Dienstleistungen Diverses erfahrung mit ? bbianca und petronela auf kaufmich

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Weißt jemand, wie bbianca ausschaut und welche Preise von beiden verlangt werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
petronela ist zu umständlich. Die will ja nicht gleich bekannt geben wo Sie wohnt. Das heisst du musst zum Finanzamt fahren dort auf sie warten. Sie holt dich ab und fährst mit ihr dann nach hause. Wenns unklarheiten gibt, kannst von ihr zu fuss zu deinem Auto gehen. Vergiss es............... Derzeit eine Stunde 150 Euro. Früher war Sie bemühter und du konntest in einer Stunde zwei mal, daher sie jetzt aber die mehr voll quatscht, kommst auf eine Runde Fun.

Wie schats servicemässig aus?
für 150 sollte mann ja einiges erwarten können.
gibts auch info wegen optik, ich meine die gute ist ja mit ende 30 anfang 40 nicht mehr die jüngste.
Was für ekne entfernung ist denn da dann zu fuss zu überwinden?

der Service war okay, wenngleich etwas überteuert für Freila_ss_..., wenn die Altersangabe stimmt dann altert frau in diesem Gewerbe wie sonst nur Hochleistungssportler

petronela ist zu umständlich. Die will ja nicht gleich bekannt geben wo Sie wohnt. Das heisst du musst zum Finanzamt fahren dort auf sie warten. Sie holt dich ab und fährst mit ihr dann nach hause. Wenns unklarheiten gibt, kannst von ihr zu fuss zu deinem Auto gehen. Vergiss es............... Derzeit eine Stunde 150 Euro. Früher war Sie bemühter und du konntest in einer Stunde zwei mal, daher sie jetzt aber die mehr voll quatscht, kommst auf eine Runde Fun.

hab ich die tage anders erlebt. angerufen, termin vereinbart, adresse aufs erste mal gepasst. super hygienisch, mundspülung und gemeinsames duschen sorgt für wohlbefinden. für 38 jahre einen tollen körper, sehr gelenkig und guter service. mir persönlich lieber als die jungen dinger mit schnell schnell

würde mich auch interesieren da ich mir noch nicht ganz sicher bin welche ich demnächst besuche bei den mails ist petroneler sehrfreundlich

Liebe Herrenwelt,
es ist sehr amüsant eure Mails zu lesen.Weshalb fragt ihr dir beiden Frauen nicht selber?
Anstatt euch auf Kommentare zu verlassen von Menschen die ihr nicht kennt.

Zurück
Oben