Privat Diverses Erfahrjngsberichte 3er

V

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind ein "noch" unerfahrenes (molliges) Pärchen (Beziehung seit 15 Jahren) die gerne einmal einen 3er (mit einer weiteren Frau) probieren würden.

Erzählt mal, wie waren eure ersten 3er?
War die Aufregung groß?

Liebe Grüße :sandwich:

Meine Aufregung war nicht ganz so groß, weil ich das Paar schon länger kannte und mit Ihr mehrfach "Kontakt" alleine hatte.
Aber genau dass, machte es aus..... war ein richtig geiles Erlebnis :sandwich:
Zuerst jeder mal alleine, danach gemeinsam Sie zum Höhepunkt gebracht und danach, Sandwich gleich noch einmal.

Kann es nur empfehlen, wenn es eifersuchtsfrei ablaufen kann. Mach es jederzeit wieder mit Ihnen :herzen:

Bei mir wars genauso. Ich kannte das Paar auch schon länger und es war zu dritt der Wahnsinn. Ist wichtig, dass sie drauf steht von zwei Männer verwöhnt zu werden. Ich würde es wieder gerne erleben, aber hab derzeit kein Paar für dreier.
Bei interesse und Tagesfreizeit bitte melden.

Ich denke, es kommt darauf an. Wie wir uns eine Frau eingeladen haben, war ich in Vorfreude. War auch dann richtig geil, ich meine Mädels zusehen und dann mitmachen ist ja geil.
Bei einem Mann, war ich schon nervös. Die Gedanken sind da anders, aber es war da auch unheimlich geil.
Meiner holden hat beides sehr gefallen.

Ps. Sollte such jetzt jemand monieren wegen der Anzeigen, sie ist dabei oder sieht heimlich zu.

Zurück
Oben