Swinger Erfahrungen im Flip

S

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen zusammen :)

Wir wollen am kommenden Freitag das Flip in Volketswil besuchen.

Gibt es hier Leute die erfahrungen gemacht haben ? Oder vieleicht ein Paar das uns begleiten möchte ?

Liebe Grüsse :)

Gute Frage! Wir haben dort auch mal einen Besuch in Planung und würden uns über einen Erfahrungsbericht (am besten von einem Paar) sehr freuen!
Lg ER und sie

Hi, waren 1 mal dort, orangerie in wängis ist um einiges besser, doch wenn ihr auf südländer-überschuss steht , dann ab ins flip, viel spass,

Viele Solo-Ausländer, wie mein vorposter schon schrieb .....Der Club selber ist o.k!.. ..einfach hingehen und sich selber eine Meinung machen......die Geschmäcker und Vorlieben sind ja bekanntermasen verschieden.......

Danke für die Infos! Auf starken Überschuss stehen wir nicht (egal aus welcher Himmelsrichtung).
Bleibt uns aus der prüden Provinz nur die Orangerie (die echt gut ist) oder ein Ausflug ins Deutsche...

Hi, na es hat schon einige in der Ch, ganz nett sind unter anderen auch das hokus pokus in mols,kleiner netter sexi club,

Wir danken euch für die Infos . Wir werden eher in die Richtung L orangerie oder Kristallgrotte gehen :) liebe grüsse

Hi ich und meine Freundin würden auch gerne das erste mal in einen Swinger Club gibt es hier ein Pärchen was vielleicht auch das erste mal in einen Swinger Club will oder will uns ein Pärchen begleiten gerne lassen wir uns auch einen Club empfehlen und man könnte gerne auch mit uns mitfahren.

Das flipp ist super und es gibt auch einen Abend im Monat nur für paare und der ist super. Nicht ganz billig aber es rentiert sich.

Hallo,

am Freitag fahren wir Mittags in die Burg und werden dort bis in den Abend bleiben. Wenn ihr möchtet könnten wir uns ja dort treffen ;-)

Lg
Anco

Orangerie ist einfach der hammer ;)

Nr 1 für uns

Wir waren mal im caesars in dübendorf - krasser herrenüberschuss und der club naja

Also vom Flip kann ich nur abraten zuviele Ausländer!! Ich finde das Hokuspokus in Mols einfach klasse!! Ist der Hammer!!

Zurück
Oben