Nachtclubs erfahrung mit der anastasia aus club4fun

Das habe ich schon mal gepostet:
Wer auf schlanke Frauen steht (Typ Emmy) wird von ihrer Figur mehr als begeistert sein. Auch ihr Gesicht ist für mich zumindest perfekt. Vom Aussehen her bekommt sie ohne Übertreibung die Note 1.

Deutsch spricht sie zumindest so gut, dass man mit ihr über die wichtigsten Dinge reden kann.

Küssen beschränkte sich auf Küsschen und da ich kein auftringlicher Mensch bin, gab es keine Zungenküsse wie auf der Homepage angegeben. Kann mir auch schwer vorstellen, dass sie gerne bei Kunden küsst. Für Naturfranzösisch zahlt man 20 Euro Aufpreis.

Um den Gesamteindruck zu beschreiben, fehlen mir irgendwie die passenden Worte. Entweder ich war nicht ihr Typ oder es liegt noch an den Anfangsschwierigkeiten. Im letzteren Fall würde ich sagen, geben wir ihr noch Zeit. Ansonsten probiert es, sie ist zumindest ein optischer Leckerbissen.

Mein Fall ist sie nicht homerphp

Club4fun ist einfach zu bescheissen. Echt nicht normal, was dort so alles passiert. Habe jetzt gerade im 4. Bez, angerufen, da ich einen Termin mit der Anastasia wollte. Sie meinte, dass Anastasia leider nur bis 18.00 Uhr da sei. Habe dann gemeint, ob sie nicht bissl länger bleiben könnte, weil ich erst um 17.10 vorbeikommen würde. Sie meinte, nein keine Minute länger. Dann fragte ich nach Jessy, wiederum die selbe Antwort. Habs dann gefragt, wer dort anwesend sein würde. Sie meinte, nur die Lisa und Daniela werden da sein. Wo bleibt die Nicole und Alex ???? Niemand weisst wo sie ist. Die Alex ist noch immer nicht zurück vom Urlaud. ICh glaube der Chef vom C4fun auch für die Homepage konzentieren, anstatt die ganze Zeit Forums zu besuchen. Einfach nur schade. Ich war einmal auch ein zufriedener Kunde von euch, aber jetzt wird nix mehr. Am ENde fragte ich wer am Telefon sei, da hatte sie sofort das Telefon aufgelegt. Habe nochmals angerufen, dann verzögerte Sie, und meinte sie wäre die Jessy. Hätte mir nicht vorgestellt, dass jemand am Telefon auch so unfreundlich sprechen kann, überhaupt bei der Jessy. Schade

guter Mann wenn Du die Hintergründe kennst kannst du mekern sonst nicht ....

anastasia muss nach Hause wegen persönlicher probleme - sie ist nicht dein williges sexobjekt sondern ein mensch der auch mal ein problem haben kann oder??? nur damit du da herumschimpfst weil du keine Ahnung hast

2. Nicole steht ab 18 uhr im Dienstplan sie kommt auch und wird um 18/18:30 da sein ....

alex hat sich angekündigt und wenn sie da ist wird sie auf anwesend gestellt....

vielleicht liest du mal auch beim Dienstplan nach und in der gesamten Seite

es sind keine Zwangsprostituierten die du im Club4FUN besuchst - es sind freie Menschen, die kommen und gehen können wann und wie es IHNEN alleine beliebt nicht DIR .....:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Deine einstellung ist zwingt sie kettet sie an - denn der herr Kunde will jetzt kommen sorry wenn ich jetzt schreibe was ich denke hab ich mehrere ehrenbeleidigungen am hals .....

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

guter Mann wenn Du die Hintergründe kennst kannst du mekern sonst nicht ....

anastasia muss nach Hause wegen persönlicher probleme - sie ist nicht dein williges sexobjekt sondern ein mensch der auch mal ein problem haben kann oder??? nur damit du da herumschimpfst weil du keine Ahnung hast

2. Nicole steht ab 18 uhr im Dienstplan sie kommt auch und wird um 18/18:30 da sein ....

alex hat sich angekündigt und wenn sie da ist wird sie auf anwesend gestellt....

vielleicht liest du mal auch beim Dienstplan nach und in der gesamten Seite

es sind keine Zwangsprostituierten die du im Club4FUN besuchst - es sind freie Menschen, die kommen und gehen können wann und wie es IHNEN alleine beliebt nicht DIR .....:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Deine einstellung ist zwingt sie kettet sie an - denn der herr Kunde will jetzt kommen sorry wenn ich jetzt schreibe was ich denke hab ich mehrere ehrenbeleidigungen am hals .....

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Wenn Du auf Kritik schon so reagierst, dann glaube ich dem Vorposter auch seine subjektiven Empfindungen am Telefon.

Puffs sind Dienstleister - zumindest muss das am telefon klar rüberkommen.

es sind keine Zwangsprostituierten die du im Club4FUN besuchst - es sind freie Menschen, die kommen und gehen können wann und wie es IHNEN alleine beliebt

Jessa wann man dir so zuhört (bzw.lest) könnt man glauben das du im Vorstand der Frauenhäuservereinigung sitzt, du guter Du:mauer:

Also wenn man sich den Dienstplan ansieht, merkt man, daß umgeplant wurde, weil Nicol ursprünglich für den 16. eingeteilt war.
Hoffe die Probleme zu Hause sind lösbar.
Puffs sind Dienstleistungsbetriebe, ja.
Zumindest muß das am Telefon klar rüberkommen, nein, besser beim Service.
Mir ists lieber ich kann direkt mit den Mädels reden als mit einer Telefonistin.

na euch möcht ich sehen wenn euer kind ins spital kommt .......
da ist der beste Dienstleister eine wolke mit turbo......
Danke plastic - tut gut wenn einer normal postet....

Das tut mir sehr leid wegen ihrem Kind, aber ich finde die Telefonstin nicht ganz in Ordnung, weil sie nichteinmal dazu fähig sei richtige Information auszugeben. Und das mit dem Plan solltest du kümmern, und da schiebe ich die Schuld nicht an den Mädels.

Mein Gott Jungs was ist das schon großartig für ein Problem wenn ein Telefongespräch nicht nach Wunsch klappt - oft liegt es eh einfach an irgend etwas trivialem z. B. schlechte Sprachkenntnisse, Stress, Privates, Terminanfrage zum Dienstwechselzeitpunkt, ...
Mir ist ein perfektes "Dienstleistungsgespräch" weniger wichtig als ein ungeschminkt menschliches, an dem ich ev. schon merke wie heute die Stimmung ist. Schließlich wünschen sich die meisten ja auch im Bett nicht ein steril, korrektes, vollprofessionelles Service, sondern eben GFS.
Die GFS - Illusion kann ich jedenfalls nur ausleben, wenn die Chemie paßt bzw. zumindest ein wenig Sympathie für den Menschen vorhanden ist.
Bin zwar nur Gelegenheitsgast im club4fun aber die Basics stimmen dort jedenfalls - teils gute Girls, Lokalitäten, Preis und nicht zuletzt offener Austausch mit der Internetcommunity (das macht ja sonst gar kein Anbieter - Respekt)
Ihr machts das alles ganz gut - hoffe das ihr vor allem im GFS Bereich eure Zukunft seht - Zungenküsse bei Profisex - wo hats des vor 10 Jahren schon gegeben - nirgends.
alles Gute für Euch
lg Berny

Puffs sind Dienstleistungsbetriebe, ja.
Zumindest muß das am Telefon klar rüberkommen, nein, besser beim Service.
Mir ists lieber ich kann direkt mit den Mädels reden als mit einer Telefonistin.

was dir lieber ist, stand ja nicht zur debatte.

aber eine telefonistin-egal in welcher firma oder betrieb- ist die "visitenkarte"

Mir ist ein perfektes "Dienstleistungsgespräch" weniger wichtig als ein ungeschminkt menschliches, an dem ich ev. schon merke wie heute die Stimmung ist.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich habe fertig mit diesem Thema.

Zurück
Oben