Dominas Erfahrung Lady Janina Österreicherin

L

Gast

(Gelöschter Account)
Servus,

Bin schon öfters bei Lady Janina Österreicherin gewesen. Machte SM mit Fesseln oder Fixieren, Facesitting, Venus 2000 und Melkmaschine, Vacbed, Knebeln,.. Super Mega geil. Ist die beste SM Lady bei der ich je war. Bin Stammkunde geworden. Nimmt für eine Stunde SM 250,- Wiederholungsgefahr 100%

cu

Servus,

Bin schon öfters bei Lady Janina Österreicherin gewesen. Machte SM mit Fesseln oder Fixieren, Facesitting, Venus 2000 und Melkmaschine, Vacbed, Knebeln,.. Super Mega geil. Ist die beste SM Lady bei der ich je war. Bin Stammkunde geworden. Nimmt für eine Stunde SM 250,- Wiederholungsgefahr 100%

cu

Du bist in der falschen Kategorie. Werbung ghört nicht in den SexTalk.

Und wenn schon Werbung dann ein bisschen weniger offensichtlich. Die Dame muss ja grottenschlecht sein.

Und wenn schon Werbung dann ein bisschen weniger offensichtlich. Die Dame muss ja grottenschlecht sein.

Servus Tom1981

Ich habe von meinen Erfahrungen authentisch berichtet. Ich bin bei Ihr Kunde wie viele andere.

lalalustig

Servus Franz_66
:hahaha: ja sieht fast genau so aus. Ich meinte die Venus 2000 :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh bitte, die kannst sogar griechisch vögeln, die ist ja gar keine Domina.

In Linz habts eh die Lady Sky, die ist eine echte Herrin, keine Nutte mit Zusatzdienstleistungen.

Sie ist wirklich grottenschlecht. Am liebsten wäre es ihr, wenn du ihr das Geld unter der Türe durchschiebst und gehst. Ich einmal in Linz bei ihr. Ausgemacht war eine Stunde auf den Gynstuhl mit allem was dazugehört. Bekam nur einen auf die Schnelle gewaltsam abwixt , dann sagte sie: du bist gekommen und die Zeit ist auch um (nach nicht einmal zehn Minuten! ). :mauer::mauer:
Spart euch das Geld.

Kann mich den Meinungen nur anschließen, sie ist wirklich nicht empfehlenswert.
Optik: mittelmäßig und mit Zement und Beton (Make Up) auf Linie gebracht.
Charakter: nur auf Geld aus, und ständig verlogen
Fazit: Alternativen sind besser

Wenn du schon öfters bei Ihr warst, weisst du ob Sie raucht und dürfen die Ladys überhaupt in OASEX im Zimmern rauchen? 250,- ist jetzt nicht wenig aber noch im Grenzen

geh bitte, die kannst sogar griechisch vögeln, die ist ja gar keine Domina.

In Linz habts eh die Lady Sky, die ist eine echte Herrin, keine Nutte mit Zusatzdienstleistungen.

Na ja, ich bin auch fest der Meinung eine echte Domina kann nicht switchen aber eine Switcherin kann durch aus dominant sein

Kann mich den Meinungen nur anschließen, sie ist wirklich nicht empfehlenswert.
Optik: mittelmäßig und mit Zement und Beton (Make Up) auf Linie gebracht.
Charakter: nur auf Geld aus, und ständig verlogen
Fazit: Alternativen sind besser

das Problem ist ich komme aus Klagenfurt, da ist die nämlich auch oft, da gibt es nicht viel Alternativen, ganz Kärnten ist reine tote Hose was die Szene betrifft

Kommt darauf an was man will. Es gibt sehr viele SW die dominates Service anbieten. Und die machen das imho um einiges besser als "Dominas".

Zurück
Oben