Swinger erfahrung im le swingerclub hannovergasse 5

Einen ersten Einblick kannst du auf www.leswing.at gewinnen da findest alle Infos was öffnungszeiten usw betrifft.

Untertags ist in den Räumlichkeiten ein Sexkino jedoch kanns auch sein dass ein Nachmittag unter Umständen interessanter ist als ein Abend- naja zumindest was die wochentage angeht. Das Publikum ist gemischt, tendiert untertags allerdings klar in Richtung Männerüberschuss. Das Personal ist freundlich. Es gibt sicher größere Clubs ( wie z.B. das Kinolabyrinth im 10ten welches den selben Betreibern gehört) als auch besser eingerichtete Clubs in Wien jedoch hat das Leswing einen festen Platz in der Swinger Community.

Aber anstatt hier den Leuten Löcher in den Bauch zu fragen kannst ja mal am nachmittag hingehen und dir die Location anschauen da kommst als Solomann um ~15€ rein wenn du mit Partnerin erscheinst gratis

lg sakura

spontan zu zweit dort hingegangen .....
personal unfreundlich........
männerüberschuss in massen........
handtücher ....pfui deibel......
der sex mit dem pärchen war am besten, das wars auch schon wieder......nie wieder dort hin

der sex mit dem pärchen war am besten, das wars auch schon wieder......nie wieder dort hin

Tja, falschen Tag erwischt?:mrgreen:

Grüß Euch,

also das Swing - & Underground sind die wenigen Swingerclubs, wo ich hingehe hin und wieder.

Personal war bis jetzt immer sehr freundlich :winke:
Handtücher waren auch ok - zumindest die, die im Regal lagen :mrgreen:
Männerüberschuss - gut, ist in den meisten Swingerclubs der Fall. Wenn Du allerdings an Mottotagen hingehst, sind immer viele Pärchen dort.

LG,
Katarina

wann ward ihr denn dort?

Früher war es relativ gepflegt dort. Heute rutscht man auf den Liegen aus Sky Material auf dem Schweiß und Sperma der Vorgägner aus. Nicht für jederfrau/mann.

Früher war es relativ gepflegt dort. Heute rutscht man auf den Liegen aus Sky Material auf dem Schweiß und Sperma der Vorgägner aus. Nicht für jederfrau/mann.

Ich schliesse mich an,stimmt auch niie wieder pfui

Ich war am samstag in einen swingerclub element6 da meine freundin dort einen auftritt hatte.

Was soll ich sagen war nicht so meins, club selber sehr sauber, aber alles viel zu klein keinen platz alles sehr eng. Und man muss 50 euro was trinken um ein zimmer benutzen zu können.

ich war auch schon ein paarmal dort.
(jetzt heissts sicher, typisch mann) aber war meistens sehr gemütlich.
hatte mit einigen pärchen und auch frauen viel spaß dort.
ist aber wirklich tages und uhrzeitabhängig.

Zurück
Oben