Dienstleistungen Diverses Erfahrungen der letzten Wochen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Rudolfsstrasse

War bei dieser Kathy, sie ist hübsch, schlank und gross, zahlte 80 Euro, sie blies ein bisserl, eine Stellung und das wars, sie war ziehmlich schnell, nix für mich. Guckt immer auf die Uhr

Lisa, mir zu alt

Anita, lieb nett redet zu viel, KEBAB Geruch in der Wohnung, sollte lieber mehr Stellungen anbieten und weniger quatschen

Hofberg

Karina
auch eine Liebe, aber Spaß macht es ihr nicht, sie bemüht sich aber!

Dinghoferstrasse

Sandra

heiß, läßt sich auf Brust spritzen, verschiedene Stellungen - war Supi

Daisy
Bei ihr glaubt man, das es ihr sogar Spaß macht. Zeit kann und wurde ohne Aufzahlung überschritten.

Hat jemand Erfahrung mit Strachgasse? Laufen da acuh so viele Türken und Jugos rum?

Ich suche eine oder 2 wo ich regelmäßig hingehen kann.

Nur wenn die Eine lustlos herumreitet, die Andere ihre Lebensgeschichte erzählt, die Nächste vielleicht Drogen nimmt, dann reichts. Oder Wenn irgendwelche ungepflegten, verschwitzte Leute schon warten - Wenn du gerade dabei bist und Türken oder Jugos trotz Besetztschild fast die Türe einschlagen .. nein Danke.
Tut mir leid, aber ich kann nicht wenn ich weiss das vor mir ein ... gerade bei Ihr war.

Wo gibt es saubere Clubs wo Man:down: Ruhe hat?

Ja, ich weiss, lebe ja nicht auf dem Mond.
Ich weiss wenn ich an den Brüsten knabbere und am Muchi lecke das dies vorher schon jemand anderer auch gemacht hat. (Vielleicht hat er sogar auf die Titten gespritzt)

Nur, muss ich den Körpergeruch, Schweiss etc. meines Vorgängers riechen, schmecken?
Wenn ich daran denke das sie vorher NF macht und dann küsst sie mich!!

Nun ja meine Freunde:mrgreen:

"Erfahrungen der letzen Wochen"---so heißt ja dieser Thread.

Finde diesen Threadtitel - obwohl noch nicht viele Berichte hier sind - ganz hervorragend u. hoffe, dass er sich lange auf der 1. Seite im OÖ Forum halten wird.:daumen: :daumen: :daumen: (also rein mit den Storys)

Hätte heute natürlich auch ganz gerne etwas dazu beigetragen um hier was zu berichten.---Ist aber leider nicht's geworden.:mauer:

Als Verheirateter hat man's ja nicht leicht sich die Zeit für einen Prostituirtenbesuch abzuzwacken, heute allerdings war mal wieder so ein Tag....

Aus beruflichen Gründen von der Provinz nach Linz u. in der Terminplanung die Zeit von 11:30 bis 13:00 schon vorsorglich so eingeteilt, um eine Prostituierte aufzusuchen. In weiser Vorraussicht auf den ersehnten "Fremdstich" alle einschlägig bekannten Sexführer (Sexmagazin, a-e-c..., Nachrichten, Korrekt, etc...) studiert --- die Telefonnummern der in Frage kommenden Damen penibel notiert u. sich schon zu Hause vorm PC eine immaginäre Rancingliste zurechtlegend---

:mad: :mad: :mad: ---BIN ICH ALSO NACH LINZ GEKOMMEN!!!---:mad: :mad: :mad:
(und leider nicht gekommen):(

1.Wahl Kajah
Hab schon ab ca. 10:00 probiert Kajah zu erreichten. (Hab schon mal in dem dazugehörigem Thread versprochen einen exklusiven Lagebericht zu senden) - Immer wieder auf die Mail-Box verwiesen:mauer:

Hatte beruflich in der Nähe der Unionkreuzung zu tun und als Kajah nicht abhob bin ich mal Richtung Paschingerstrasse, also Laufhaus gefahren.
Ca. 11:45 war ich dort u. hab auch glücklicherweise einen geeigneten Parkplatz, gefunden. Ist ja nicht so einfach dort, wenn man nicht gleich direkt den engen Kundenparkplatz benutzen will. (Eng ist zwar gut, aber eben nicht beim Parken:mrgreen: )

2.Wahl Alice (Laufhaus)
Nach einigen doch positiven Kommentaren hier war meine nächste Wahl eben Alice. Ging aber nicht ans Telefon. Ich war noch nie im Laufhaus Paschingerstraße u. so wollte ich ohne vorheriger telefonischer Ankündigung auch nicht einfach hineinstürmen. Es folgten unzählige Telefonversuche im Auto, aber keiner hob ab!

Mittlerweile ca. 12:00

3.Wahl Pamela (Laufhaus)
Blöd bin ich ja nicht:p Wenn die eine nicht kann oder will dann eben die andere. Mir soll's wurscht sein wer die Kohle bekommt. ;)
Dachte ich jedenfalls:roll: .
Pamale dürfte neu sein im Laufhaus. Sieht auf den ersten "Foto"-Blick nicht übel aus. Bericht gibt's zwar keine dachte ich, aber die Zeit rennt mir sonst davon!!!
Widerrum das selbe. Kein Abheben:mauer: :mauer: :mauer:
Ja gibt's denn dass?
Geht's den Linzerinnen wirklich so gut???:(

Ha Ha Dachte ich zu diesem Zeitpunkt noch,--- ich bin ja nicht von gestern (mittlerweile war es so 12:15).

Paschingerstraße ist ja fast gegenüber Daisy:anspritzen:

4.Wahl Daisy (Larnhauserweg)
Gleich vorweg, dieses Ranking hat absolut nichts mit der Qualität zu tun. War schon ein paar mal bei Daisy, war immer super und ich muss ihr höchstes Lob aussprechen. Wollte vorher einfach mal was anderes ausprobieren, um auch mal wieder neue Berichte auf den Markt zu bringen.

Daisy hat zwar abgehoben, aber wie ich glaube nicht aktiv abgehoben:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

War ein komisches Hintergeräusch, so als ob man versehentlich in einer vielbelebten Bar einen Anruf annimmt. (Gesäusel, Musik, Wortfetzen, etc...)

Tja, jetzt war's dann wohl fast 12:30 Wie soll ich da noch eine Stunde Sex unterbringen??

Aus Verzweiflung hab ich dann alle Nummern wahllos durchgerufen, allerdings ohne Erfolg:roll:
Um ca 12.50 hab ich den vorerst so toll empfundenen Parkplatz verlassen u. bin in das reale Leben zuückgekehrt:!:

Das war's..

Bitte steinigt mich nicht für soviel Worte und eigentlich keine Infos, aber das waren eben meine "ERFAHRUNGEN DER LETZTEN WOCHE"

nämlich genau am Freitag den 22.12.06 vor Weihnachten.

LG
123 letsdoit

Nun ja meine Freunde:mrgreen:

"Erfahrungen der letzen Wochen"---so heißt ja dieser Thread.

Finde diesen Threadtitel - obwohl noch nicht viele Berichte hier sind - ganz hervorragend u. hoffe, dass er sich lange auf der 1. Seite im OÖ Forum halten wird.:daumen: :daumen: :daumen: (also rein mit den Storys)

Hätte heute natürlich auch ganz gerne etwas dazu beigetragen um hier was zu berichten.---Ist aber leider nicht's geworden.:mauer:

Als Verheirateter hat man's ja nicht leicht sich die Zeit für einen Prostituirtenbesuch abzuzwacken, heute allerdings war mal wieder so ein Tag....

Aus beruflichen Gründen von der Provinz nach Linz u. in der Terminplanung die Zeit von 11:30 bis 13:00 schon vorsorglich so eingeteilt, um eine Prostituierte aufzusuchen. In weiser Vorraussicht auf den ersehnten "Fremdstich" alle einschlägig bekannten Sexführer (Sexmagazin, a-e-c..., Nachrichten, Korrekt, etc...) studiert --- die Telefonnummern der in Frage kommenden Damen penibel notiert u. sich schon zu Hause vorm PC eine immaginäre Rancingliste zurechtlegend---

:mad: :mad: :mad: ---BIN ICH ALSO NACH LINZ GEKOMMEN!!!---:mad: :mad: :mad:
(und leider nicht gekommen):(

1.Wahl Kajah
Hab schon ab ca. 10:00 probiert Kajah zu erreichten. (Hab schon mal in dem dazugehörigem Thread versprochen einen exklusiven Lagebericht zu senden) - Immer wieder auf die Mail-Box verwiesen:mauer:

Hatte beruflich in der Nähe der Unionkreuzung zu tun und als Kajah nicht abhob bin ich mal Richtung Paschingerstrasse, also Laufhaus gefahren.
Ca. 11:45 war ich dort u. hab auch glücklicherweise einen geeigneten Parkplatz, gefunden. Ist ja nicht so einfach dort, wenn man nicht gleich direkt den engen Kundenparkplatz benutzen will. (Eng ist zwar gut, aber eben nicht beim Parken:mrgreen: )

2.Wahl Alice (Laufhaus)
Nach einigen doch positiven Kommentaren hier war meine nächste Wahl eben Alice. Ging aber nicht ans Telefon. Ich war noch nie im Laufhaus Paschingerstraße u. so wollte ich ohne vorheriger telefonischer Ankündigung auch nicht einfach hineinstürmen. Es folgten unzählige Telefonversuche im Auto, aber keiner hob ab!

Mittlerweile ca. 12:00

3.Wahl Pamela (Laufhaus)
Blöd bin ich ja nicht:p Wenn die eine nicht kann oder will dann eben die andere. Mir soll's wurscht sein wer die Kohle bekommt. ;)
Dachte ich jedenfalls:roll: .
Pamale dürfte neu sein im Laufhaus. Sieht auf den ersten "Foto"-Blick nicht übel aus. Bericht gibt's zwar keine dachte ich, aber die Zeit rennt mir sonst davon!!!
Widerrum das selbe. Kein Abheben:mauer: :mauer: :mauer:
Ja gibt's denn dass?
Geht's den Linzerinnen wirklich so gut???:(

Ha Ha Dachte ich zu diesem Zeitpunkt noch,--- ich bin ja nicht von gestern (mittlerweile war es so 12:15).

Paschingerstraße ist ja fast gegenüber Daisy:anspritzen:

4.Wahl Daisy (Larnhauserweg)
Gleich vorweg, dieses Ranking hat absolut nichts mit der Qualität zu tun. War schon ein paar mal bei Daisy, war immer super und ich muss ihr höchstes Lob aussprechen. Wollte vorher einfach mal was anderes ausprobieren, um auch mal wieder neue Berichte auf den Markt zu bringen.

Daisy hat zwar abgehoben, aber wie ich glaube nicht aktiv abgehoben:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

War ein komisches Hintergeräusch, so als ob man versehentlich in einer vielbelebten Bar einen Anruf annimmt. (Gesäusel, Musik, Wortfetzen, etc...)

Tja, jetzt war's dann wohl fast 12:30 Wie soll ich da noch eine Stunde Sex unterbringen??

Aus Verzweiflung hab ich dann alle Nummern wahllos durchgerufen, allerdings ohne Erfolg:roll:
Um ca 12.50 hab ich den vorerst so toll empfundenen Parkplatz verlassen u. bin in das reale Leben zuückgekehrt:!:

Das war's..

Bitte steinigt mich nicht für soviel Worte und eigentlich keine Infos, aber das waren eben meine "ERFAHRUNGEN DER LETZTEN WOCHE"

nämlich genau am Freitag den 22.12.07 vor Weihnachten.

LG
123 letsdoit

Wahrscheindlich feiern die Mädchen auch zu Hause Weihnachten und die wollen sicher nicht erst am 24 nach Hause fahren.

GERAD

@123letsdoit: Allerdings geniest du meinen uneingeschränkten Respekt, denn du bist deiner Zeit um ein ganzes Jahr voraus. WIR HABEN NOCH FÜR ACHT TAGE DAS JAHR ZWEITAUSENDUNDSECHS !!!!

Achtung Strachgasse, da holst Dir die Kretze.
War mal dort und bin wieder gefahren, Dreck, Jugos und alles nur graus...bitte nicht machen, echt eklig.

Liebe Grüße

Alexx

Zitat von Gerad
Wahrscheindlich feiern die Mädchen auch zu Hause Weihnachten und die wollen sicher nicht erst am 24 nach Hause fahren.

GERAD

Ach ja, hab ich vergessen zu schreiben --- hab aus Frust dann am Nachmittag während der Nachhausefahrt nochmal telefoniert, u. siehe da:shock: ---die Damen waren im Dienst! Außerdem glaube ich herrscht gerade um die Weihnachtszeit so eine Art Hochkunjunktur in diesem Gewerbe. Gibt sogar welche die gerade damit Werbung für sich machen.

Zitat von Prellbock
@123letsdoit: Allerdings geniest du meinen uneingeschränkten Respekt, denn du bist deiner Zeit um ein ganzes Jahr voraus. WIR HABEN NOCH FÜR ACHT TAGE DAS JAHR ZWEITAUSENDUNDSECHS !!!!

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: Tja ist natürlich ein Fehler meinerseits.
DANKE HERR OBERLEHRER PRELLBOCK!!!:(

LG
123letsdoit

Zurück
Oben