Studios Erfahrungen Claudia

Mitglied #341912

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
92
Hallo Mitstreiter, hat wer von euch Erfahrungen mit der Claudia von der Kuscheloase?
Optisch mein Fall. Aber gebranntes Kind und so. Danke für eure Antworten. Paindom

Hallo Mitstreiter, hat wer von euch Erfahrungen mit der Claudia von der Kuscheloase?
Optisch mein Fall. Aber gebranntes Kind und so. Danke für eure Antworten. Paindom

nur ein Tipp @paindom:
bei solchen Anfragen zu einem bestimmten girl, erhältst du erfahrungsgemäß
besseres und schnelleres feedback, wenn du gleich ein Foto vom girl verlinkst:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist eine ganz heisse Frau. Ihr Service ist zu 100% in ordnung. Meine Empfehlung für ein nettes Meeting mit GFS und schönem Sex. Geile Figur, gute Sprachkenntnis.

Gab sich früher in der Heinzelmann als Griechin aus - hab wo gelesen das dort ihr Service eher durchwachsen war.

Hatte diese Woche das Vergnügen Claudia kennen zu lernen. Sie ist im positiven Sinn ein Profi in diesem Gewerbe. Sie vermittelt gekonnt ein GFS-Erlebnis. Nach einem zärtlichen Vorspiel mit vielen Zungenküssen und Streicheleinheiten widmete sie sich dem besten Freund des Mannes. Ihre Zungenfertigkeit ist dabei unschlagbar, habe selten ein solches Erlebnis genossen. Abschluss dann mit Gummi bei einem wilden Ritt, dabei immer Augenkontakt. Zum Ausklang noch eine gekonnte Massage. Leider nur mehr bis Ende Oktober in Wien, weil das Geschäft nicht läuft. Ist mir unverständlich bei ihrem Service. Werde sie noch so oft wie möglich besuchen.

Auch von mir eine klare Empfehlung für alle, die die Qualität eines erotischen Erlebnisses nicht hauptsächlich danach bemessen, wo sie ihren Tschuri abladen können.

Ist der BH erst einmal abgelegt, bringt die attraktive Rumänin zwei sexy Saggies mit schweren Nippeln (GEIL!) mit ins Spiel. Claudia ist eine der großen Schauspielerinnen im Wiener Gunstgewerbe. Vergleichbar mit der göttlichen Jenny von den Sexihexen. Als Gast weiß man nie, wo die Bühne endet und das wirkliche Leben beginnt :mrgreen:. Was auch egal ist. Es ist alles großes Theater und sehr unterhaltsam und schlußendlich SEEEHR befriedigend . Eine klare Empfehlung meinerseits :daumen:. Gerne wieder. Weitere Empfehlungen hier und hier. Kontaktdaten hier und hier.

.
.
.

... bezaubert Claudia die unterschiedlichsten Männer. Diesmal Kollegen Hirschkäfer:

...

Es gab nicht allzuviel Geschäft und die Gelegenheit hat sich ergeben, mit der schönen jungen Claudia http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6073 über dies und das zu plaudern. Real sieht Claudia viel besser aus als auf den HP Fotos: sinnlicher, locker, entspannt. Klar, ein Zimmergang bzw. Testfick war schon unausweichlich ... €60 für die halbe Stunde ... Mira hat ihre Dienste und Beihilfe als Beobachterin, Kommentatorin, und Handyfotodokumentatorin zuerst angeboten aber dann leider einen Rückzieher gemacht ... :cry:

Eine halbe Stunde allein mit Claudia war aber kein schlechtes Schicksal. Positive Rezensionen hat die Rumänin von den Kollegen Augustin und Mozart56 schon erhalten. Ich stimme zu: diese 28jährige Frau hat einen ausgeprägten Sinn für Sinnlichkeit und sexelt wie eine süsse (im besten Sinne) Vollprofi. NF sehr gut, Küssen, Lecken, und Streicheln so fantasievoll und abwechselungsreich wie Mann es sich wünschen könnte. Claudia ist stark, aber verspielt und kuschelig zugleich: eine wunderbare Kombination. Nach dem Sex bekam ich eine kurze erotische Massage, anders als bei den Chinesinnen, und sehr gut gemacht. Claudia hat über ihren Hurenjahren in Griechenland erzählt, Quickies für Gastarbeitern im Zehnminutentakt, aber sie wirkt überhaupt nicht abgebrüht, ist eine schöne selbstbewusste intelligente offene Frau. :bussal: :daumen:

Um 23 Uhr ... der müde Hirschkäfer ist nach Hause gekrabbelt, wo er dann von dem nächsten Date mit Claudia (Claudia!!! :winke: mult sumesc!!!) geträumt hat.

kann mich hier nur anschliessen, kenne die nette Dame jetzt schon länger. von mir auch :daumen::daumen: :daumen:

Zurück
Oben