Hostessen Erfahrug mit Gratissexinseraten aus der Krone

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF Gemeinde

In der Krone gibt es ab und zu unter der Kategorie Kontakte NÖ ein Inserat mit Gratissex. Wenn man dort anruft wird man gefragt woher man ist und was man sich wünscht. Dann bekommst eine 0930.... Nummer wo angeblich eine Frau abheben soll die aus der nähe ist und auch ein Sexabenteuer sucht.

Hat jemand von euch schon erfahreung damit gemacht oder ist es so wie ich vermute eine reine Abzocke?

LG :winke:

die reinste abzocke...ein freund von mir hat das mal versucht...zuerst wurde er eine halbe stunde oder so hingehalten mit verbinden und wartezeiten und irgendwann auf einmal pieb pieb, verbindung unterbrochen und gute hundert euro mehr auf der rechnung...

hände weg von diesen nummern!!!

Ist reine Abzocke, dachte das wäre mittlerweile bekannt..

Ein Treffen wird es nie geben, selbst wenn es ausgemacht wurde (was mittlerweile verboten ist).
Meist sprichst du dann aber eher noch mit einer Frau, die nicht weniger als du abgezockt wird und dich für rund 20 Cent die Minute oder auch weniger hinhält so lange es geht. 20 Cent hört sich jetzt nicht soo schlecht an, man muss aber dazusagen, dass die Frauen dabei Bereitschaftsdienst haben, ergo nichtmal Ansatzweise auf 60 Min / Std kommen.

Wie die Frauen dahinter dann wirklich aussehen möchtest aber garantiert weder du noch sonst irgendwer hier wissen. Susi, 19 Jahre, blond, schlank, große Brüste wirds jedenfalls nicht sein :mrgreen:

Und bei sms an 09xx Nummern sitzen sowieso 95 % Männer dahinter, also Finger weg.

Lieber Patrick!
Glaubst Du noch ans Christkind? Ich vermute, nein.
Also vergiss bitte auch die Idee, dass jemand ein Inserat in der "Krone" schaltet, dafür bezahlt, und dass es dann unter einer solchen Nummer Gratis-Sex gibt!
Bitte mehr Realismus.
PS. Ich finde auch nichts dabei, für sexuelle Dienstleistungen Geld zu verlangen. Aber es sollte ehrlich deklariert sein und nicht ein fiese Abzocke versucht werden unter "Gratissex".

:lol:meine güte seids ihr manchmal naiv...

eine mehrwertnummer ist immer eine abzocke und gratissex gibt es nicht einmal in der ehe;)
auch dort musst du inverstieren, oder kennst du eine frau die kein geld kostet...eagl wie man es sieht:lol:
jeder kann sich eine mehrwertnummer nehmen und ein service oder eine beratung oder egal was anbieten.
also vergiss es gleich wieder und kehre zur realität zurückKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hatte mal eine Freundin die bei so einem Institut (Callcenter) gearbeitet hat.

nur die war optik 1A+, war im bett ebenso 1A+. :daumen:

ich habe Sie privat kennen gelernt und Sie hat mir erzählt, dass Sie das so nebenbei macht.

Taschengeld für 5.- /std. :mauer:

habe so einige geschichten erfahren, könnt mir glauben.

Reine hinhaltetechnik damit Zähler läuft. sonst nichts. :mrgreen:

wer da anruft ist selber schuld. :kopfklatsch:

:winke:

Zurück
Oben