mrgreen:

Hm, er könnte sich was von den Frauen abschauen, die können beim Sex immer an alle möglichen anderen Sachen denken ;-)

Lg
the_reader

hört sich blöd an is aber so, trinkt a glässchen wein oder sekt oder von mir aus auch a bier ganz egal mal zusammen

wirst sehn es klappt, zumindest länger als bisher ;)

so wie lumpinus schon sagt es spielt sich alles im kopf ab

Zurück
Oben