Sexkinos Erfahrungen Kinolabyrinth Favoriten

Reaktionen
19
Hallo!

Kann jemand über das Kinolabyrith berichten,
was sich da so tut und wies mit dem Publikum aussieht?
Danke!

Nun im Kinolab ist das immer so eine sache am Montag und Dienstag kann man als Soloherr hingehen. Meistens kommen pro Abend ein oder zwei Pärchen, ist aber nicht fixes. Donnerstag ist zwar teurer aber die wahrscheinlichkeit ist da höher da dort doch mehrer Pärchen da sind.
Eine Garantie kann ich dir jedoch nicht abgeben . Es ist halt wie im Lotto alles ist möglich GG lg

wann ist denn dort immer was los?
Am ehestens Dienstag und Donnerstag abends, oder am 1. Samstag im Monat bei der Labyrinth-Nacht. Es herrscht dort aber immer großer Männerüberschuss, manchmal wenig bis gar keine Pärchen oder Frauen, aber wenn die richtigen Leute dort sind, gibt es ganz geile Action. Das kann man aber vorher nie genau sagen, einfach hingehen! Für uns hat das Kinolab aber trotzdem eine ganz eigene Atmosphäre und wir schauen immer wieder gerne vorbei - Donnerstag und der 1. Samstag im Monat sind unsere bevorzugten Tage.

Am ehestens Dienstag und Donnerstag abends, oder am 1. Samstag im Monat bei der Labyrinth-Nacht. Es herrscht dort aber immer großer Männerüberschuss, manchmal wenig bis gar keine Pärchen oder Frauen, aber wenn die richtigen Leute dort sind, gibt es ganz geile Action. Das kann man aber vorher nie genau sagen, einfach hingehen! Für uns hat das Kinolab aber trotzdem eine ganz eigene Atmosphäre und wir schauen immer wieder gerne vorbei - Donnerstag und der 1. Samstag im Monat sind unsere bevorzugten Tage.

War das nicht immer der 3.Samstag im Monat - und Dienstag war doch immer Gay-Tag, wenn ich mich nicht irre?? :fragezeichen:

Paß auf jeden Fall auf, daß dir nicht ein Typ ungefragt auf den Schwanz greift - mir letztens passiert. Verhältnis Pärchen zu Solomännern war an einem MO ungefähr 1:15. Da war dann auch noch so ein genialer Typ der sein Handy durch eine Öffnung steckte, als ein Pärchen gerade Action machte und danach sofort abbrach. :mauer:

War das nicht immer der 3.Samstag im Monat - und Dienstag war doch immer Gay-Tag, wenn ich mich nicht irre?? :fragezeichen:
Am 3. Samstag im Monat ist Swing-Dance-Night im UNDERGROUND, wir reden hier aber vom KINOLABYRINTH, ist zwar das gleiche Gebäude, aber trotzdem eine andere Location :) nicht ganz so einfach:) :)
Gay-Tage sind im Kinolabyrinth Mittwoch und Freitag.
Siehe auch unter: www.leswing.at/swingerportal/preise_10.php

Am 3. Samstag im Monat ist Swing-Dance-Night im UNDERGROUND, wir reden hier aber vom KINOLABYRINTH, ist zwar das gleiche Gebäude, aber trotzdem eine andere Location :) nicht ganz so einfach:) :)
Gay-Tage sind im Kinolabyrinth Mittwoch und Freitag.
Siehe auch unter: www.leswing.at/swingerportal/preise_10.php

Versteh ich jetzt nicht ganz! :mauer::mauer::mauer:
Ich bin doch selbst schon im Underground gewesen, und ich dachte das wär das KL!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben