Swinger Erfahrungen im Underground?? schmudelig?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, mein Freund und ich haben vor morgen zum Pärchentag in das Underground zu gehen - jedoch habe ich ein paar Bedenken weil es so günstig ist. Ist es dort vl. schmuddelig weil einfach "jeder dahergelaufene" hingeht und dadurch das Niveau etc. leidet?
Außerdem darf man ja sogar Straßenkleidung anlassen, kommt dann überaupt erotische Stimmung auf?

Vielen Danke schon mal,
LG

Also wir gehen öfter mal zum Pärchenabend ins Underground. Und es ist immer erotische Stimmung aufgekommen und das Niveau des Publikums ist auch in der Regel sehr in Ordnung gewesen. Was Strassenkleidung betrifft, sind nur wenige Paar wirklich mit "normaler" Strassenkleidung dort. Wenn ist diese doch auch meist sehr sexy und oft ist schön verpackt sowieso erotischer als wenn man gleich alles sieht.
Die Musik ist wie im LeSwing eher auf der Discoebene.
Wir werden in 4 Wochen wieder gehen, aber wenn ihr Fragen habt könnt ihr euch gerne melden.

Nachdem es euch im LS "sooo mega gut gefallen" hat :) werdet ihr auch im CU euren Spaß haben. Es kommt natürlich immer auf den Abend an und klar kann man auch mal Pech haben, dass es gar nicht passt, aber uns hats bisher immer sehr gut gefallen. Wir gehen in beide Clubs sehr gerne, und da wir selbst auch sehr anspruchsvoll sind was Hygiene betrifft, wären wir sicher nicht mehr dort wenn es schmuddelig wäre. Schaut es euch am besten mal an und sagt Bescheid wie es war - wir sind heute selbst wieder dort ;)

Vielen Dank für eure Antworten, der geilen Nacht steht somit nichts mehr im Wege :daumen:

Also wir waren eher enttäuscht - wir werden nicht wieder kommen :undweg:

der Geruch in den hinteren Räumen war schon sehr streng nach Schweiß und alles was sich sonst noch so bildet. Die Belüftung dürfte wohl nicht die beste sein...
Wir haben uns mit einem paar in einem Spielzimmer vergnügt und es ist so extrem heiß und stikig geworden, dass wir es irgendwann beendet haben. Die Spiegel waren total angelaufen vor lauter Dunst.

Außerdem ist scho sehr Disko Stimmung und einige die in Straßenklamotten bleiben. Allgemein hat uns einfach das Ambiente nicht gefallen, ist halt auch viel billiger als die meisten Clubs. Aber für uns dann lieber wieder teurer und irgentwie mehr klasse.

Positiv zu bemerken war aber das sehr junge Publikum.

....also dass man sich bei diesem ambiente noch vergnügen kann - da kann ich nur sagen: chapeau :kotzen:

Zurück
Oben