Erfahrung mit Silikonbrüsten (besser selbsthaftend oder nicht)?

Mitglied #227887

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.813
Checks
3
Hallo Zusammen,

ich wollte fragen, ob sich jemand schon mal Brüste bestellt hat und wenn ja welche? Ich überlege die selbsthaftenden Silikonbrüste zu bestellen? Sehen nämlich super natürlich aus.
Würde mich freuen, wenn jemand aus Erfahrung sprechen kann.
Vielen Dank schon mal.

Lg

Hallo Zusammen,

ich wollte fragen, ob sich jemand schon mal Brüste bestellt hat und wenn ja welche? Ich überlege die selbsthaftenden Silikonbrüste zu bestellen? Sehen nämlich super natürlich aus.
Würde mich freuen, wenn jemand aus Erfahrung sprechen kann.
Vielen Dank schon mal.

Lg
Würd mich auch interessieren

Ich hab zurzeit so einen Brusttorso von special-trade. Fühlen sich sehr gut an, das Tragen finde ich allerdings ein wenig ungemütlich, weil man sich die wie einen BH umschnallt.

Ich hatte mal "selbsthaftende" Brüste, wobei dieser Begriff sehr relativ ist - finde ich. Gut gehalten haben die nie, aber naja es waren eher billige, vielleicht macht der Preis hier einiges aus.

1617439060859.png

Habe nun dieses Torso von Amazon (keine Werbung :)) sitzt echt super und ist einfach zum Überziehen, also nicht wie ein BH tragbar sondern wirklich über den Kopf. Sitzt dafür super und lässt sich angenehm tragen. Den BH hab ich mir noch gleich dazu gekauft :)

Habe nun dieses Torso von Amazon (keine Werbung :)) sitzt echt super und ist einfach zum Überziehen, also nicht wie ein BH tragbar sondern wirklich über den Kopf. Sitzt dafür super und lässt sich angenehm tragen. Den BH hab ich mir noch gleich dazu gekauft :)
Jetzt noch ein Künstliche Muschi und du kannst als Frau fortgehen.

Zurück
Oben