"Wie die so ist" - Jeder Mensch hat einen Namen.....welchen auch immer
Sorry musste sein.
Wie immer muss ich mal wieder Dir danken Homey - hoff Du bist gut gerutscht und gesund und munter.
Registriert bin ich aber man kann mir keine Nachrichten zukommen lassen, weil ich das gesperrt habe - abgesehen davon hab ich mal wieder meine Zugangsdaten vergessen. Und heute mal nach längerem Versuch wieder gefunden.
Sagen wir so - ich empfehle mich nicht - ich habe eine Homepage, die mal wieder Baustelle ist - jaja mir wird nie langweilig - denke sie sagt viel aus. Man kann es versuchen, nur eines möchte ich hier mal klar stellen. So Aussagen ob es intelligent ist - nun ich bin keine Abzockerin. Ich biete nicht alles und vorallem aber bin ich ehrlich. Das ist jedenfalls ganz sicher.
Sicher es gibt und gab Gäste, die waren einfach nur neugierig, dann gab es und wird es auch immer Gäste geben, denen bin ich wieder zu sanft. Und dann gibt es Gäste, die immer wieder gerne kommen. Alles relativ.
Deswegen ist die Seite auch sehr umfangreich gestaltet, würde ich aber niemals für jemanden so machen, damit sich gerade die Menschen ein wenig einlesen können. Dadurch fällt auch oft die Entscheidung einfacher, ob es evt doch etwas wäre oder doch nicht.
Wichtig ist meines Erachtens, das jeder weiß, man kann reden - wichtig ist auch für mich aus dem Grund das Vorgespräch von dem ich nicht und nicht herunter kraxel, denn selbst da kann man noch entscheiden. Ich bin nicht böse darüber.
Einzige was ich eingestellt habe ist diese Art Beschauungstermin, wenn ich dahinter komme, das mal wieder nur Langeweile und Zeit stehlen im Vordergrund steht, dann verlange ich einen Unkostenbeitrag. Nicht falsch verstehen, aber nur so konnte ich verhindern und kann verhindern, das ein ernstgemeinter Termin dafür gebucht werden kann. Es gibt ja doch immer wieder Leutchen, die einen Spasstermin ausmachen und so verhindern, daß ein anderer Gast die Möglichkeit bekommen kann. Tja - Anfangs war ich noch gutgläubig - nur dann irgendwann hat mir das gereicht. Und somit bleiben zwar manche aus, die das Telefon gefunden haben zum Buchen, aber es kommen keine mehr auf Jux.
Wie gesagt ob es intelligent ist oder nicht - das muss jeder für sich entscheiden, ich würds jedenfalls niemals mit Intelligenz bezeichnen.
Egal wie man es sieht. Letztendlich ist ein Gast zufrieden, ein anderer konnte doch damit nicht umgehen, ist aber auch nicht unzufriedne. Würde man es grundsätzlich allen recht machen, dann wäre es langweilig und jeder/jede wäre gleich. Sind wir froh, dass die Menschen verschieden sind.
Alles Liebe für das Neue Jahr
Ria