Privat Diverses Erfahrungen mit c-Date !!??

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo die Runde ,
Habt Ihr Erfahrungen gemacht in den Portal !?
Greeeeezzzzzz chisssi :)

ist so wie viele Datingseiten. Kostet was und man weis nicht, ob man ein Treffen hat

also finger weg,hab zwar selber keine Erfahrungen aber oft genug gehört das alles nur abzocke ist lg

Hallo die Runde ,
Habt Ihr Erfahrungen gemacht in den Portal !?
Greeeeezzzzzz chisssi :)
auf jeden fall die AGB´s genau lesen... wenn drinnen steht, dass "animatoren" odgl eingesetzt werden, um den flow zu erhalten, dann auf jeden fall finger weg.

auch nicht auf dauerabbucher einsteigen, auch wenn es billiger ist. die kündigungen von langzeitverträgen sind dort immer sehr schwierig.

zuerst mal testen, auch wenn es teurer ist - wenn es passt kannst du ja dann so ein dauerabo nehmen.

das gilt aber für alle derartigen seiten ;)

Ich habe dort mal einen Mann kennen gelernt den ich auch getroffen habe. Frauen würde ich die Seite empfehlen.
Aber für Männer.... ich glaube Männer haben es eher schwer. Und wie schon gesagt wurde, scheinbar werden doch auch Fakes eingesetzt, damit die Männer Abos buchen.

Ich habe dort mal einen Mann kennen gelernt den ich auch getroffen habe. Frauen würde ich die Seite empfehlen.
Aber für Männer.... ich glaube Männer haben es eher schwer. Und wie schon gesagt wurde, scheinbar werden doch auch Fakes eingesetzt, damit die Männer Abos buchen.

nicht nur scheinbar,... egal auf welcher seite man sich anmeldet, die wollen alle nur kohle,..
einzig bei secret at habe ich 2 kennengelernt, ist dennoch sehr mühsam....

deto, ca. halbes jahr war ich auf c-date. nur 1 realer kontakt zustandegekommen...

Kann es auch nicht empfehlen. Ist dazu recht teuer und Date ist auch keines entstanden.

Habe bisher gute Erfahrungen mit dem Joyclub, Adult Friend Finder und auch hier gemacht.

Also ich habe in den letzten paar Jahren einige Seiten ausprobiert unter anderem auch c-Date. Fazit auf allen Seiten die eine kostenpflichtige Mitgliedschaft zur Kontaktaufnahme oder auch nur um Nachrichten zu versenden vorausgesetzt wird, wirst du eigentlich nur mit fakeprofilen angeschrieben, alla komm gleich vorbei und f... mich. Alles nur abzocke!
Das von Ur-laut kann ich auch so bestätigen, unbedingt AGBs lesen.
Ich würde mich eher an die Seiten halten die eine Kommunikation ermöglichen. Dies gilt zumindest für uns Männer, bei Frauen scheint das wieder ganz anders zu sein

Das ist doch immer das Gleiche :
Männer dürfen zahlen u bekommen nichts :(
Frauen haben ein Überangebot und können sich daher nicht entscheiden. Wenn sie doch einen nehmen wählen sie den der ihnen den Himmel auf Erden vorlügt - und das ist dann meist der Falsche :(
Die Betreiber cashen ab :)
Die Leute die die Profile erfinden haben einen unterbezahlten Nebenjob :(
...

Tja Lucy17 da kann man dir nur zustimmen, die die ehrlich und real sind schauen dann in die Röhre. Traurige Entwicklung.

Meine Erfahrung ist folgende:

Ich war bisher auf Badoo, Lovoo, Joyclub und einigen anderen "zwielichtigen Seiten".

Grundsätzlich gilt - wie schon geschrieben wurde - Frauen haben GRATIS die Qual der Wahl, Männer müssen eine Mitgliedschaft eingehen, um überhaupt jemanden anschreiben zu können.

Wie bereits geschrieben wurde, unbedingt vorher die AGBs speichern und/oder ausdrucken, um die Kündigungsmodalitäten zu kennen.

3-Monatsabos mit rechtzeitiger Kündigung sind ca. 90 Euro, die sich lohnen, denn

um jetzt endlich zum Positiven zu kommen:

Ich habe bisher real getroffen (incl. Sex)

Badoo: 7 Treffen - davon 3 Sexdates

Lovoo: 8 Treffen - davon 4 Sexdates

Erotikforum: 4 Treffen - davon 2 Sexdates

Alle restlichen Seiten haben nichts ergeben.

FAZIT: Eine 3-monatige Mitgliedschaft bei Badoo oder Lovoo lohnt sich in jedem Fall.
Alles andere ist Abzocke.

LG

Luitpold

Zurück
Oben