Hostessen erfahrungen exklusives Ohneservice

M

Gast

(Gelöschter Account)
schon vor Jahren bald Jahrzehnten, ich war damals finanziell sehr gut gestellt, hab ich die Erfahrung gemacht und mir diesen Spass auch gemacht, jedes Mädchen macht es ohne Gummi kommt nur auf den Preis an, manche um 300 ander um 500 oder ganz selten erst um 1000
was ist eure Erfahrung? bitte jetzt keine beiträge das kannst günstiger haben, ich wollte es aber von Frauen die es ganz selten machen,
da haben sogar Frauen wie Magdalena, oder Sylvia oder Kerstin wenn Sie jemand kennt Ohneservice gemacht...
andere Erfahrungen?

Hab in Innsbruck mal bei einer geilen Ungarin für nur 50,- Aufpreis AO gefickt, allerdings ohne Futbesamung...:lol:

.

für den Beitrag, warum dann so ein Pauschalurteil, wie
jeder Blödsinn stehen muss,
ich denke das kann folgende Gründe haben,
zum ersten Du bist aus dem Mileu, hast eine Freundin die mit Gummi
nur arbeitet,
oder Du bist selber ein Mädchen( getarnt als Mann)
oder Du denkst Du musst die Ehre der Mädchen verteidigen,
was auch immer,
aber nur soviel wie sind eine Marktwirtschaft, alles hat seinen Preis,
wohl meine Erfahrung kann Dir viele Beispiele bringen, wie sehr Sie vorher meinten niemals, aber dann doch.
Kennst den Film "Ein unmoralischen Angebot"
gruss

Ein exklusives Service ist für mich, wenn eine Frau wenigen Kunden ein innofizielles Extraservice (egal ob jetzt Ohneservice, Küssen, Anal...) ohne Aufpreis bietet :lol:. Solche Frauen kennt sicher jeder nur werden diese Sachen von exklusiven Kunden auch nie verraten.

Hab aber schon genug Gschichteln über so Männern wie dich von diversen Frauen gehört :daumen:. Eine Frau mit Prinzipien kannst mit deinen finanziellen Mitteln auch nicht locken und der Rest wird dein Geld regelrecht verschlingen und danach jeden sehr amüsiert erzählen was für ein Geschenk so ein Mann für eine Sexworkerin nicht ist :daumen:. Gibt auch Telefonistinnen, Chefinnen, Bardamen usw. in Studios oder Bars die sonst nie arbeiten aber bei so Summen sofort käuflich sind, aber solche Frauen triffst in freier Wildbahn sicher noch viel eher. Falsch ist mit Sicherheit deine Aussage, dass jede Frau in diesem Millieu ohneService anbietet wenn nur der Preis stimmt. Kenn sogar welche die würden dich nach so einem Angebot sofort die Türe von Außen zumachen lassen.

für den Beitrag, warum dann so ein Pauschalurteil, wie
jeder Blödsinn stehen muss,
ich denke das kann folgende Gründe haben,
zum ersten Du bist aus dem Mileu, hast eine Freundin die mit Gummi
nur arbeitet,
oder Du bist selber ein Mädchen( getarnt als Mann)
oder Du denkst Du musst die Ehre der Mädchen verteidigen,
was auch immer,
aber nur soviel wie sind eine Marktwirtschaft, alles hat seinen Preis,
wohl meine Erfahrung kann Dir viele Beispiele bringen, wie sehr Sie vorher meinten niemals, aber dann doch.
Kennst den Film "Ein unmoralischen Angebot"
gruss

Nun ja, man würde vielleicht lange suchen müssen, bis man eine Dame findet, die eine Millon Eure ablehnt. Aber ich glaube, dass die meisten vernünftigen Huren die zitierten 300, 500 oder sogar 1000 Euro ohne zu zucken ablehnen.

Allerdings behaupte ich aber, dass solche Angebote ein mieses Ausnutzen der Lage der Mädchen sind.

Allerdings behaupte ich aber, dass solche Angebote ein mieses Ausnutzen der Lage der Mädchen sind.

so gesehen könnt ma aber drüber diskutieren ob ned jeder Besucht bei manchen Mädels ein Ausnutzen der Lage der Mädchen ist.

so gesehen könnt ma aber drüber diskutieren ob ned jeder Besucht bei manchen Mädels ein Ausnutzen der Lage der Mädchen ist.

Abgesehen von der Zwangsprostitution - nein.

Korrektur - ja. Bei *machen* Mädchen ist es so. Es bleibt aber die Frage, womit man *diesem* Mädchen mehr schadet, und womit man u.U. anderen Mädchen hilft.

Beispiel: Wenn kein Mann je eine Zwangsprostituierte besuchen würde (keine Diskusssion bitte ob dies realistisch ist), würde es diesen Mädchen vermutlich sehr schaden, da sie die vorgeschriebenen Quoten nicht erfüllen - die Zuhälter finden aber sehr schnell heraus, dass sich die Zwangsprostitution nicht rentiert und somit wäre viele andere Mädchen "gerettet".

Ist das das, was du gemeint hast?

(Gummi)
Schlussendlich ist es immer eine Frage von Nachfrage und Angebot - oder umgekehrt...
.) Hatte mal ein "ohne" Erlebnis - ohne jegl. Aufpreis (oder ohnehin inkludiert - denn die gute Dame war net billig). Habe nacher gut 14 Tage einen juckenden und nässenden Pimmel gehabt. Ist dann zwar ohne Medikamente weggegangen, nur meine Frau hab ich in der Zeit nicht angegriffen. Hab´ echt a bisserl Schiss gehabt.
.) Hatte mehrere Erlebnisse mit Gummi - alles Schei..... Mag das Erdölprodukt halt einfach nicht auf meinem Willi.
--> Also, meine Erfahrung dabei: Ohne wär´s schöner - aber am schönsten (und ungefährlichsten) ist´s daheim!
Aber was tun wir zur Abwechslung (die wir offenbar brauchen) :hmm:

Aber was tun wir zur Abwechslung (die wir offenbar brauchen) :hmm:

also meine erfahrung: gemeinsam mit freundin/frau "fremdgehen", sprich: swingen bringt die gewünschte abwechslung - macht bei entsprechenden gegenüber allen beteiligten spaß und bei längerem, näherem kennenlernen kanns dann ab und an auch ´ohne´ zur sache gehen...
also nicht feig sein und der herzdame ein gemeinsames hobby vorschlagen!!!
immerhin schweißen solche erlebnisse noch besser zusammen, man peppt das sexualleben ein wenig auf und bringt auch neue freunde!

soweit meine erfahrung! mir ist schon klar, dass nicht jede frau hierfür offen ist... aber probieren, geht über studieren!

Zurück
Oben