Massagen Erfahrungen bei diesem Studio

Danke fuer die schnelle Antwort ,aber es war ja nicht die rede von Sex oder Geschlechtsverkehr .
Moeglich ist alles und sie werden es ja auch nicht im Netz fett hin schreiben.
Aber wenn du so schnell warst kennst sicher ein paar Massagestudios die mal gerne hand anlegen obwohl sie seriös wirken

aber es war ja nicht die rede von Sex oder Geschlechtsverkehr

Dann habe ich das hier

oder ..........dabei waere (moeglich ist )

falsch interpretiert - sorry.

Aber wenn du so schnell warst kennst sicher ein paar Massagestudios die mal gerne hand anlegen obwohl sie seriös wirken

Nö, da muss ich passen. Aber einfach mal bei den Massage-Beiträgen lesen, da wird sicher das eine oder andere drin stehen :)

Aber seit Bill Clinton ist ein :anspritzen: keine Sexuelle Handlung wenn ich mich richtig erinnere :)

Ja aber hat noch nie einer eine Massage gehabt in einem serioesen studio und dann streichelt die einem uebern Schw.. .!!!!!!
Koennt mir ja gerne eine Pn senden wenn ihr so ein studio kennt was ned ein jeder kennen solllllll :) Bezirk 21/22 Waere der Hit

Beim ersten Besuch ist sicher nur MASSAGE möglich.
Wenn Du öfters hingehst kann es sein dass es vielleicht mehr gibt.

Kenne mehrere Studios wo selbst HA ein fristlose Entlassungsgrund für die Masseurin ist.

An Kannnichtanders:

350m laut google maps weiter in der Pilzgasse gibt es sicher eine HE und bei bedarf auch mehr.
Wie es jedoch mit den Massagequalitäten dort steht kann ich nicht sagen, da gibt es sicher genug Forenmitglieder welche darüber was berichten können.
LG

Gehen wir zwei einmal gemeinsam in meinem Tempo von der Mali in die Leopoldauer?

Bei der Ampel davor zählt nicht das Warten.

und jemand dort gewesen seit dezember?

ich sehe das genauso zwiespaltig wie der threadstarter... weil wieso inseriert man im kontakt-bazar wenn kein sex möglich ist.
WEIL eben doch vielleicht wie angesprochen HE oder Franz. möglich ist

Zurück
Oben