Studios Erfahrungen mit Claudia von Dolcexvita in der Katharinengasse??

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, hat schon wer Erfahrung mit der Claudia in der Katharinengasse im Studio Dolcexvita gemacht?
Wenn ja wäre ich für Infos sehr dankbar :)

da ich dieses lokal seit 2 Jahren meide, reine Abzocke. Lies einmal hier was alles schlechtes über die Girlies dort geschrieben wird. Kann mir nicht vorstellen dass diese Claudia eine Ausnahme, da sie ja von den anderen angelernt wird.:winke:

Hallo,

Claudia ist eine ganz liebe, hat vorher in Deutschland gearbeitet, ZK kein Problem, läßt sich gerne schlecken, reinspritzen auch kein Problem. Einziges Problem war, dass in den Zimmern keine Heizung ist und man sich den Arsch abfriert.

mfg dwjp

da ich dieses lokal seit 2 Jahren meide, reine Abzocke. Lies einmal hier was alles schlechtes über die Girlies dort geschrieben wird. Kann mir nicht vorstellen dass diese Claudia eine Ausnahme, da sie ja von den anderen angelernt wird.:winke:

Das Studio ist sicherlich als Abzocktempel verschrien, doch Claudia ist wirklich eine Ausnahme.
Zum guten Service wäre noch zu erwähnen, dass sie nicht auf die Uhr schaut und so den Aufenthalt bei ihr absolut streßfrei gestaltet.

also ich kann auch nur von dem studio abraten. man muß sich nur die berichte durchlesen. claudia jedoch kann ich nicht beurteilen. aber wenn sie eine ausnahme ist, wie die anderen sagen, dann warum nicht? das restliche studio kann dir ja wurscht sein, hauptsache claudia hält was die burschen hier versprechen. ;o)

sie bietet griechisch ohne an - also kann man ihr auch in den po spritzen?

Hallo,

Claudia ist eine ganz liebe, hat vorher in Deutschland gearbeitet, ZK kein Problem, läßt sich gerne schlecken, reinspritzen auch kein Problem. Einziges Problem war, dass in den Zimmern keine Heizung ist und man sich den Arsch abfriert.

mfg dwjp

maaaa du kaunst nur hoffen dass du der erste warst an dem tag, denn sonst host du den tschuri von an anderen rausgeschleckt gggg
wääääää i speib mi glei an in aller früh

Hallo,

, reinspritzen auch kein Problem. Einziges Problem war, dass in den Zimmern keine Heizung ist und man sich den Arsch abfriert.

mfg dwjp

... ist doch wurscht, ob Du an Aids oder an Lungenentzündung stirbst. Das Ergebnis ist das Gleiche.

Zurück
Oben