Dienstleistungen Diverses Erfahrung mit 930... Nr bei Gratissexangebot

Mitglied #4665

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
127
Hallo zusammen.
Hat von euch wer Erfahrung mit den Gratissexangeboten von der Kronenzeitung. Da gibt es Handynummern, da sagt einem eine Telefonistin, das die besagte Dame keine Prostituierte ist und aus Schutz vor zuvielen Anrufern nur über eine 930 Nr erreibar ist.
Angeblich gibt sie einem bei Sympathie dann ihre persönliche Nr und einem Treffen steht auch nix mher im Wege!

Hat das von euch schon mal wer ausprobiert??? Entweder sind es auch geile Damen, die da inserieren, oder ist es eine Finte?!

Bitte um viele Antworten

Danke Lustspecht :daumen:

Is nur eine Finte da schmeisst man:down: nur extrem viel geld aus dem fenster raus.

Aber wie, meine wenn es zu lange dauert, lege ich halt auf. Wenn innerhalb von ca. 10 Minuten kein Kontakt zustande gekommen ist!

Oder gibts da noch was zu beachten???

10 minuten? rechne mal nach was das für kosten sind, werter lustspecht!!!!!!!!!

10 minuten? rechne mal nach was das für kosten sind, werter lustspecht!!!!!!!!!

wollt i grad schreiben, was glaubst was die an dir in 10 minuten verdienen.............:mauer: :mauer:
und die können leben davon!:roll:

kann mich den anderen hier nur anschließen. das ist nichts als reine abzocke. treffen kommen da nie zustande.

Ihr seht das alle so negativ, ihr müsst auch das postive beachten, es ist absolute safe auch ohne Kondome, ihr verliert nur euer Geld und nicht eure Gesundheit.:haha: :haha: :haha:
Manchmal ärgere ich mich schon etwas, dass ich nicht auf diese Ideen komm um den Leuten das Geld so aus den Taschen zu ziehen, ich überschätz die Leute einfach und denke die sind doch nicht so dumm bei so etwas anzurufen :mauer: :mauer: :mauer:

ich rufe grundsätzlich keine kostenpflichtigen nummern an. (ausser dem normalen verbindungstarif natürlich)
Gibt es irgend jemanden - der damit positive erfahrung hat ?

ich rufe grundsätzlich keine kostenpflichtigen nummern an. (ausser dem normalen verbindungstarif natürlich)
Gibt es irgend jemanden - der damit positive erfahrung hat ?

Musst du nicht unbedingt. Es gab oder gibt sogar noch einen Trick (zumindest in D) bei dem man eine normale Nummer anrufen musste, aber zu einer teuren Kostenplfichtigen Nummer weiterverbunden wurde. Diese Kosten wurden dann auch eingetrieben. Man sah damals viele gesuchte Autos die zum Spottpreis unter einer normalen Telnr. angeboten wurden.:mad: Ich glaube heute scheiterts zumindest daran, dass die Kosten nicht mehr so einfach eingetrieben werden können und man sich auch wirkungsvoller darüber beschweren kann.

OK, liebe Leute - ich glaub euch schon.
Trotzdem würde es mich interessieren, ob da ein Treffen zustande käme. Vielleicht probiere ich es mal und schreibe es euch dann. Für 10 Minuten sind ca. 20 Euro fällig - ich hab schon mehr für grösseren Blödsinn ausgegeben. Mal sehen!

Wenn ich es wirklich versuche schreibe ich es euch auf jeden Fall.

Danke für die vielen Zusendungen.

Euer Lustspecht :daumen:

Da gibt es Handynummern, da sagt einem eine Telefonistin, das die besagte Dame keine Prostituierte ist und aus Schutz vor zuvielen Anrufern nur über eine 930 Nr erreibar ist.
Angeblich gibt sie einem bei Sympathie dann ihre persönliche Nr und einem Treffen steht auch nix mher im Wege!

:

vergiss das , das ist nur abzocke :mauer:

Hallo, ich kann dem nur beipflichten.
Diese sogenannten Mehrwertnummern sind reine Abzocke.
Ich selber hab mal vor Jahren bei einer dieser Firmen als Telefonistin gearbeitet, und da ging es nur darum solange als nur möglich den Kunden am Telefon zu halten, denn jede Minute die man jemanden in der Leitung halten kann, ist bare Münze.
Die Damen die in diesem Mehrwertgeschäft arbeiten, denen ist es untersagt sich mit Anrufern zu treffen, geschweige die private Handynummer weiter zu geben. Die Telefongespräche die die Damen führen werden alle aufgezeichnet, und verfolgt und wenn man da dann drauf kommt das eines der Mädels ihre Privatnummer hergibt oder sogar ein Date ausmacht, so ist das eine fristlose Kündigung.
Genauso läuft es mit den Mehrwertnummern.
Ist besser ihr lasst die Finger davon denn das ist nur nach dem Motto
"Ausser Spesen nichts gewesen"!

Rena

Zurück
Oben