Swinger Er & Sie Ansfelden

I

Gast

(Gelöschter Account)
War jemand in letzter Zeit an einem Freitag dort? Wie sieht das vom Besuch (Verteilung - großer Peniscorner oder halbwegs gleichmässig verteilt?) her aus? HP sieht nämlich ganz gut aus!
ich963

Verhältnis an nicht Paare Tagen: 5:20 (Frau:Mann) zumindest war es vor 2,5 Jahre so

Hallo, ja wir waren am Fr. 02.09. dort und es hat uns gefallen! :daumen:
Waren auch schon mal bei den "alten Besitzern" und die Soloherren waren damals eindeutig in der Mehrzahl! :shock:

Sind jetzt aber schon 3x (oder so?) bei den neuen Besitzern gewesen und da sind nichtmehr so viele Soloherren - würde mal Gleichstand oder geringfügig mehr schätzen!

Sind jedenfalls immen angenehm überrascht gewesen.

Lg BB

Liebe Freunde dses Swingens,
war am Freitag - erstmals - in Ansfelden (Er&Sie-Sauna).
1) Der Club ist sehr ansprechend.
2) Empfang sehr nette Dame, die einem kurz die "Spielregeln" für Erstbesucher erklärt!
3) Herrenüberschuß war - naturgemäß - gegeben, wobei das immer an Freitagen so sein soll, hat mir eine anwesende Swingerin erklärt.
4) Das Publikum ist gepflegt und tendenziell über 40, was mich nicht stört, weil selbst 42!
5) Das einzige was am Feitag seltsam war, war die Stimmung. Irgendwie hatte man den Eindruck, das allgemeine "Ladehemmung" vorherrschte, was mir besagte Dame als typische Vollmonderscheinung deutete! Als nicht esoterisch Angehauchter weis ich nicht, ob das wirklich der Grund war.
6) Was mich weiters an der Bar irritierte, war die Tatsache, dass manche männliche Besucher offensichtlich eine Seifenallergie haben. Also liebe Geschlechtsgenossen nutzt das nächste Mal die große Duschgelegenheit neben der Sauna!
7) Werde sicher wieder kommen!
8) PS: Das Grillbuffet war sehr gut!!!

LGr ich963

...
5) Das einzige was am Feitag seltsam war, war die Stimmung. Irgendwie hatte man den Eindruck, das allgemeine "Ladehemmung" vorherrschte, was mir besagte Dame als typische Vollmonderscheinung deutete! Als nicht esoterisch Angehauchter weis ich nicht, ob das wirklich der Grund war.
...
LGr ich963
hmm könnte schon sein - am samstag im underground war es ähnlich seltsam - vielleicht wirklich der vollmond...

lg
dani

War jemand in letzter Zeit an einem Freitag dort? Wie sieht das vom Besuch (Verteilung - großer Peniscorner oder halbwegs gleichmässig verteilt?) her aus? HP sieht nämlich ganz gut aus!
ich963
war mit meiner freundin an einem freitag dort. verteilung kam so auf einen einzelmann pro paar. also ganz in ordnung, und keine aufdringlichen einzelherrn.
finde den club ganz in ordnung, sauber, gute buffet, freundliche besitzer, sehr familiär.

.

Hallo, muss sich aber stark geändert haben. Sag mal, füher war dies etwas anders aus Erfahrungswerte und Erzählungen.
Ist natürlich positiv für Pärchen, nicht immer 10 - 15 Herren "im Nacken sitzen" zu haben.
Wer hat noch Erfahrung mit dem Club in Ansfelden?
lg
conti

Als wir im Er und Sie Club waren da waren 6 paare und und ca 20 solo Männer und eine solo Frau war um mitternacht fast leer von den solo Männer denken mal das ist ganz verschieden mal so mal so an sonsten ganz nee der club
m.f.g. :daumen:

Zurück
Oben