Sexkinos Erfahrung Sex-Kino!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wir würden mal gern in ein Sex-Kino gehen dachten dabei an das in Simmering im Beate Use Shop. Was haltet ihr von dem Kino?
Wir stellen uns das schon geil vor beobachtet zu werden auch haben wir kein Problem wenn sich’s welche neben uns selbst machen doch zu aufdringlich sollten sie nicht sein anfassen ohne von uns dazu aufgefordert zu werden geht gar nicht.
Schreibt mal eure Erfahrungen dazu.
Danke schon mal!
LG
Sieundich

@Sieund ich: Das Beate Uhse Kino in Simmering hat schon lange dicht gemacht, gibts nicht mehr.

Ansonsten sind Eure Phantasien perfekt das Richtige für ein Sexkino. So in etwa spielt es sich ab, Eure Phantasien werden Wirklichkeit werden ;-)

Von der Athmosphäre her bevorzuge ich das Weltspiegelkino, hat was Verruchtes und zum Sex einladendes. Im Lovekino ist sicherlich Disziplin und Aufsicht besser, aber es ist eben nur ein beengtes und rein baulich gesehen leicht schäbiges Kellerkino. Aber soweit man hört, wird es von Paaren eher bevorzugt.

Nachtrag: Habe mir kürzlich das innen völlig neu gestaltete Cinema Erotic (gegenüber U4 Station Schönbrunn) angeschaut. Hat jetzt 4 geräumige Kabinen, in denen je eine große Couch drinnensteht für Action in der Waagrechten, und nagelneue Sitze im verkleinerten Zuschauerraum. Alles aus abwaschbaren Kunststoff und sehr hygienisch. ISt eigentlich für einen Pärchenbesuch ideal, ob dazu die passenden Spielpartner gefunden werden ist natürlich Glückssache.

....auch das Fortuna Kino im 10ten wäre für euch geeignet.....meine ich....LG.... :daumen:

Das Cinema Erotic wirbt sogar mit Pärchenabenden kann aber momentan noch keine Erfahrungsberichte liefern

Lovekino ist wunderbar. Nette, freundliche und lockere Stimmung. Publikum gemischt und nicht aufdringlich.
Ein Rat meinerseits: Kündigt es NICHT in irgendeinem Forum an:) Wenn Ihr jemanden bevorzugten dabei haben wollt, schreibt den/diejenige direkt an. Sonst muss das jeweilige Etablissment wegen Überfüllung schließen:)
In diesem Sinne, hoffentlich auf bald:)

Zurück
Oben