Erfahrung Latex Slip mit Innendildo

Mitglied #526382

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Deutschland, Rheinland-Pfalz
Reaktionen
1.760
Hallo.

Gibt es da Erfahrungen. Bekommt man die auch in großer Größe? Bin halt nicht schlank oder geht das auch nur wieder in Einzelanfertigung

Im schlimmsten Fall passendes latexhösschen, dildo und heisskleber?
Die gibt's doch nicht nur in universalgröße oder?

Vielleicht hast du bei keuschheitsgürteln mehr Glück, weil verstellbar..

Gibt es da Erfahrungen. Bekommt man die auch in großer Größe? Bin halt nicht schlank oder geht das auch nur wieder in Einzelanfertigung

Geht nur auf Maß - und das hat nichts mit dem Gewicht zu tun - jede Frau ist anatomisch etwas anders.

Im schlimmsten Fall passendes latexhösschen, dildo und heisskleber?

Das ist dann in zwei Minuten kaputt, weil der Heißkleber bricht ...

Vielleicht schmilzt latex auch bei heisskleber...oder der zu montierende dödel.....

Latex hält sehr viel Hitze aus - der Silikondildo schmilzt.

Man kann Silikon nicht mit Latex verbinden. Außerdem greift das Silikon Latex an - es altert und reißt.
Latexslip anfertigen lassen und gleich einen Latexdildo montieren lassen. Kriegt man in guten Latexschneidereien.

Ich mag sie nicht. Sie sind nach fünf Minuten einfach nur lästig unbequem ... aber muß jede selbst wissen ...

Geht nur auf Maß - und das hat nichts mit dem Gewicht zu tun - jede Frau ist anatomisch etwas anders.

Das ist dann in zwei Minuten kaputt, weil der Heißkleber bricht ...

Latex hält sehr viel Hitze aus - der Silikondildo schmilzt.

Man kann Silikon nicht mit Latex verbinden. Außerdem greift das Silikon Latex an - es altert und reißt.
Latexslip anfertigen lassen und gleich einen Latexdildo montieren lassen. Kriegt man in guten Latexschneidereien.

Ich mag sie nicht. Sie sind nach fünf Minuten einfach nur lästig unbequem ... aber muß jede selbst wissen ...
Auch jeder Mann ist anders, da geb ich dir recht.
Ich trag sie recht gerne

Bekommt man die auch in großer Größe?
Moin Engel,

da gibt es auch welche zum Aufpumpen, vielleicht ist das eine Alternative zu dem festen Dildo. Nachteil: das Ventil steht etwas hervor. Der Schlauch und die Pumpe kann man natürlich abnehmen ;-)
P_086.jpg
Viel Erfolg bei der Suche und Spaß beim Tragen :)

Zurück
Oben