Erfahrung mit Sexpuppen

Google defekt?
Meins funktioniert noch.
Gab "Sexpuppe kaufen" ein und erhielt jede Menge Treffer.
Kurz umgeschaut, es gibt wirklich sehr schöne unter 1000 Euro zu kaufen.
Dann einfach nur auf Bewertungen klicken.
Lesen musst du die schon selbst.

Wer hat Erfahrung mit einer Sexpuppe. Mich würd mal interessieren wie gut sowas wirklich ist.
Bitte PN
Du glaubst also tatsächlich, du kannst von einem (selbstverständlich subjektiven) Erfahrungsbericht ableiten, wie sich eine Puppe für dich (wieder subjektiv) wirklich anfühlt? :kopfklatsch:Und dann wirst auch noch patzig von wegen Klugscheißer. :mauer:

Frag bei Stiftung Warentest oder TÜV nach, vielleicht haben die nach objektiven Prüfkriterien ermittelte Ergebnisse.

Du glaubst also tatsächlich, du kannst von einem (selbstverständlich subjektiven) Erfahrungsbericht ableiten, wie sich eine Puppe für dich (wieder subjektiv) wirklich anfühlt? :kopfklatsch:Und dann wirst auch noch patzig von wegen Klugscheißer. :mauer:

Frag bei Stiftung Warentest oder TÜV nach, vielleicht haben die nach objektiven Prüfkriterien ermittelte Ergebnisse.

und vor allem auf das prüfergebniss achten
ich würde ja an deiner stelle die mit befriedigend nehmen und nicht die mit sehr gut
und denk ans zubehör,luftpumpe und flicken falls du mal zu stürmisch bist

warum eigentlich Puppe ,ein Fetisch von dir ?warum keinen echten Sexpartner sicher um einiges geiler

Aber nicht wenn man so sachen mit der Partnerin zusammen ausprobiert (wir hatten eine schwarze Männerpuppe

Zurück
Oben