Erfahrung mit Penis Plugs ?

Reaktionen
318
Checks
1
Hey Mädelz,

bin leider recht verspielt und diese Art des Spieles ist mir neu.....noch :)

es gibt ja die echt Plug, die ein paar cm lang sind und beinhart in die Harnröhre eingeführt werden, ist für mich fürn Anfang wohl nix :-(
kann mich ja schlecht, wenn was schief geht, bei der Polizei selbst wegen Körperverletzung anzeigen :)

würde daher gerne mal lauwarm mit etwas moderatem anfangen, ich stelle jetzt einfach mal den Link zu dem Artikel rein, wobei ich nicht weiss ob das erlaubt ist. Wenn der Link gg. irgendwelche rulez verstösst, bitte @admin löschen. Die Beschreibung des Artikels laut eines gr. 6-Shops auf der Mariahilfer lautet "Spermabremse mit Eichelring" (kein Witz).

http://www.sexworld.at/shop/index.php?route=product/product&path=142_144_160&product_id=1077

Also.......freue mich auf Berichte.......danke

lg Udo

hübsches Teil!

ich frag mich nur, ob ma sich ned ind Hosn scheisst, wenn man das zum ersten Mal macht und sich dann gleich so a dicke Kugel reinschiebt. Hätt i an Schwanz, würd i mir mal eine Sonde in Harnröhrendurchmesser besorgen, um zu testen, wie (un)angenehm das wirklich ist, und dann in kleinen Schritten erweitern..

LieGrü

Hej Minou.....weiss eh nicht ob ich mich das traue, aber versuchen möcht ichs :)

Sonde ???

Lg U.

Das heisst Dilatator und gehört zum Bougieren von Körperöffnungen....
Wichtig ist, dass man möglichst steril arbeitet.

@hejminou: dazu brauchst nicht zwingend einen Schwanz; bei dem ist die Harnröhre einfach nur länger als bei dir

Machs einfach denk jetzt nicht groß darüber nach,ich weiß wie es bei mir noch zum ersten mal war ich hatte natürlich angst aber meine geilheit war viel größer also bin ich im Spartacus auf der Mariahilferstr. und hab mir einen netten Plug gekauft.Wichtig ist das es immer steril ist also ein paar min. in kochendes Wasser und dann kann der Spaß beginnen,es gibt nix geileres wenn du dir so ein teil in den Schwanz steckst und dann Wixxt,noch geiler wär ein Harnröhrenvibrator sind aber nicht ganz billig.
Anhang anzeigen 639490Anhang anzeigen 639491

Moin moin.....

hab gerade gesehen, dass es solche Dilatatoren auch mit Strom gibt :) sehr arg.......das Gefühl muss wohl der Hammer sein !

Lg U.

ne ganz dumme frage..ich würde mir mal gerne so eine videosonde in den penis schieben um zu sehen wie es drinnen aussieht. also so mit ner cam und beleuchtung und so. wo gibts sowas? hat wer damit erfahrung?

danke

net anders, wie in jedem andren auch ...

Na toll, kauf ma beim Conrad mal schnell a Camera ....

schaum mal bei Conrad nach :)

Dann hast zumindest die Möglichkeit, Dein Innenleben von einem Urologen im Krankenhaus untersuchen und zeigen zu lassen ....

Hallo!
Mein cuckold hat in seinem Keuschheitsgürtel einen Penisplug mit 10mm und 150mm Länge eingearbeitet. Den Kg mit Plug trägt er nun seit fast 2 Jahren permanent also 24/7 (ausser zur täglichen Reinigung für 10 min) und es gibt bisher keine Probleme zu vermelden. Es wird demnächst wenn Steelworkxx wieder was macht der Plug auf 12 mm ausgetauscht und ein 14mm dicker Plug auch gleich mitbestellt. Mein Ziel ist es den cucky in die Harnröhre mit dem Finger ficken zu können!
Madame-M

Zurück
Oben