Hostessen Erfahrhrungsbericht Nicol

W

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern hatte ich wieder einmal Zeit und habe mir dann am Nachmittag einen Termin mit Nicol ausgemacht welche mir schon am Bild sehr gut gefallen hat. Lt. Telefonischer Auskunft 120.- incl. Gf,Küssen,Nf mit Cum.

Bin dann zu Ihr in den 9.Bezirk gefahren in die Lackierergasse3 und mir hat eine sehr hübsche und attraktive Frau aufgemacht wo ich nicht lange überlegen musste ob ich bleibe, Sie hatte ein rotes Top einen Jeansminirock an und Stöckelschuhe an.. Die Wohnung (ist eine Privatwohnung) war nicht sehr schön bzw. so gut wie gar nicht eingerichtet aber bei dem Anblick dieser Frau war es mir egal.

Als Sie Sich zu mir aufs Bett legte begann Sie zuerst mich zu küssen und damit war für mich die Stunde schon ein glatter Gewinn denn es hätte kommen können was will, so wie Sie küsst so warm, weich, zärtlich und fordernd liebe ich es und ich hatte schon sehr viele Freundinnen aber es gibt wenige Frauen die wirklich gut küssen.

Dazu gehört auch dass Sie wunderbar schmeckt und Ihre Haut so sanft ist wie von einen Baby. Nachdem Wir einige Zeit geschmust hatten begann Sie Sich über mein bestes Stück herzumachen, natürlich ohne Gummi so wie schon am Telefon angekündigt und ich kann nur sagen eine Frau die so küsst muss natürlich auch sehr gut Blasen und während Sie so zwischen meinem Beinen war fast andauernd der Blick in mein Gesicht, die Frau kann so Geil schauen.... unglaublich!!!
Als wir nach einiger Zeit zur 69er Stellung wechselten war es wieder wunderbar denn Ihre Muschi war so zart und fein, kein Haar, kein Stoppel, einfach herrlich.
Nach ca. 10 Minuten musste ich kommen und Sie nahm einen jeden Tropfen brav auf, ging ins Bad damit und kam erfrischt zu mir und Wir kuschelten und schmusten weiter bis die Stunde zu Ende war.

Für mich kann Gfs nicht optimaler sein und jeder der darauf steht sollte zu Ihr gehen. Lt. Ihr ist Sie seit 5 Tagen in Österreich und natürlich ist Ihr Deutsch noch nicht so gut, vom Alter sagte Sie mir sie ist 28 Jahre alt und die Grösse würde ich auf ca. 165 schätzen.

Für mich eine wunderbare Stunde und eine wunderbare Frau !!!

Rita, ehemals GG, ist ja auch unter dieser Adresse zu finden, oder?

Diese Nicol soll Rita von "Gildas Girls" sein....
Da müsste sie sich aber schon sehr verändert haben.

Dennoch ist Nicol eine alte Bekannte der ehemaligen Gildas Girls :)

Nicole ist ein Gilda-Girl? Unter welchem Namen war sie denn dort? Gibt es Erfahrungsberichte von Nicole?
Gildas Studio (seinerzeit in der Michelbeuerngasse) war schon etwas Feines!

Du zitierst den Satz "eine alte Bekannte der ehemaligen Gildas Girls" und im selben Atemzug fragst Du unter welchem Namen sie dort gearbeitet hat???:mauer::mauer::mauer:

Mit Dir kenn ich mich nicht aus.

Sie ist eine BEKANNTE von Rita und arbeitet jetzt in Wien.

Sorry, aber mein Wissensstand reicht nur bis dahin, dass Nicol seit knapp einem Jahr in Wien ist und zu dieser Zeit hat es Gildas Girls in der Michelbeuergasse nicht mehr gegeben!!!

Darüber hinaus soll es ja auch schon vorgekommen sein, dass ein Mädchen den Namen geändert hat. Mit dem ev. vorherigen Namen kann man dann die Suchfunktion benutzen.

Wenn du also vor dem posten nachgedacht hättest, hättest du erkannt, dass meine Frage gar nicht so blöd war!

Gruß, F.

Warum diskutierts ihr hier blöd über den Namen ob Rita oder Nicole ist doch scheissegal!:roll::mauer: Viel interessanter wären aktuelle Erfahrungsberichte und ob diese Adresse und besagte Mädchen jetzt aktuell auch noch existieren, denn die Inserate im Erosaustria oder Erotikindex gibts ja nicht mehr!!!:fragezeichen:

ob Rita oder Nicole --- Adresse --- Inserat auf Erotikindex gibts ja nicht mehr!!!:fragezeichen:

1. Rita und Nicole sind zwei verschiedene Mädel (kenn ich beide, Berichte über Rita gibts von mir im EF, benutz halt einfach die Sufu; Nicole kenn ich zwar, hab aber noch keinen Termin mit ihr gehabt)

2. Adresse im 9. Bezirk, bitte telefonisch selbst erfragen

3. Inserate sind beide auf erotikindex und erotic-contact zu finden

Bitte lest zuerst, bevor Ihr schreibt.

lg Carfreak

Also Rita und Nicole sind definitiv 2 verschiedene Girls und ich kann nur sagen, ich bin zwar kein Studiogänger, da mit bei den meisten die Wartezimmeratmo nicht gefällt aber bei den 2en würde ich sogar vor der Tür warten wenns sein muß:haha:

Wenn ich richtig bin habe ich glaube ich schon mal einen EFB über Sie geschrieben, falls nicht werde ich das einmal in nächster Zeit nachholen. Denn Sie hat es sich verdient das man über Sie positiv berichtet ;)

Ich wünsche allen anwesenden ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Zurück
Oben