H
Gast
(Gelöschter Account)
hi,
hat wer schon erfahung mit der hübschen puppe gehabt?
lg
hat wer schon erfahung mit der hübschen puppe gehabt?
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer auf schlanke Frauen steht (Typ Emmy) wird von ihrer Figur mehr als begeistert sein. Auch ihr Gesicht ist für mich zumindest perfekt. Vom Aussehen her bekommt sie ohne Übertreibung die Note 1.
Deutsch spricht sie zumindest so gut, dass man mit ihr über die wichtigsten Dinge reden kann.
Küssen beschränkte sich auf Küsschen und da ich kein auftringlicher Mensch bin, gab es keine Zungenküsse wie auf der Homepage angegeben. Kann mir auch schwer vorstellen, dass sie gerne bei Kunden küsst. Für Naturfranzösisch zahlt man 20 Euro Aufpreis.
Um den Gesamteindruck zu beschreiben, fehlen mir irgendwie die passenden Worte. Entweder ich war nicht ihr Typ oder es liegt noch an den Anfangsschwierigkeiten. Im letzteren Fall würde ich sagen, geben wir ihr noch Zeit. Ansonsten probiert es, sie ist zumindest ein optischer Leckerbissen.
guter Mann wenn Du die Hintergründe kennst kannst du mekern sonst nicht ....
anastasia muss nach Hause wegen persönlicher probleme - sie ist nicht dein williges sexobjekt sondern ein mensch der auch mal ein problem haben kann oder??? nur damit du da herumschimpfst weil du keine Ahnung hast
2. Nicole steht ab 18 uhr im Dienstplan sie kommt auch und wird um 18/18:30 da sein ....
alex hat sich angekündigt und wenn sie da ist wird sie auf anwesend gestellt....
vielleicht liest du mal auch beim Dienstplan nach und in der gesamten Seite
es sind keine Zwangsprostituierten die du im Club4FUN besuchst - es sind freie Menschen, die kommen und gehen können wann und wie es IHNEN alleine beliebt nicht DIR .....![]()
![]()
![]()
![]()
Deine einstellung ist zwingt sie kettet sie an - denn der herr Kunde will jetzt kommen sorry wenn ich jetzt schreibe was ich denke hab ich mehrere ehrenbeleidigungen am hals .....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es sind keine Zwangsprostituierten die du im Club4FUN besuchst - es sind freie Menschen, die kommen und gehen können wann und wie es IHNEN alleine beliebt
na euch möcht ich sehen wenn euer kind ins spital kommt .......
Da reiß ich gleich von der Hackn ab, und warte nicht bis um 18.00 meine Hackn aus ist, du Gschichtldrucker.
Da reiß ich gleich von der Hackn ab, und warte nicht bis um 18.00 meine Hackn aus ist, du Gschichtldrucker.
Ja eh, zweimal in deinem Puff gewesen und 2x eingfahren, das reicht, was hab ich von billig wenns wirklich billig istweisst was onan - lass es -
Puffs sind Dienstleistungsbetriebe, ja.
Zumindest muß das am Telefon klar rüberkommen, nein, besser beim Service.
Mir ists lieber ich kann direkt mit den Mädels reden als mit einer Telefonistin.
Mir ist ein perfektes "Dienstleistungsgespräch" weniger wichtig als ein ungeschminkt menschliches, an dem ich ev. schon merke wie heute die Stimmung ist.