Swinger erfahrungen im la swingerclub

C

Gast

(Gelöschter Account)
wollen bald in einen swingerclub gehen jetzt wollte ich fragen welcher für pärchen die noch keine erfahrung hat am besten ist.

Falls't mit "la" ihn LA Swingerclub im 22. Hirschstettner Strasse meinst vergiß es gleich wieder, der ist ein Puff ... :roll:

Hi, also ich hab meine erst Erfahrung in Leswing gemacht.
Es ist ein Jahr her, ein Bekannter wollte das ich mitgehn,und da ich mal wissen wollte wie es dort zugeht ging ich mit.
Also ich muss sagen sowas von schmutzig dort die Leute aufdringlich das war nicht so meins . Da vergeht dir der Sex wenn man das da sieht echt Pfui ....... Nie wieder ....!!!! lg

wollen bald in einen swingerclub gehen jetzt wollte ich fragen welcher für pärchen die noch keine erfahrung hat am besten ist.

ich würde dir einen pärchentag zb im www.leswing.net empfehlen. da sind keine einzelnen männer dort, also auch nicht so auftringlich. leider etwas schmutzig,aber wenn ihr euch mal dort umseht, plaudert, tanzt & etwas trinkt ist ja nix verhaut

Also das einzige was mir im Le Swing gefallen hat ist der Teich mit den Fischen und der Kamin. Alles andere ist abgefuckt, saudreckig - einfach ekelerregend.

Dazu für Männer abgewetzte Handtücher und ausgelatschte Badeschlapfen. Dazu kommt eine Meute an ausländischen Männern die das Wort nein der Frau nicht akzeptieren. Dabei kommt es zu mehr als fragwürdigen Szenen. :mauer:

Es ist auch sehr eigenartig, dass Besucher die zB die Saune benutzen ihre verklebten Handtücher einfach liegen lassen - so wie auch ihre Kondome.

Es ist echt schade um dieses Lokal, weil es supergünstig liegt und jede Menge Potential hätte. :daumen:

Ich nehme an, der Besitzer hat mit seiner persönlichen Umwandlung von Männlein auf Weiblein zu viel zu tun.

Bleibt nur hoffen, dass es sich bald bessert!

Also das einzige was mir im Le Swing gefallen hat ist der Teich mit den Fischen und der Kamin. Alles andere ist abgefuckt, saudreckig - einfach ekelerregend.

Dazu für Männer abgewetzte Handtücher und ausgelatschte Badeschlapfen. Dazu kommt eine Meute an ausländischen Männern die das Wort nein der Frau nicht akzeptieren. Dabei kommt es zu mehr als fragwürdigen Szenen. :mauer:

Es ist auch sehr eigenartig, dass Besucher die zB die Saune benutzen ihre verklebten Handtücher einfach liegen lassen - so wie auch ihre Kondome.

Es ist echt schade um dieses Lokal, weil es supergünstig liegt und jede Menge Potential hätte. :daumen:

Ich nehme an, der Besitzer hat mit seiner persönlichen Umwandlung von Männlein auf Weiblein zu viel zu tun.

100% meine Meinung!!!:daumen::daumen::daumen:

also sollte man diese lokation zz. oder bis auf weiteres meiden.......:hmm:..............
DANKE für die Info :winke:

Blödsinn was hier übers leswing geschrieben wird. Das Leswing ist voll in Ordnung.

Morgen ist Pärchenabend und da könnt ihr euch vom Gegenteil überzeugen!

wir finden das le swing auch super am pärchentag. gutes essen, klasse musik zu sehr moderaten preisen. über das publikum können wir auch nichts negatives berichten. dass einem nicht jeder und jede gefällt ist ja völlig normal. aber aufdringlich oder ungut wurde bei uns noch niemand.

können das le swing sehr empfehlen.....:daumen:

Wie immer gibt es über die Clubs unterschiedliche Meinungen. Wir waren schon mehrmals an Pärchenabenden dort.
Wir finden das Leswing auch sowohl als auch, sehr nette und geile Leute, die Duschen nicht so schön, die Handtuchsituation unter aller Kritik. Wir haben auf den Liegewiesen lieber Leintücher! Ab Mitternacht sind die beliebten Spielwiesen alles andere als sauber!

wenn man sucht wird man überall was finden.
im traumland etwa ein vom vortag (?) herumliegendes kondom, vo vortag abgestellte gläser oder das eine oder andere taschentuch.
und dass nach einer gewissen benützungsdauer die eine oder andere stelle nicht mehr sauber ist liegt in der natur der sache. dass zwischendurch geputzt wird haben wir noch nirgends erlebt - vor allen nicht wenn viel "verkehr" ist. ggg

Le Swing war vor ein paar Jahren Top, da gab es noch frische Leintücher, jetzt muss man auf Sky-Lederimitat-Matratzenbezügen auf dem Schweiß und Sperma der Vorgänger herumrutschen, ist nicht jederfraus Sache.

Zurück
Oben