- Reaktionen
- 171
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klugscheißer lies erst mal!Google defekt?
Meins funktioniert noch.
Gab "Sexpuppe kaufen" ein und erhielt jede Menge Treffer.
Kurz umgeschaut, es gibt wirklich sehr schöne unter 1000 Euro zu kaufen.
Dann einfach nur auf Bewertungen klicken.
Lesen musst du die schon selbst.
Wie du dich benimmst, ist es sogar um eine Puppe schade.Klugscheißer lies erst mal!
Du glaubst also tatsächlich, du kannst von einem (selbstverständlich subjektiven) Erfahrungsbericht ableiten, wie sich eine Puppe für dich (wieder subjektiv) wirklich anfühlt? Und dann wirst auch noch patzig von wegen Klugscheißer.Wer hat Erfahrung mit einer Sexpuppe. Mich würd mal interessieren wie gut sowas wirklich ist.
Bitte PN
Du glaubst also tatsächlich, du kannst von einem (selbstverständlich subjektiven) Erfahrungsbericht ableiten, wie sich eine Puppe für dich (wieder subjektiv) wirklich anfühlt? Und dann wirst auch noch patzig von wegen Klugscheißer.
Frag bei Stiftung Warentest oder TÜV nach, vielleicht haben die nach objektiven Prüfkriterien ermittelte Ergebnisse.
Wer hat Erfahrung mit einer Sexpuppe. Mich würd mal interessieren wie gut sowas wirklich ist.
Bitte PN
Klugscheißer lies erst mal!
Überhaupt nicht gut, musst alles allein machen.Wer hat Erfahrung mit einer Sexpuppe. Mich würd mal interessieren wie gut sowas wirklich ist.
Bitte PN