Erfahrung mit Pueraria Mirifica!

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand von euch (vorwiegend TVS und DWT) schon Erfahrung gemacht mit Pueraria Mirifaca gemacht?
Wie hoch dosiert ihr es oder was bewirkt es bei euch ausser Brustwachstum?

Servus! Was meinst du mit: "...was bewirkt es bei euch ausser Brustwachstum?" Tut es das bei dir?

Jep und wie,aber es senkt den Testospiegel auch sehr stark,dh.wenn dir an deiner Potenz was liegt würd ich vorsichtig sein.
Es macht dich auch unten zu einem Mädel(-:

OK. Jetzt hab ich mal einen Vorrat dieses Wundermittels zugelegt. Die ersten 24 Stunden mit 2000mg verliefen ohne Vorkommnisse.
Wenn ich noch zickiger werde, muss ich es aber wieder absetzen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im club ,wirst frühestens in 14 Tagen ein leichtes ziehen in den Brustwarzen spüren.
Ab dann setzt die Wirkung ein,darfst dir aber jetzt nicht erwarten das du einen großen Busen dadurch kriegst aber kleine feste Mädchenbrüste kannst du damit schon erreichen.
Mit der Morgenlatte is aber dann vorbei
Ich bin froh darüber

Update nach gut zwei Wochen: An körperlichen Änderungen ist lediglich eine subjektiv empfundene weichere Haut zu erwähnen. Vom Kopf her eine allgemein positivere Stimmung (kann aber auch am herrlichen Wetter liegen) und eine gewissen Wurstigkeit Provokationen gegenüber (Straßenverkehr, Arbeitsstress...). Wenn keine Nebenwirkungen auftreten, würde ich es allein deshalb weiter nehmen...:)

Ich hoffe Isisxxx verzeiht mir, wenn ich den Thread weiter hijacke. Ich glaube aber, das Thema könnte auch andere interessieren.

Also PM. Alles geht sehr langsam- und ich habe verabsäumt eine detaillierte Inventur zu machen. Somit sind meine Eindrücke zuallererst subjektiv.
Die dritte Woche der Behandlung ist vorbei. Die Dosierung lag von Anfang an bei 3000mg. Bisher zu bemerken: Die Haut ist, wie weiter oben angemerkt, schon viel weicher. Die Watte um den Kopf lichtet sich leider wieder.
Der kleine Kerl im Untergeschoss lässt sich nur mehr mit Nachdruck aufwecken. Ich denke allerdings, gerade eben einem gängigen Männerleiden zu entkommen, jedenfalls jauche ich seit einer Woche wieder wie ein läufiges Wiesel und muss in der Nacht nicht mehr auf.
Nächstes Update in einer Woche. ;-)

Find es super das du auch hier deine Erfahrungen kund tust,vielleicht finden sich noch ein paar ein die sich mit Pueraria auseinandergesetzt haben.
Merkst du noch nichts bei deinen Brustwarzen?

Nein, da tut sich nichts. Kann an der noch zu kurzen Zeit liegen, oder daran, dass ich meine Brustwarzen gepierct habe. Die Brüste scheinen sich aber zu ändern. Mir kommt es vor, dass das Gewebe sich ändert und auch etwas anschwillt. Wie oben geschrieben- (noch) nichts objektiv messbares.

Nein, da tut sich nichts. Kann an der noch zu kurzen Zeit liegen, oder daran, dass ich meine Brustwarzen gepierct habe. Die Brüste scheinen sich aber zu ändern. Mir kommt es vor, dass das Gewebe sich ändert und auch etwas anschwillt. Wie oben geschrieben- (noch) nichts objektiv messbares.
kannst ja mal zeigen- auch die gepiercten nippel?

Sorry penny, Bilder von halbfertigen Baustellen werden nicht veröffentlicht. Du musst dich bis auf weiteres mit meiner Galerie trösten...;)

Update Ende Woche 4: Keine erwähnenswerten Änderungen. Meine Stimmung ist mies. Und mir kommt vor, das einzige das momentan durch PM wächst, ist mein Bauch...

Es ist wieder einmal Zeit für ein Update: Es wird. Meine beiden Mädels wachsen! Von absolut nichts auf knappes AA bisher. Ich nehme 3 Wochen Pueraria Mirifica und mache dann eine Woche Pause. Die ersten beiden Tage nach der Pause ist Kopfweh angesagt, danach wieder alles normal. Die Dosis habe ich auf 1000mg pro Tag verringert, das genügt auch. Scheinbar geht es nur um den Impuls. Die Morgenlatte ist weg, aber sonst funktioniert im Keller alles wie immer.

Es ist wieder einmal Zeit für ein Update: Es wird. Meine beiden Mädels wachsen! Von absolut nichts auf knappes AA bisher. Ich nehme 3 Wochen Pueraria Mirifica und mache dann eine Woche Pause. Die ersten beiden Tage nach der Pause ist Kopfweh angesagt, danach wieder alles normal. Die Dosis habe ich auf 1000mg pro Tag verringert, das genügt auch. Scheinbar geht es nur um den Impuls. Die Morgenlatte ist weg, aber sonst funktioniert im Keller alles wie immer.
Na siehst du,funktioniert ja doch auch bei dir,das mit der Morgenlatte hab ich dir aber vorhergesagt und deine Bällchen werden auch noch schrumpfen(war zumindest bei mir so)
mittlerweile mach ich keine Pause mehr sondern nehm sie durch absolut ohne Nebenwirkungen.
viel spaß noch mit der Entwicklung.

Zurück
Oben