Studios Erfahrungen mit Angie (studio124) ?

bei angie war ich zwar nicht, aber am dienstag bei kati.

und womit man dort rechnen muss sind die aufpreise. NF+küssen sind zwar inkl., aber kaum ist man im zimmer bekommt man so einen krakeligen zettel gezeigt auf dem steht sinngemäß 30,- für CIM und 50,- für GR. :mauer:
und verlängern ist auch so eine sache... hat man bspw. 60eur für 15min. hingelegt, soll man zum verlängern nochmal 60eur zahlen, insgesamt also 120eur für 30min. (anstatt der 30eur diff. zum 90eur normalpreis f. 30min.) :nono:

kati wirkte auf mich irgendwie unscheinbar, ist aber hübsch und sehr bemüht. spricht allerdings nur englisch. kommt aus rumänien, und ist seit 2 wochen in wien.

pico

und womit man dort rechnen muss sind die Aaufpreise.
Wie eigentlich (fast) überall üblich
aber kaum ist man im zimmer bekommt man so einen krakeligen zettel gezeigt auf dem steht sinngemäß 30,- für CIM und 50,- für GR. :mauer:
Warum schlägst du dir deswegen so die Birne an? :fragezeichen:
Die Preise bewegen sich im Rahmen des Üblichen und das die Aufpreise schriftlich vermittelt werden ist besser als mit Händen und Füssen, weil es keine gemeinsame Sprachbasis gibt.
und verlängern ist auch so eine sache... hat man bspw. 60eur für 15min. hingelegt, soll man zum verlängern nochmal 60eur zahlen, insgesamt also 120eur für 30min. (anstatt der 30eur diff. zum 90eur normalpreis f. 30min.)
Also wenn das nicht dein erster Besuch in einem Studio war ist die Aussage doch sehr verwunderlich.:fragezeichen:
Bis auf ganz wenige Ausnahmen - und die dann auch im Normalfall nur bei Stammkunden oder Stundenservices ist das die gängige Praxis. Das ganze gilt als neuer "Job" :lehrer:

Einer der wenigen Damen mit NS passiv und Alg. french.

Erfahrungen? :p

@sebastian1980: Jeder für sich oder oder willst einen :sandwich: :cool:

Bis ich zu ihr komm wird's noch dauern, mangelnde Frei;)zeit. :roll:

30 für CIM ist so viel? Mich würden eher Aufpreise für Algier und NS beidseitig interessieren :mrgreen:

@Diam und Pico

Also ich weiß nicht, ich mache das normalerweise ganz gerne, dass ich sage bitte ich nehme mal ne halbe Stunde und wenn's o.k. ist verlängern wir auf die ganze, aber mit Differenz. Also ich sehe dass so wie pico. Alles andere ist ja abzocke, muss man halt vorher ausmachen, wenn sich herausstellt, dass das nicht möglich, verlasse ich das Lokal sofort.

Zurück
Oben