erfahrung mit einem 3 penisring

J

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute!

wer von euch hat schon mal erfahrungen ghabt mit so einem tri-cock ring?

würde mich intressieren was ihr davon hält und erfahrungen hier reinschreibt!

wir(ich und meine freundin) sind sehr intressiert daran, hab dieses exemplar bei pabo bestellt! nur leider 3 wochen lieferzeit!

eigentlich hab ich null erfahrung was solche ringe beträgt, aber ich hab ma dacht wenn dann gleich an 3 oder 2 ring!:daumen:

ciao, lg, jerry
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... mangels eigenen Penis, leider oder gottseidank, nein :-( ... aber es sieht hochinteressant aus. Wenn ich wüßte, wo man derlei bekömmt, würd ich es Herzipinki mal umschnallen und ... los geht's!

F.

beim pabo um 12.90:daumen:

ich find das es ein guter Preis is, is nix verhaut, schau ma mal wie es is!
warum sind die drei wochen no ned um!

So, wie schon tausendmal erwähnt, arbeite ich in einem Erotikshop... und kann dir von diversen Kundenerfahrungen aber auch von eigenen Erfahrungen erzählen...

Der Tri-Cock-Ring ist besser als jeder herkömmliche Penisring, wenn es darum geht, vorzeitige Erektionen zu unterdrücken. Dadurch können die meisten meiner Kunden auch länger :) Ein weiterer Nebeneffekt ist natürlich, dass er mal was anderes ist und das fördert natürlich auch wieder den Sex :)

Hoffe ich konnte dir ein paar Hinweise geben und viel Spaß mit dem Produkt... aber eine Frage hätt ich noch: Da musst du echt so lange darauf warten? Naja, die Vorfreude ist ja bekanntlich sowieso die schönste Freude!

Informier mich doch bitte, wie dir der Tri-Cock-Ring gefallen hat :) Danke und :daumen: :daumen: :daumen:

Lg deluxe

Hab einmal einen normalen gehabt, war ganz schön teuer dafür das es nur ein normaler O- ring ist.
Hab mir nur beim an und ausziehen meisten die Hoden gequetscht, stell mir das bei dem Ding ja ganz lustig vor.*gg*

Hoffe ich konnte dir ein paar Hinweise geben und viel Spaß mit dem Produkt... aber eine Frage hätt ich noch: Da musst du echt so lange darauf warten? Naja, die Vorfreude ist ja bekanntlich sowieso die schönste Freude!

Informier mich doch bitte, wie dir der Tri-Cock-Ring gefallen hat :) Danke und :daumen: :daumen: :daumen:

Lg deluxe

jaja leider laut pabo, 3wochen lieferzeit, wir haben ja einiges mehr gleich bestellt, heisse kleidchen für mein schatzerl und an neuen vibrator!

ich werd mal fragen ob des vielleicht schneller geht, wär cool, weil mein schatzerl hat noch urlaub, da köma poppen bis der arzt kommt!

berichten werd ich garantiert wie der ring gefällt!

danke und ciao!:daumen:

Na da hat es dein Schatzerl ja gut bei dir. Aber ich darf mich eh auch nit beschweren, hab ja auch einen total lieben Schatz daheim.

Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß beim Probieren :)

sicher hats mei schatzerl gut bei mir, ich habs ja auch gut bei ihr!

danke dir recht herzlich!

ciao

Der Tri-Cock-Ring ist besser als jeder herkömmliche Penisring, wenn es darum geht, vorzeitige Erektionen zu unterdrücken.

Lg deluxe

ähm ich glaub nicht dass er eine vorzeitige erektion unterdrücken kann aber eine vorzeitige ekulation...ich glaub da hast du dich a bissi geirrt female-deluxe

ähm ich glaub nicht dass er eine vorzeitige erektion unterdrücken kann aber eine vorzeitige ekulation...ich glaub da hast du dich a bissi geirrt female-deluxe

Ups... da hab i ja komplett was anderes geschrieben als ich gemeint hab... das ist wohl weil ich immer schon weiter denke, wo ich noch am schreiben bin... danke string

ist mir ganz schön peinlich :oops:

hi jerry,
als ich hab zwar keine erfahrung speziell mit dem teil doch ähnliche cckrings hab ich schon probiert.
meiner ist aus leder, so ähnlich wie deiner nur er teilt noch die hoden. ich fine es geil ihn zu tragen, wobei meiner schon eng ist. ich lege ihn nach ca. 30min spätestens ab. aber dein schwanz wird dadurch stahlhart, ich könnte nicht sagen das es den orgasmuß verzögert, aber er ist anders! ich finde geil-anders. deine schwanzadern treten vor und es wird schon ein prächtiger lümmel. ich glaube deine lady hat ihre freunde daran. es schmückt außerdem ungemein. du kannst das ganze allerdings schonmal in der selbsbaumethode ausprobieren. ich hab schon 3 haargummis angelegt (s wie auf der zeichnung) kommt auch sehr geil. oder du schnürst ihn mit einem seilchen (schuhbändel) ein und zwar genauso wie auf der zeichnung. probiers aus, kommt gut.
anbei die pics. du kannst den unterschied zwischen blanco und mit "hunnengurt" erkennen

gruß michi

hi leute!

wer von euch hat schon mal erfahrungen ghabt mit so einem tri-cock ring?

würde mich intressieren was ihr davon hält und erfahrungen hier reinschreibt!

wir(ich und meine freundin) sind sehr intressiert daran, hab dieses exemplar bei pabo bestellt! nur leider 3 wochen lieferzeit!

eigentlich hab ich null erfahrung was solche ringe beträgt, aber ich hab ma dacht wenn dann gleich an 3 oder 2 ring!:daumen:

ciao, lg, jerry
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

servas! na da bin ich scho unheimlich gespannt auf des teil wenn des kommt!

das mit den hoden trennen des lass ich erst mal lieber, fang ja eh scho mit an 3ring an, wird scho passen fürn anfang!

frag mich nur, wie der noch härter werden soll und noch mehr adern rauskommen als jetz! freu freu, ja denk ich auch das meine da a freude haben wird!

greetz, lg jerry

Ups... da hab i ja komplett was anderes geschrieben als ich gemeint hab... das ist wohl weil ich immer schon weiter denke, wo ich noch am schreiben bin... danke string

ist mir ganz schön peinlich :oops:

So Leute. Nochmal ganz von vorn: Er unterdrückt weder die Errektion, noch verhindert er die Ekulation. Ich vermute vielmehr er penetriert die Epilation! Oder is es so das er die Poppulation defloriert?
Am Ende perforiert er noch die Masturbation??? :shock: :shock:

????Lucky

So Leute. Nochmal ganz von vorn: Er unterdrückt weder die Errektion, noch verhindert er die Ekulation. Ich vermute vielmehr er penetriert die Epilation! Oder is es so das er die Poppulation defloriert?

????Lucky

ahha
ja
hm
na eh logisch oder?

also ich bin ganz deiner Meinung!
worum geht es ?

????Lucky

Oh, Mr. Lucky! Sorry, dass ich mich geirrt hab. Aber wie heißt es so schön: Irren ist menschlich. Falls du Mr. Perfect sein solltest, meld dich doch bitte! Denn nicht mal mein Schatz ist Mr. Perfect.

Und ich bin doch nicht blöd: Hab mich nur einmal im Wort vertan weil ich eigentlich sagen wollte:

Ein Penisring fördert die Durchblutung und ein strammer Sitz des Ringes vermindert den Blutrückfluss, das heißt er steht länger & steifer. Weiters hilft der Penisring beim verfrühten Höhepunkt, was wiederum bedeutet, dass er eine zeitliche Verzögerung der Ejakulation (=Samenerguss) unterstützt.

Noch mal auf deutsch: du kannst länger und kommst später zum Orgasmus!

So, Mr. Lucky, ist das nun richtig?

Noch mal auf deutsch: du kannst länger und kommst später zum Orgasmus!

So, Mr. Lucky, ist das nun richtig?

Na klar! Sag ich doch!

......aber was ist jetzt mit der Defloration der Masturbation? Wird die jetzt perforiert oder nicht????:mrgreen: :mrgreen: ;)

cu
Lucky

Zurück
Oben