Privat Diverses er sucht sie

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!
Mich würd mal intressieren obs hier jemanden gibt der hier schon mal erfolg bei der suche hatte?
Hab es schon paar mal versucht, aber gemeldet hat sich keine!
Also speziell in salzburg!
Bei euch?
Lg

Hallo zusammen!
Mich würd mal intressieren obs hier jemanden gibt der hier schon mal erfolg bei der suche hatte?
Hab es schon paar mal versucht, aber gemeldet hat sich keine!
Also speziell in salzburg!
Bei euch?
Lg

Vielleicht liegt's daran,
Du hast ein sehr kurzes, nicht aussagekräftiges Profil, kein Profilbild, keine Bilder/Alben in Deinem Profil!
Also wenn ich ein Mädel, eine Frau wäre, ich würd auf Dein Inserat, eine Kontaktanzeige nicht antworten!
Ein Tipp noch: Schwanz im Profilbild ist bei den Damen auch nicht unbedingt gefragt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und es werden auch immer weniger weil Sie mit viel Schrott wie Ich will dich ficken! oder Wann hast du Zeit? Zugemüllt werden ggg. Wünsche euch noch einen schönen Tag !!

Und es werden auch immer weniger weil Sie mit viel Schrott wie Ich will dich ficken! oder Wann hast du Zeit? Zugemüllt werden ggg. Wünsche euch noch einen schönen Tag !!

Da gibts aber echt schlimmere Mails............ angefangen von Lebensläufen bis hin zu Fastheiratsanträgen :D
Und am besten ist es, das es in allen Mails nur "ich will, ich kann, ich habe, ich möchte" steht..... alles reine Egoisten, die sich dann wundern, das sie nicht mal zum Resteficken zu gebrauchen sind

Um noch mal auf deine Frage zurückzukommen es gibt sehr wohl nette Damen hir die man einmal auf ein plauscherl trifft oder vielleicht auch mehr wenn die Chemie stimmt also ich sag mal ja ggg! !

Zuerst ein Plauscherl neutral in einem Cafe oder Biergarten! So lernt man sich zumindest ein biss'l kennen, gustiert ob das Äußere passt und die Chemie für's "danach" übereinstimmt. Kann sein, dass da so mancher an seine Grenzen stößt, sich vorzustellen, locker bleiben und charmant zu unterhalten ist immerhin nicht jedermanns Sache ....

und wie stellst dir dein anbahnen an das weibliche Geschlecht dann eigentlich vor? Oder behaltest du das auch für dich?

Naja er hat ja eigentlich nur gefragt ob schon mal jemand erfolgreich war. Darum sollte dich sowas finde ich eigentlich nicht interessieren. Wenn keine schreibt dann auch kein anbahnen

Zuletzt bearbeitet:
Naja er hat ja eigentlich nur gefragt ob schon mal jemand erfolgreich war. Darum sollte dich sowas nicht interessieren.

Da muss ich dir Recht geben... Aber Im gleichen Atemzug sagt er...
"Hab es schon paar mal versucht, aber gemeldet hat sich keine!
Also speziell in salzburg!"

Da versucht man doch zu ergründen woran es liegt...

Zurück
Oben