Massagen Erfahrene Masseurin

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

in der SN inseriert fallweise ( auch schon früher ) ein "erfahrene Masseurin".....


Wer kennt ie Dame und welche Erfahrungen gibt es???


Danke
 
Leider nein, ich hab das Inserat auch schon öfters gesehen, aber noch keine Zeit ghabt dort anzurufen, sorry ! Wäre auch an ihrer Massage interessiert, sehr sogar !
 
sie arbeitet in lehen. optik nicht besonders. ich glaub sie war früher mal eine domina. war 2x bei ihr wiederholungsgefahr ist bei mir nicht mehr gegeben, da sie beim 2tenmal nach der session etwas mehr geld wollte und etwas unfreundlich wurde. aber man kann sie durchauchs mal ausprobieren, wenn optik keine rolle spielt.(wegen alter)
 
hast du die telefonnummer ? möchte sie mal ausprobieren um dann hier auch zu berichten.
 
hab mit ihr telefoniert, die stimme klingt sympatisch, sie sagte sie ist schlank und etwas reifer ( knapp 50 ) und bei ihr ist es möglich, sich ab 60 euro zu entspannen, sie inseriert gerne am wochenende und sie hat ihr studio in der nähe der salzach ( staatsbrücke ).
hat wer erfahrungen über sie ?
und loveme " sie arbeitet in lehen. optik nicht besonders. ich glaub sie war früher mal eine domina. war 2x bei ihr wiederholungsgefahr ist bei mir nicht mehr gegeben, da sie beim 2tenmal nach der session etwas mehr geld wollte und etwas unfreundlich wurde. aber man kann sie durchauchs mal ausprobieren, wenn optik keine rolle spielt.(wegen alter) " wie eine domina klingt sie nicht, nie und nimmer !!!
 
einversuch wenn ich eine meinung abgebe ist sie durchaus fundiert. bei mir hat sie die hoden abgebunden und noch ein paar solch softdomina spielchen. bei einer tantra oder rein erotischen massage gibt es diese einlagen nicht. mir kommt halt vor, sie stammt aus dem gewerbe und will halt jetzt mit massage in den ruhestand gehen. aber ist halt nur meine erfahrung kannst ja einen bericht über sie abgeben.
 
einversuch wenn ich eine meinung abgebe ist sie durchaus fundiert. bei mir hat sie die hoden abgebunden und noch ein paar solch softdomina spielchen. bei einer tantra oder rein erotischen massage gibt es diese einlagen nicht. mir kommt halt vor, sie stammt aus dem gewerbe und will halt jetzt mit massage in den ruhestand gehen. aber ist halt nur meine erfahrung kannst ja einen bericht über sie abgeben.

du hast recht und ich muss mich entschuldigen, sie arbeitet in lehen.
was biete sie alles an und was verlangt sie ?
bitte um info !
 
einen wunderschönen guten morgen euch allen hier. ich war letzten mittwoch bei der erfahrenen masseurin und sie hatte nicht nur eine nette stimme am telefon sondern auch in natura ein sehr herzlicher empfang. ich kam zu ihr, entkleidete mich und begab mich unter die dusche, während dessen fragte sie mich a bisserl nach meinen vorlieben. nach der dusche und dem abtrocknen begab ich mich auf ihre massageliege und sie zog so nach und nach ihre kleidung aus und fing mich an zu massieren. am anfang zart mich warmen öl, dann etwas fester, auch weil ich das so wollte und weil ich auch sehr verspannt war und ich fühlte mich unter ihren händen sichtlich wohl. nur schad dass an der wand kein spiegel hängt, denn ich hätt sie gern gesehen bei der massage. und immer wiedewr träufelte sie warmes öl auf meine rückseite, und auf einmal verwöhnte sie meinen po und griff immer zwischen meine beine, sie wurde immer frecher und ich war schon richtig geladen und ich genoß ichre massagekünste an meinem po.
ich wurde gebeten mich um zu drehen und sah sie nun endlich vor mir, ihr busen ist klein, aber sie hat für ihr alter eine sehr sehr gute figur und sie zeigte mir auch ihr tattoo, sie begann mich vorne an den beinen und den händen zu massieren und anschliessen verwöhnte sie meinen kleinen freund der immer geladener wurde. sie legte sich auch auf mich und rieb ihren körper auf meinem und ich war froh, dass sie eine zierliche figur hatte. ich bat sie, sich mir a bisserl zu nähern und ich verwöhnt ihre glatt rasierte muschi mit meiner zunge während sie meinen freund mit den händen bearbeitete, leider wurde nicht aus dem gemeinsamen französisch, denn ich hätte auch gern ihre zunge gespürt. nach eine weile setzte sie sich auf und begann heftiger meinen penis zu streicheln bis es mir endlich explosionartig kam. ich fühlte mich sehr sehr gut und bestens entspannt und wurde dann von ihr noch sauber gemacht, dann ging ich mich duschen und erst da bemerkte ich, dass wir schon eineinhalb stunden miteinander beschäftigt waren.
also liebe freunde, ihr könnt sagen was ihr wollt, ich für meinen teil war sehr gut aufgehoben in ihren erfahrenen händen, ich hatte nie das gefühl, dass sie mir weh tun möchte ( ( hoden abbinden ), sie war sehr zärtlich und ich werd wieder hingehen, denn die wiederholungsgefahr liegt bei mir weit über 100 % !!!
Ich kann nur sagen Danke !!!
 
Hallo, könnte mir jemand die Kontaktdaten von der Masseurin zukommen lassen würde mich auch gerne mal von der Dame massieren lassen.
LG
 
sie arbeitet in lehen. optik nicht besonders. ich glaub sie war früher mal eine domina. war 2x bei ihr wiederholungsgefahr ist bei mir nicht mehr gegeben, da sie beim 2tenmal nach der session etwas mehr geld wollte und etwas unfreundlich wurde. aber man kann sie durchauchs mal ausprobieren, wenn optik keine rolle spielt.(wegen alter)

bitte um telefonnummer.. danke
 
Hat wer die Nummer von der guten? Was bekommt die gute denn für Ihre Dienste?
 
Keiner da der mir meine Frage nach denn Kosten für so einen Service beantworten kann? Kann mir bitte wer die Tel per pn schicken.
Danke X
 
Zurück
Oben