Laufhäuser Erfahrung mit Aphrodite LH Altstadt

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit einer gewissen Aphrodite aus dem LH Altstadt.
War vor kurzem noch auf der Homepage abgebildet, bietet auch einen Privaten Service an.
Beim Telefonat hat sie immer gesagt "Schatzi warte mal kurz, bin gleich wieder da", und dann hat sie einem ein paar Minuten warten lassen, bis man wieder weiterreden konnte. Das wiederholte sich mehrmals in einem Gespräch.

Hatte schon mal wer Kontakt mit dieser Dame?

Hände aber ganz weit weg.
War vor kurzem bei ihr (leider) und was diese alte Schachtel zu bieten hat ist unter jeder Kritik.
Die Fotos sind ja auch bestimmt 5-10 Jahre alt.
Sobald sie das Geld in den Händen hat ist Schluss mit Schatzi, da gibts dann nur noch, nichts anfassen und mach schon spritz ab.
Also, die war aus meiner Sicht das mit weitem Abstand schlechteste was ich je gehabt habe und hoffe für euch das sie euch erspart bleibt.

SG
Bono

So weit ich mitbekommen habe arbeitet sie am Inssbrucker Straßenstrich und nur ganz selten in Laufhäusern.

Wenn Du im Tiroler Forum unter Aphrodite suchst,wirst Du ein paar "einschlägige" Testberichte finden!!

also ich war vor ca. einem halben jahr bei ihr! der erste eindruck, bei gedämpftem licht, war schon ziemlich geil, aber als sie den mund aufmachte....piefkinesisch!
hatte sie 1 std. zuvor angerufen zwecks service, sie hat mir angeboten, 150 euro für eine std., mit allem was ich möchte, wenn ichs ihr nur mit der zunge mache! ok, wenig später war ich bei ihr, geile optik, konnte sich aber nicht mehr an unser telefonat erinnern! auf die frage, wieviel ich denn gespart hätte, drüchte ich ihr 100 euro in die hand: für einen Bj +1x ficken! Bj war nicht berauschend, anschliessend hat sie mich massiert und dabei irgendwelche deutschen schlager gesummt, mir wars egal, hauptsache entspannend! aber jetzt kommts: scheinbar ist sie beim massieren derart geil geworden (habe auch einen durchtrainierten body, darauf steht sie), schrie mich an: fick mich endlich!!!
ich auf, sie ihr bein über meine schulter, gummi rauf und los gings! hab sie im stehen, sie quasi im high kick, tief und hart gevögelt! die alte hat dabei geschrien...das ging dann etwa 5 min so, und als ich dachte ich komme, hat SIE abgespritzt (gesquirtet)!!! ich konnte es kaum glauben, soetwas hab ich noch nie erlebt! sie lässt sich aufs bett fallen, macht den spagat, und wieder geil gefickt!!!
sie war wohl ziemlich fertig danach, und ich auch!!!
wiederholungsgefahr: 100%, wenn ich nur wüsste wo sie jetzt ist!
fazit: geiler fick mit einer etwas verwirrten 50 jährigen früheren leichtathletin ( deshalb auch die muskulöse statur, verursacht vermutlich durch einnahme von testosteron), die etwas gestört ist!
ein kleiner rat an meine vorposter: wie man in den wald hineinschreit, so kommt es auch zurück!!!

Fotos sind Heiß von Ihr. Sie war mal ein Mann, die Muskeln kommen nicht vom Sport. Wenn Ihr Sie Leckt ist es schon zu sehen das die Vagina gemacht ist.

an bayern ulli , wie kommst du darauf das des a mann ist ? wenn der eine meint das die aprhodite gesquirtwt hat ? des können ja nur frauen , oder können des umoperierte männer leicht auch ? also dann kanns ja kein mann sein , woher willst du des dann wissen ?

Nicht Naiv sein, Frauen täuschen ja auch ihren Orgasmus vor. Meine Schwester hat mit Ihr mal zusammen gearbeitet, aber geh selbst zu Ihr und schau Sie genau an, Hände Waden und Bauch sind immer Männlich.
Wir Männer sind halt mal zu Stolz um eine negative Erfahrung einzugestehen. Unser Ego leidet. Aber, Gino87 schau Dir mal Transsexuelle Menschen an, wenn man es nicht weis das da ein Penis ist, bist dir ja auch sicher das es eine Frau ist.

diese muskeln kommen vom testosteron, dem männlichen wachstumshormon, das auch frauen in der bodybuilder- und profisportszene verwenden, um schneller muckis aufzubauen! die stimme wird tiefer, die wangenknochen grösser, haare wachsen überall am körper und man wird agressiver! sie war nie ein mann, eher ein überbleibsel aus der ostdeutschen bodenturnerriege!
sie ist aber trotzdem noch sehr weiblich, und im spagat eine alte zu ficken, diese erfahrung ist erstklassig...

Habe in einem deutschem Forum gelesen, daß sie total verrückt ist. Anscheinend hat sie sogar einige bedroht, usw.
Also vor solchen SW`s kann man nur dringend abraten!

Stimmt, war auch schon mal bei ihr!Sie hat sicher 20min nur scheisse geredet und gelabbert, über einige kunden die anrufen und nicht kommen usw. blablabla!!
Nie wieder,totaler reinfall

Zurück
Oben