Privat Diverses Erfahrung mit Saunaclub Mocilnik in Lubjana

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, liebe EF Gemeinde!
Hat jemand Erfahrung mit dem Saunaclub Močilnik in der Nähe von Lubjana?
Ist es ein Saunaclub, ein men’s club oder ein Swingerclub?.
Wenn man nach dem geht, was im Joyclub und der eigenen homepage steht, ist es alles auf einmal. Bitte nur sachliche Antworten von Leuten, die schon dort waren. Die üblichen Witzchen und Belehrungen kennen wir alle schon. Vielen Dank

Hi, war auf Durchreise und dort, erscheint mir eher als ein Etablissement, weil während der Woche dort zu bezahlende Damen arbeiten. Geswingt wird nur an einem Tag. Ich glaube am Samstag oder Sonntag ist Pärchentag, wenn ich mich richtig erinnere. Also für Swinger nicht zu empfehlen, haben wir ja selber genug Laufhäuser hier, wenn man sowas sucht. Was am "Swingertag" abläuft, weiß ich nicht, weil ich dann nie mehr dort gewesen bin. Lg

Ist eigentlich ein Swingerclub ( auch ein sehr schöner wie ich behaupten würde) es gibt dort aber auch professionelle Damen die Mann wenn nichts abbekommen hat auch buchen kann.

Ist eigentlich ein Swingerclub ( auch ein sehr schöner wie ich behaupten würde) es gibt dort aber auch professionelle Damen die Mann wenn nichts abbekommen hat auch buchen kann.
In dem Moment wo der Zutritt und die Anwesenheit von Professionellen gegeben ist, handelt es sich NIE um einen Swingerclub sondern IMMER um ein Bordell. Da kannst Du argumentieren wie Du willst, es ist und bleibt ein Puff.

Vielen Dank für die Info. Wenn wir da als Swingerpärchen reingehen werden wir dann als Konkurrenz angesehen, oder sind die Professionellen als Notnagel gedacht?

Also ich habe den Club bis jetzt 3 Mal besucht und meine Erfahrung war es das die Professionellen eigentlich sehr zurückhaltend waren und wirklich nur nach Aufforderung in Aktion getreten sind.
Ich war auch mit einer Freundin als Paar und wir haben eigentlich nur positive Erfahrungen mit diesem Club.

Also ich habe den Club bis jetzt 3 Mal besucht und meine Erfahrung war es das die Professionellen eigentlich sehr zurückhaltend waren und wirklich nur nach Aufforderung in Aktion getreten sind.
Ich war auch mit einer Freundin als Paar und wir haben eigentlich nur positive Erfahrungen mit diesem Club.

Vielen Dank, das klingt gut :up:

Wir haben gestern diesen Club besucht. Wir können jedem nur dringend abraten das auch zu tun. Das Einzige was europäischen Standard hat, sind die Preise. Der Rest ist so, wie man sich ein albanisches Mafia Bordell vorstellt. Extrem unfreundliche und unmotivierte Schlägertypen, die zu zweit den Eintritt, die Bar, das Buffet und die Hygiene erledigen sollten, die meiste Zeit jedoch im Eingangsbereich hocken und am Handy herumspielen. Die halben Getränke auf Karte waren nicht verfügbar. Wenn man fragt warum das so ist, heißt es nur „fragen sie nicht mich, fragen sie meinen boss“. Das Ambiente ist wirklich unterste Schublade! Es riecht wie auf einem Bahnhofsklo der 70er Jahre, Spinnweben in jeder Ecke. Der „Relaxroom“ ist eine von den Kojen, die sonst die Nutten für ihr Geschäft nutzen.
Finger weg!!!

Muss den drastischen
Wir haben gestern diesen Club besucht. Wir können jedem nur dringend abraten das auch zu tun. Das Einzige was europäischen Standard hat, sind die Preise. Der Rest ist so, wie man sich ein albanisches Mafia Bordell vorstellt. Extrem unfreundliche und unmotivierte Schlägertypen, die zu zweit den Eintritt, die Bar, das Buffet und die Hygiene erledigen sollten, die meiste Zeit jedoch im Eingangsbereich hocken und am Handy herumspielen. Die halben Getränke auf Karte waren nicht verfügbar. Wenn man fragt warum das so ist, heißt es nur „fragen sie nicht mich, fragen sie meinen boss“. Das Ambiente ist wirklich unterste Schublade! Es riecht wie auf einem Bahnhofsklo der 70er Jahre, Spinnweben in jeder Ecke. Der „Relaxroom“ ist eine von den Kojen, die sonst die Nutten für ihr Geschäft nutzen.
Finger weg!!!

Muss den doch drastischen Formulierungen leider recht geben.... Swingerclub und Niveau schauen halt anders aus.

Zurück
Oben