Privat Diverses Erfahrung mit Dating Apps in Graz

Mitglied #245684

Power Mitglied
Reaktionen
3.464
Hallo,

wollten mal fragen was so eure Erfahrungen mit diversen Dating Seiten & Apps (Joy, Tinder) in Graz und Steiermark sind.

In anderen gegenden oder Städten haben wir damit schon einige nette leute kennen gelernt, in der steiermark scheinen alle nur "mal zu schauen" oder auf der suche nach festen beziehungen zu sein. gibt aber auch ausnahmen (so wie uns gg).

Sehe ich ebenso, 98% wollen nur mal schauen. Die restlichen 2% sind zwar schwer zu finden, aber definitiv vorhanden.
Ich denke das es für euch beiden aber kein Problem sein sollte jemanden außerhalb der benannten Apps zu finden.
lg

Hab Tinder mal ausprobiert, ist mir aber einfach zu anstrengend gewesen. Der Aufwand für den Nutzen ist einfach zu groß.
Lieber so weggehen oder sich in gewissen Clubs umschauen.

In einem Testbericht habe ich mal von einem Hardcore-Nerd gelesen, der hat extra für Tinder einen Finger-Roboter gebastelt und bei jeder Fau "JA" gesagt.
Die Erfolgsrate soll ca. 1300 zu 1 gewesen sein d.h. 1300 mal "JA" wischen, bis EIN Date zustande kam!!!
Alptraum, sowas....

In einem Testbericht habe ich mal von einem Hardcore-Nerd gelesen, der hat extra für Tinder einen Finger-Roboter gebastelt und bei jeder Fau "JA" gesagt.
Die Erfolgsrate soll ca. 1300 zu 1 gewesen sein d.h. 1300 mal "JA" wischen, bis EIN Date zustande kam!!!
Alptraum, sowas....
stellt sich die frage, was er für ein tinder profil hatte... hängt also weniger von den damen ab, sondern was für ein typ man ist...

Hallo,
wollten mal fragen was so eure Erfahrungen mit diversen Dating Seiten & Apps (Joy, Tinder) in Graz und Steiermark sind.
In anderen gegenden oder Städten haben wir damit schon einige nette leute kennen gelernt, in der steiermark scheinen alle nur "mal zu schauen" oder auf der suche nach festen beziehungen zu sein. gibt aber auch ausnahmen (so wie uns gg).

Lovoo ist noch ganz nett und einfach, aber Erfolg werdet ihr im EF, Spicymatch oder Leswing mehr haben.

Habe mir tinder, lovoo und badoo damals genauer, länger angeschaut und aktiv betrieben und finde badoo noch am ehesten wo etwas gehen könnte aber der Aufwand lohnt sich bei keinen der Apps
Hatte einige Matches aber mehr als bischen chatten war da nicht

bei lovoo und badoo antworten leider nie frauen. suche graz und steiermark

Lieber so weggehen oder sich in gewissen Clubs umschauen.

Ja, das stimmt eh. Aber ist halt was anderes ... Finden es reizvoll, Leute zu Treffen, denen man sonst nicht so begegnet wäre ...

Und im Urlaub gehts sehr gut und unkompliziert ...
daher wundert uns, dass es daheim nicht so hinhaut ...

Hahah, wow. Naja, soviel ist hier ja zum Glück eh nicht los. Und vielleicht war bei dem Nerd das Problem ja wo anders .... (nix gegen Nerds)

Zurück
Oben