Straßenstrich Erfahrung mit Linda und Sarah Mariahilfer?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
wer von Euch hat Erfahrung mit Sarah und Linda von der Maria Hilfer Str.?
Sind beide schwarzhaarig, Sarah ist etwas grösser. Stehen meistens in der Grenzgasse oder der Würfelgasse.

Sind beide richtig süsse Mäuse, was man so aus dem Auto erkennen kann.

LG

Tom
 
Hi,
wer von Euch hat Erfahrung mit Sarah und Linda von der Maria Hilfer Str.?
Sind beide schwarzhaarig, Sarah ist etwas grösser. Stehen meistens in der Grenzgasse oder der Würfelgasse.

Sind beide richtig süsse Mäuse, was man so aus dem Auto erkennen kann.

LG

Tom
wärst doch stehen geblieben und hättest einige Fragen gestellt....dann würdest uns etwas berichten können. Das ist allemal besser als nur einfach "reinposten":mauer:
 
Hi,
wer von Euch hat Erfahrung mit Sarah und Linda von der Maria Hilfer Str.?
Sind beide schwarzhaarig, Sarah ist etwas grösser. Stehen meistens in der Grenzgasse oder der Würfelgasse.

Sind beide richtig süsse Mäuse, was man so aus dem Auto erkennen kann.

LG

Tom
...da fällt mir gerade noch etwas ein...woher hast eigentlich die namen der Mädels?:fragezeichen:
 
Hi,
wer von Euch hat Erfahrung mit Sarah und Linda von der Maria Hilfer Str.? LG Tom

Sie gehören sicher zu den hübschesten auf der ÄMH und sind schon deshalb interessant. Ansonsten exakt ortsübliche Preise, Standardprogramm, schöne feste jugendliche Körper, nett zum Plaudern, ok und günstig, jedenfalls einen Versuch wert.
 
Ja, sind sie auch, ich war 2008/2009 sehr aktiv im Gewerbe unterwegs und kann sagen, dass Sarah für mich definitiv das beste Strassenmädchen war. Bildhübsch, sehr nett, geiler Sex und sie war immer bemüht, mich voll "zufrieden" zu stellen. Habe sie jetzt aber leider seit ca 1/2 Jahr nicht mehr gesehen. Weisst Du was über sie?
 
linda ist jetzt auf der felberstrasse direkt vor dem bunnies club
 
Linda Gestern wieder auf der ÄMH gesichtet. Sarah aber nicht. ... Zickenkrieg???
 
Linda Gestern wieder auf der ÄMH gesichtet. Sarah aber nicht. ... Zickenkrieg???

Du verwechselst die beiden Damen,
die mit den glatten langen Haaren ist Linda und die war definitiv nicht auf der ÄMH, da ich sie auf der Felber gesehehn habe und später im Bunnies noch mit ihr geplaudert habe.
die mit den gewelltenschwarzen Haaren ist Sarah und die ist nach wie vor auf der ÄMH.
Vielleicht wars gestern nur zu kalt
 
Hallo,
ich wollte sie gestern im Bunnies besuchen, aber sie arbeitet angeblich dort nicht mehr. Weiß wer wo man Linda treffen kann?
 
Angeblich arbeitet sie nicht mehr in diesem Job, ist verliebt, schwanger und will heiraten.
Arbeiten würde sie als Kellnerin in einem mir nicht bekannten Lokal.

Also musst Dir wohl erst einmal etwas neues suchen.



Hallo,
ich wollte sie gestern im Bunnies besuchen, aber sie arbeitet angeblich dort nicht mehr. Weiß wer wo man Linda treffen kann?
 
hm, Sarah arbeitet inzwischen im Prater.

Weiss jemand, wo Linda gelandet ist. Angeblich hat sie ja pause gemacht. Arbeitet sie wieder? Vielleicht in einem Studio oder Laufhaus?
 
hm, Sarah arbeitet inzwischen im Prater.

Weiss jemand, wo Linda gelandet ist. Angeblich hat sie ja pause gemacht. Arbeitet sie wieder? Vielleicht in einem Studio oder Laufhaus?

Hi slimboy,
habe mit Sarah gesprochen und sie weis nix über den Verbleib von Linda.
Wenn sie in Wien wäre, dann wüsste ich es. Sara vermutet, das sie SK oder CZ unterwegs sein wird.
 
Danke für die Antwort imkreis. Hm vielleicht gibt es ja jemand dem sie in der Slowakai oder in Tschechien begegnet ist
 
Zurück
Oben