Straßenstrich erdberg - p&r

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
wer kann mir einen tip geben?
suche für die parkgarage erdberg eine gute bläserin; voraussetzung ist eine unkomplizierte kontaktaufnahme im nahbereich der garage.

im Selben gebäude im club danub an der Bar warten imer einpaar.
lg KonniK!!!

Der Club Danube ist im selben Komplex wie die P&R.

Wenn Du wie Brad Pitt aussiehst, gibt es genug Damen zwecks BJ. Wird auch fast kostenlos sein :))

Ansonsten wird es dort nichts bringen, wenn Du die Mädchen an der Bar ansprichst. Doch - Ohrfeigen und Hinausschmiß

LG
fritzthecat

wie kommst du bitte auf diese behauptung!?

ich trainiere seit knapp 3 jahren im CD und mir währe das noch nie aufgefallen, außerdem finde ich es sehr gewaagt solche behauptungen aufzustellen!

also nicht so einen käse schreiben

willige "Hasen" gibts schon im CD - aber sicher nicht in der gesuchten Art und Weise

cool down,
es wurde einfach nur ein tip oder ratschlag gegeben. da ich CD überhaupt nicht kenne, werde ich mich selbst davon überzeugen.
käse hin, käse her wir wollen uns doch auf die schönste sach der welt konzentrieren!

Geh gegenüber ins Town Town, dort stehen sie Vormittags Schlange.

Deckelkontrolle :mrgreen:

Das ist jetzt kein Schmäh...

hab gestern die schlange gegenüber gesehen. sehenswert !

kurzerhand habe ich mich gestern im p&r einen super hasen bestellt. einfach anrufen und das taxi mit deinem inhalt kommt auf etage 5 und steigt nach kurzer suche in dein auto um.
damit hat sich die frage, die hier im EF von den "usern" wirklich seriöus und zufriedenstellend beantwortet wurde, erübrigt.

hallo,
wer kann mir einen tip geben?
suche für die parkgarage erdberg eine gute bläserin; voraussetzung ist eine unkomplizierte kontaktaufnahme im nahbereich der garage.

nimm einen groooßen karton, schreib drauf was du willst, klemm ihn hinter die windschutzscheibe und warte was passiert .....

Zurück
Oben