Transsexuell Erfahrung mit TS-Loira?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Jungs,
mal ne Frage wer hatte schon mit Loira Erfahrung, ist sie/er den Preis wert ?
Wäre derzeit in Salzburg.

TS-Loira ist wieder im Laufhaus Altstadt.
Die Fotos von ihr auf der Homepage sehen ja verdammt scharf aus....

Hat jemand schon Erfahrungen mit Ihr gemacht?

Kurzer Nachtrag:

Habe soeben mit TS-Loira telefoniert und erste SCHLECHTE Erfahrungen mit Ihr gemacht.

Folgende Telefon-Konversation:

Ich:
Hallo Loira, ich wollte mich erkundigen wie es bei dir mit den Preisen ausschaut

Loira:
Ab € 100,- gehts los

Ich:
Ist bei € 100,- oral und Verkehr inkludiert?

Loira ziemlich arrogant und frech:
Sehe ich so aus, als würde ich mich für € 100,- ficken lassen?

Ich:
Ja eigentlich schon.

Sie hat anschließend aufgelegt......

Loira war letztens bei RTL Extra zu sehn. Leider hab ich das auch nicht gesehn, aber andere berichten, das der Dreh in Salzburg war, das sie sehr arrogant rüber kam und vorgab für die Stunde 400 € zu verlangen. Ob sie das mit ihrem französischen Akzent auch richtig vermittelt hat, kann ich nicht sagen.
In deutschen foren liegt sie eigentlich gut im Kurs wenn Mann auf feminine Bodies steht und selber aktiv, sportlich und nicht zu alt ist. Aber 150 die halbe Stunde werden dann meines Wissens gefordert.

Ich falle bei dem Raster durch, daher noch kein Besuch von mir!

Mit freundlichen Gruß, Sucherer.

Loira war letztens bei RTL Extra zu sehn. Leider hab ich das auch nicht gesehn, aber andere berichten, das der Dreh in Salzburg war, das sie sehr arrogant rüber kam und vorgab für die Stunde 400 € zu verlangen.

:winke: der Bericht hatte ja, grobgesagt, zum Thema das eben Transen der neue Boom am Pay6sektor wären - Loira wurde praktisch als "Star" unter den "Frauen mit dem gewissen Extra" vorgestellt...

irgendwie ist das ganze aber ein bisschen "unglücklich" rübergekommen :mrgreen: - die wirklich atemberaubend aussehende Loira hat zwar mehr oder weniger überzeugend versucht sich selbst als hochdotierten, sehr begehrten "Star" darzustellen... nur wirkte das ganze wenig überezugend weil sie dabei eben in ihrem spärlichen, klischeehaft Puffigen Laufhauszimmer gesessen hat - das hat das Gesammtbild ein wenig gestört und irgendwie unglaubwürdig wirken lassen :mrgreen:

Danach unternahm sie topgestylt einen Einkausbummel durch Salzburgs Nobelboutiquen ... hat massenweise Tüten mit sich rumgeschleppt, begeistert Klamotten anprobiert und augenscheinlich mit Geld nur so um sich geschmissen und zum Schluss behauptet sie wissen nicht ob sie jetzt € 4000 oder € 7000 verballert hat, das ware ja auch ganz nebensächlich, Portokasse praktisch :lol: auf die Frage was sie den Verdienen würde pro Stunde kam eine sehr, sehr schwammige Ansage wie: was man von einem Hotelzimmer erwarten dürfte das nur € 100 kostet - eine Junior Suite koste eben mehr, und überhaupt ein gscheites Hotelzimmer koste eben € 800,-- und so ist das bei ihr auch :fragezeichen: dann kam noch eine Zimmernachbarin von ihr zu Wort die sich "beschwerte" das die Männer eben mehr Geld bei den TS lassen würden und bei den "normalen" nix zahlen wollen würden :kopfklatsch:

War irgendwie sehr strange der ganze Bericht...

Angie

Danke für den ausführlichen Bericht.
Nun wird einem beim Fernsehn meist ziemlich genau vorgegeben, was man sagen darf, damit die "Show" möglichst gut beim Zuseher ankommt. Eigentlich schade! Ich finde solche Reportagen sehr interessant.

Bis Sonntag ist Loira noch in SB.

MfG Sucherer

Link

Zurück
Oben