Erfahrungen mit dem Vibrator!

A

Gast

(Gelöschter Account)
Weil ich gerade den Einkaufsbeitrag von dem jungen Paar gelesen habe, erinnert mich das sehr an meine eigenen Erfahrung die ich mit diesen Dingern gemacht habe.

Zuerst hab ich ihn einmal zu weit weggelegt gehabt, dann hab ich das Ding nicht zum laufen gebracht, bzw. es ist auseinander gefallen. Kurz gesagt es hat schon einige Übung bedurft, während dem Sex zusätzlich mit diesem Ding umzugehen.

Wichtig ist es auch, dass man ihn nicht gleich direkt an der Klitoris ansetzt. Sondern ihr einmal damit über die Hand sctreicht, dann vielleicht die Wirbelsäule hinunter und sich dann erst allmählich dem Intimbereich nähert.

Die Frau sollte also schon sehr erregt sein, bevor das Ding überhaupt zum Einsatz kommt, denn eins sei gesagt, sobald Freund Fipsi sich in die Muschi bewegt, hat man als Mann ausgesorgt.

Es bedarf wie gesagt schon einiger Übung gleichzeitig zu bumsen und mit dem Vipsi zu arbeiten, zumindest ist es mir so gegangen.

Wichtig ist es auch, dass man ihn nicht gleich direkt an der Klitoris ansetzt. Sondern ihr einmal damit über die Hand sctreicht, dann vielleicht die Wirbelsäule hinunter und sich dann erst allmählich dem Intimbereich nähert.

Hä? :shock:

des mechti seng, ob ma der Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. des wossa reichn ko Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
also wenn ich die wahl zwischen vibsi und mann hab, ist mir der mann lieber! allerdings wenn ich daheim allein bin, und den vibrator benutze.. dann wäre glaub ich jeder mann grad unnütz!
allerdings gibt es durchaus frauen, die auf einen vibsi besser "anspringen" als auf einen mann.
ich würd meinen, es kommt ganz auf die frau an! allerdings find ich, dass frau den vibsi nicht all zu oft benutzen soll, sonst gewöhnt man sich zu sehr dran, und man findet nix anderes mehr gut bzw lässt sich nur noch schwer durch was anders erregen (erfahrungsgemäß)
meinen ersten hab ich mit 17 bekommen, also schon ein bissl vibsi- erfahrung:)

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich spiel mich zwar auch gern mal mit meinem Lieblingsvibrator (vor allem, wenn jemand zusieht ... ;) ) aber mit einem Mann ordentlich bumsen ist doch ganz was anderes ...
Ich finds erregender und um vieles geiler ... macht einfach mehr Spaß, weils mehr Sinne anspricht ... :hss:

:bussal: von Luci

wäre auch sehr bedenklich wenn den frauen die fipsis schon lieber als männer wären :roll:

Also das erste mal dass ich einen Vibro so bei einer Freundin reingesteckt habe (es war ein eher kleinerer) im Po reingesteckt habe, leider ist er zu tief gegangen... Es ist ganz im Po verschwunden... Na dann habe ich Finger in der Muschi reingestecken müssen, um ihn in der richtigen Richtung zu bringen um es heraus zu fischen...

Dieses Spiel hat dann ihr ein bissl weh getan... Sie war aber eine begeisterte analliebhaberin und hat ihr sonst nie weh getan... (und immer genug Gleitgeil genutzt natürlich ;-)

LG

Der Junge

Weil ich gerade den Einkaufsbeitrag von dem jungen Paar gelesen habe, erinnert mich das sehr an meine eigenen Erfahrung die ich mit diesen Dingern gemacht habe.

Zuerst hab ich ihn einmal zu weit weggelegt gehabt, dann hab ich das Ding nicht zum laufen gebracht, bzw. es ist auseinander gefallen. Kurz gesagt es hat schon einige Übung bedurft, während dem Sex zusätzlich mit diesem Ding umzugehen.

Die Frau sollte also schon sehr erregt sein, bevor das Ding überhaupt zum Einsatz kommt, denn eins sei gesagt, sobald Freund Fipsi sich in die Muschi bewegt, hat man als Mann ausgesorgt.

Es bedarf wie gesagt schon einiger Übung gleichzeitig zu bumsen und mit dem Vipsi zu arbeiten, zumindest ist es mir so gegangen.

Herzlichen Dank für die Expertise, ich hab ja gewusst, ich mach was falsch :mrgreen:

Also das erste mal dass ich einen Vibro so bei einer Freundin reingesteckt habe (es war ein eher kleinerer) im Po reingesteckt habe, leider ist er zu tief gegangen... Es ist ganz im Po verschwunden... Na dann habe ich Finger in der Muschi reingestecken müssen, um ihn in der richtigen Richtung zu bringen um es heraus zu fischen...

Dieses Spiel hat dann ihr ein bissl weh getan... Sie war aber eine begeisterte analliebhaberin und hat ihr sonst nie weh getan... (und immer genug Gleitgeil genutzt natürlich ;-)
Der Junge

ich habs ja gewußt - unerfahrene sollen einen plug benutzen und keinen vibsi, wenn sie sich an den hintereingang heranmachen! wenn ich mir diese aktion bildlich vorstelle, wird mir ganz schecht dabei.

ich kann mir gut vorstellen, dass genau diese ungeschicktheiten im spital zu viel heiterkeit führen - wenn der arzt div. gegenstände aus dem darm operativ entfernen darf.

mann und vibsi haben beide vorteile, wobei ich keinen vorziehen würde, wenn dann am liebsten gleichzeitig....

ich kann mir gut vorstellen, dass genau diese ungeschicktheiten im spital zu viel heiterkeit führen - wenn der arzt div. gegenstände aus dem darm operativ entfernen darf.

da bekomm ich jetzt schon schmerzen wenn ich dran denk :lol:

Keine Sorge: So schlimm war es nicht... Das war eh ein kleiner erstmal, zweitens das hat nur ein bisschen wehgetan aber erst als er weggefischt wurde... Es war eh nicht schwer zurückzukriegen... Vom dem Muschi hat man es gleich gespürt, gerade gestellt und mit dem anderen Hand langsam rausgeholt... Wie gesagt dabei hat es nicht wehgetan nur ein bisschen nachher... Das hat ihr jedoch ihr die Lust nach Analverkehr bei den nächsten Besuch nicht weggebracht... Das lustige war, dass damals ihre Eltern sie mit dem Auto zu mir gefahren hatten... Wenn sie gewusst hätten, was wir immer veranstalten *gg*

LG

Zurück
Oben