Privat Diverses Er und Sie Sauna Ansfelden

O

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben kann uns jemand mitteilen ob es sich auszahlt 200 km zu fahren um montags den club zu besuchen da ist nähmlich gays tv ts und bi treffen angesagt. wir waren bis jetzt nur am pärchentag dort und immer zufrieden

mvg
odin:winke:

Hallo Odin!

Ich war einmal montags dort, allerdings war das vor einem Feiertag. Wahrscheinlich war deswegen der Club passabel besucht (für meinen Geschmack nicht zu voll und auch nicht zu leer). Und ich hatte das Glück nette Letzte lernen zu lernen.

Allerdings war ich damals sowieso in Linz. Auf gut Glück würde ich von Salzburg aus nicht hinfahren, wen ich mir was ausgemacht hätte könnte es sein ...

Andererseits: ausmachen kann man sich hier in Sbg auch was - falls man dann "nur" was trinken geht hat man sich eine längere Fahrerei erspart.

LG

R.

danke für die antwort war leider sehr kurz warum warst du nicht zufrieden?

hallo koffein

danke für deine meldung welche leute hast du getroffen? wir sind ein bi paar und wären neugierig wies am montag im club zugeht auch wir möchten am montag vorm feiertag hinfahren
mvg:winke:

Hallo Odin!

Ich habe damals mich mit zwei Paaren unterhalten (insgesamt waren vier oder fünf da). Bei beiden war der Mann bi, bei einem auch die Frau. Von den anderen Paaren weiß ich es nicht, ebensowenig von den anwesenden Solomännern.

Das ich selber bi bin hast ja wahrscheinlich schon in meinem Profil gelesen ... für mich war es jedenfalls ein feiner Abend. Trotzdem würde ich nicht auf "gut Glück" von Sbg aus runterfahren...

LG

R.

Zurück
Oben