Laufhäuser Erfahrungen mit Dascha

Mitglied #326354

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Registriert
31.1.2014
Beiträge
171
Reaktionen
20
Punkte
18
Hallo EF Gemeinde,
hat jemand von Euch schon mit der Dame "Dascha" gemacht. Gastiert laut HP zur Zeit im LH Ottensheim. Laut Sexmagazin hat sie aber ein Inserat von St. Valentin geschaltet. Vorige Woche hatte sie zwei Inserate, einmal St.Valentin und einmal LH Ottensheim. Laut Auskunft am Telefon sagte sie aber, sie sei im LH Strachgasse. Service bietet sie laut Inserat ja ziemlich viel an. Beim Preis von 150,- Euro/Stunde sei alles dabei sagt sie. Wollte daher mal fragen, ob man von dem Verwirrspiel ihrer Inserate auf ihr Service schließen kann, oder ob das nur ein Missgeschick ist. Vielleicht war schon jemand bei ihr und ist bereit dies uns mitzuteilen. Gerne auch per PN wenn jemand nicht öffentlich schreiben will.
Danke im Voraus.
 
War letzte Woche auch so mit den Inseraten. War aber dann in der Strachgasse anzutreffen.
Beim Service ist bei ihr vieles (alles) Möglich, ist da sehr flexiebel.
Einmal bei ihr hat mir aber genügt, ist leider nicht sehr gepflegt.
 
War vor einiger Zeit bei Dascha in Ottensheim und muss leider sagen, einer der schlechtesten Services seit langem. Obwohl Preis und Service tel. ausgemacht war (alles inkl. lt.Inserat) meinte sie am Zimmer "150,- wäre normale Stunde, mit fisten und tiefe Kehle sind 200,-. Als ich umdrehen wollte und wieder gehen, meinte sie schnell ist ok 150,-geht auch. Zum Service selbst muss ich sagen, so etwas lustloses hatte ich schon lange nicht mehr. Unter tiefe Kehle versteht sie immer die Hand dazwischen am Schwengel. Ok, wenn man die Hand nicht rechnet, dann hatte sie ihn bis zum Anschlag drinnen. Fisten sind bei ihr drei Finger gewesen. Mehr ging nicht bei ihr, so eng war sie. Bei mir musste ich sie mehrfach überreden damit sie überhaupt einen Finger reingesteckt hat und dauernd ängstlich fragte ob es eh nicht weh tut. Meiner Meinung hat die noch nie gefistet und wurde auch noch nie gefistet. Nicht dass ich unbedingt darauf bestehe, aber ich wollte es einmal probieren und inseriert hatte sie es ja auch. Und tut es immer noch. Ich finde das sehr dreist.
Für alle die mit ihr zufrieden waren wird auch akzeptiert. Das muss ja nicht immer gleich sein und es ist immer eine Momentaufnahme. Ich war es definitiv nicht. Vielleicht lag es aber auch an mir.
 
Zurück
Oben