Agenturen Erfahrung mit Roxana von Fungirls?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Ne Frage: hat jemand schon Erfahrungen mit roxana von den Fungirls gemacht! Auf den Fotos is es ja ne hübsche Dame......

Thx im Voraus

Ich hoffe ich darf antworten, es geht zumindest um die Agentur. Von dort hatte ich bis jetzt nur Katy, war alles ok, habe sogar ein kleines Sexvideo gedreht.

Er hat geschrieben das er ein kleines Sexvideo gedreht hat, kein wunder ist ja selbst AGENTURCHEF da kann er sich den AUfpreis schon leisten das das mädel das mitgemacht hat gggg

:D :) :mrgreen:
ahso magst du ihm nicht???:fragezeichen:

Naja, die 30 Euro extra sind auch nicht die Welt.

Na dann hast einen guten griff gehabt Bursche, bei mir sinds schon sauer wenn ich nur anch einem normalen Foto frage das ich mit dem handy machen würd *tztztz* ggg

P.S: Warum sollte ich BURSCHE nicht mögen Claudia - ich kenne ihm zwar nicht - aber Probleme hab ich auch keine mit ihm.

:mrgreen: :D :)

Sowas musst du auch die Telefonistin vorher fragen, nicht das Mädchen direkt, wenn es schon bei dir auf der Couch sitzt.

Sowas musst du auch die Telefonistin vorher fragen, nicht das Mädchen direkt, wenn es schon bei dir auf der Couch sitzt.

Bursche klär mich auf bitte - wieso muss ich sowas die Telefonisten fragen, NF oder anal mach ich mir ja auch mit dem mädel selber aus????

Nehmen wir an, du willst an dem Tag unbedingt NF haben. Du erkundigst dich echt nicht VORHER, ob das Mädchen das macht? Erst nachher, wenn sie da ist? Was ist, wenn sie es nicht macht? Umsonst bestellt, oder?

Nehmen wir an, du willst an dem Tag unbedingt NF haben. Du erkundigst dich echt nicht VORHER, ob das Mädchen das macht? Erst nachher, wenn sie da ist? Was ist, wenn sie es nicht macht? Umsonst bestellt, oder?

Also die erfahrungen was ich habe sind die das das zusammenspiel zwischen telefonistin und Mädl selten klappt, die tele sagt meistens ja macht sie eh und wenns dann da ist - kommt meist was anderes raus bzw. gibts auch an haufen tele die sagen das musst du dir mit ihr selbst ausmachen.

Da stimme ich dir zu, kommt oft vor, dass die Tante am Telefon zu schnell ja sagt und damit lügt. Ist mir vorgestern wieder passiert.

@chosenone30

dann liegt es aber an der telefonistin, dann hat sie ihren beruf verfehlt, wenn sie sagt, dass mädel macht das, und sie es dann doch nicht macht, wird die telefonistin nicht lange im business sein.

@Calup
mag schon sein dass die telefonistin den Beruf verfehlt hat aber du darfst dabei nicht vergessen dass es nicht ihr beruf ist und die dame provision für ein vermitteltes date bekommt, de probleme die bei falschen versprechungen entstehen landen zu 99% bei ihr und da erzählt sie schon eine geschichte von falsch verstanden bis werde mit dem mädchen sprechen... ist ein knallhartes geschäft und keine firma die ind den medien steht sondern auch wenn nur kurzfristig geld verdienen will

@willy

also, ich spreche aus eigener erfahrung, wenn eine telefonistin falsche versprechnungen macht, wird diese auf dauer nicht lange in diesem business sein, da es nicht zielführend ist, und das gilt für jede gute agentur, den kunden anzulügen, außerdem werden die mädchen beim vorstellungsgespräch gefragt, was für extras sie anbieten, und diese werden in der regel auf den "kärtchen" der damen die die telefonistin zum vermitteln hat auch vermerkt, also wie gesagt, dann hat die telefonistin ihren beruf verfehlt und sollte vielleicht in die politik wechseln...

du darfst aber nicht annehmen dass ich keine schlechten erfahrungen mit leeren versprechungen gemacht habe aber die tatsache die ist einfach dass diese damen sicher keine zukunft in dem beruf sehen sondern nur auf kurze zeit geld verdienen wollen und die wissen schon dass es nicht zum beruf werden soll...thats life

@willy

ja, das schnelle geld verdienen wollen alle, aber dann liegt es an der agenturleitung diese "schwarzen schafe" aus dem verkehr zu ziehen, denn das liegt doch nur im eigenen interesse, oder?

ja da hast du schon recht aber wie oft kommen der agenturleitung die beschwerden der schwarzen schafe zu ohren? und eines ist klar und du kannst mir glauben ich arbeite auch selbständig...solange der umsatz stimmt denkst du nicht darüber nach so viel falsch zu machen,da sind diese probleme halt typisch für die jeweilige branche branche und der umsatz wird in den meisten agenturen stimmen denn es ist nicht schwer halbwegs gut zu sein oder weisst du einen klaren anbieter nach dem sich alle anderen orientieren müssen-alle wursten sich so durch und keiner bestimmt durch gutes bzw. durch sehr gutes service den markt

Zurück
Oben