Privat Diverses Erfahrung mit poppers?

Wenn man Poppers zu oft, das heißt regelmäßig benützt, schädigt es die Schleimhaut!
Daher besser: Finger weg!!! - Es gibt eh für Alle viel andere Möglichkeiten, Sex intensiver zu erleben!

Ich hatte mal einen fisting-spielpartner, der konnte nach jahrelangem poppers gebrauch gar nit mehr ohne das ätzende zeugs kommen. Fand ich sehr traurig für ihn. Aus eigener erfahrung kann ich nur sagen: wenns vorher so weh tut, dass glaubst es haut dir alle sicherungen raus, is dann dagegen 1 hand wie balsam😂

Ich habs aus Neugier mal versucht, und muss sagen ein Geiles Gefühl macht es schon. Aber bin mir nicht sicher ob das so gesund ist. Drum blieb es bei dem einem mal.
Was gibt's da wirklich für andere Sachen?

Da die geile Empfindsamkeit vorerst ja bekanntlich erstmal vom Gehirn ausgeht, ist ein entsprechendes "Kopfkino" vorteilhaft das man sich auch (unterschiedliche Phantasien) antrainieren kann... Wichtig ist sich nicht zu verkrampfen, sondern völlige Hingabe und sich dabei ganz fallen lassen. Aber das weis man doch eh ...

Bin da von nenn Spielpartner eingeschult worden 😏 ich versuchs so selten wie möglich zu nehmen, aber Grad bei Analspielen die dann 1 Faust übersteigen gibt poppers einfach den letzten kick, den Effekt bekommt man mit nix anderen hin.

Zurück
Oben