Dominas Erfahrungen mit Domina Lady Macbeth

Mitglied #3448

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
21
Hi,

habe im Sexmagazin einen Neuzugang in Linz gesehen Domina Lady Macbeth, sie ist scheinbar in der Strachgasse, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der ?
lg ph

Hier erfährt man: "Bei ihr ich habe meine Träume erlebt. ... Aber sie ist "unberührbar"", "gut eingerichtet, nett, sieht gut aus,... halbe stunde 150 stunde 250".

vielleicht weiss ja wer von euch mehr über die dame ausser dass sie unberührbar ist,
suche vor allem einen tipp in linz für klinik und würde gerne wissen wo ich da richtig bin

Grüß Dich Hannes,

das Einfachste wäre doch, wenn Du die Dame mal anrufst. Sie kann Dich über ihre Möglichkeiten und Preise sicher am besten informieren. Und was sie mag und nicht mag. Wenn man sich danach in Foren richtet, kommt immer Blödsinn raus.

Erfahrungswerte von andren Usern sind natürlich sicher sinnvoll, obwohl auch individuell.

Wenn die Dame so neu ist, dann wird es bestimmt noch wenig Erfahrungswerte geben, nehme ich mal an.

Lieben Gruß und viel Glück bei Deiner Kliniksession,
Katarina

Grüß Dich Hannes,

Wenn man sich danach in Foren richtet, kommt immer Blödsinn raus.

Lieben Gruß und viel Glück bei Deiner Kliniksession,
Katarina

Liebe Lady Katarina,

sorry, aber da muss ich wirklich widersprechen.

Wenn man nun den Entschluss gefasst hat eine Domina aufzusuchen, kann man sich über die Vorlieben der Damen bestens auf ihren HP's erkundigen. Ich denke mal eine gewisse Übereinstimmung muss schon da sein um eine gute Session zu erwarten.

Dann habe ich die Erfahrung gemacht, gerade in diversen einschlägigen Foren sehr konkrete Fragen über die von mir ins Auge gefasste Dame zu stellen und dies verbunden mit meinen Vorlieben, so wie im gegenständlichen Fall Klinik, wobei ich dies noch genauer definieren würde.

Seitdem ich so an die Sache rangehe ist die Anzahl der Besuche, wo man anschließend ein negatives Gefühl hat, fast auf NULL gesunken.

Liebe Grüße
fred

Servus lieber Ffred,

ich glaub, Du hast mich da ein wenig mißverstanden.

Natürlich soll man:down: sich vorab so gut wie möglich informieren. Meine Rede.
Nur bin ich der Meinung, wenn es um Preise/Vorlieben & Praktiken der Domina geht, diese eben am besten Auskunft darüber geben kann und nicht User in Foren, die vielleicht mal dort waren oder etwas gehört/gelesen haben.
So war das gemeint. Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung.

Erlebtes ist zwar immer sehr relativ und subjektiv. Aber darüber kann man sich natürlich in Foren erkundigen.
Bei einer negativen Resonanz würde ich zwar persönlich nicht allzuviel drauf geben, aber wenn sich die negativen bzw. auch positiven Erlebnisse häufen, dann wird da sicher was dran sein.

Homepage ist natürlich auch ein guter Punkt um sich mal vorab zu informieren. Sagt diese doch meist sehr viel oder eben gar nichts über die Person aus.

Lieben Gruß,
Katarina

PS: Klink ist ein interessantes Thema. Auf was wolltest Du noch genauer eingehen?

Liebe Laday Katarina,

sollte ich da was mißverstanden haben, tut es mir leid.

Trotzdem möchte ich gerne nochmals meine Sicht der Dinge erklären: Ich stimme vollkommen zu über spezielle Dinge und vor allem über Preise und Sessiondauer mit der Dame direkt zu sprechen. Da wird man wohl die beste und auch verbindlichste Auskunft erhalten.

Bevor ich weiter mache, muss ich wohl ein paar Worte über mich selbst erwähnen: Ich bin ein vielreisender Österreicher in den mittleren Jahren (46) und besuche nach Lust und Laune Dominas in unregelmäßigen Abständen, aber meist unterschiedliche Damen an unterschiedlichen Orten.

Ich bin devot aber nicht maso. Soweit, so gut, die Auswahl laut HP's kann beginnen. Man kann dann aus den HP's sehr gut herausfinden, ob die Dame berührbar ist oder überhaupt nicht, so wie es jeder will. Ich persönlich meide dann auch noch die Schmerzfanatikerinnen (wie gesagt persönliche Sichtweise). Bei den Vorlieben wird es dann schon schwieriger. Die ähneln im Allgemeinen doch sehr und da genau finde ich, dass die Meinung von Forenusern hilfreich ist.

Bleiben wir bei dem Beispiel Klinik, das ich genommen habe, weil es in diesem Thread von Hannes zitiert wurde. Auch ich mag Klinik sehr gern und bevorzuge hier eindeutig eine möglichst realitätsnahe Session mit Krankenhaushemdchen und Krankenbett, sowie realen Instrumentarien. Viele Damen jedoch verknüpfen Klinik mit Gummi, mit dem ich wiederum so gar nichts anfangen kann. Geschmäcker sind halt grundverschieden.

Ohne jetzt irgend eine Preis Leistungsdiskussion vom Zaum brechen zu wollen, die es hier viel zu oft schon gibt, versuche ich immer möglichst hohe Übereinstimmung zu erzielen, weil laut meiner Erfahrung die Trefferrate für eine gute Session einfach viel höher ist.

Zurück zum Beispiel Klinik: Wenn mir dann einige User aus eigenen Erfahrungen berichten, dass die von mir ins Auge gefasste Dame für die von mir beschriebene möglichst realitätsnahe Kliniksession nicht wirklich gut geweignet ist, weil es ihr an Equipment fehlt, finde ich, dass das www seinen Zweck gut erfüllt hat und mir wahrscheinlich eine Enttäuschung erspart geblieben ist. Was wiederum nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass die Dame "schlecht" ist.

So das ist ganz schön lang geworden, wollte ich aber nicht unerwähnt lassen.

Liebe Grüße

fred

Servus Ffred,

macht ja nichts, kann ja immer passieren in Gesprächen, die im www. passieren.

Aber Du bist eingentlich genau der selben Ansicht wie ich ;), zumindest an dem, was ich jetzt aus Deinem Post herauslese.

Natürlich tut in diesem Belangen ein Forum wie dieses gute Dienste um herauszufinden, was die Dame a) an Ausstattung besitzt und b) ob sie sie auch richtig anzuwenden weiß.
Denn schließlich wird eine Domina auf ihrer Website nicht schreiben:"Ich habe eine tolle Klinik, die alle Stückerln spielt, aber leider wasche ich Katheter nach Verwendung aus und verwende sie wieder".
Was ja auch tatsächlich passiert.

Mit dem Klinikfetisch hast Du dir in der Tat ein sehr komplexes und weitgestecktes Thema an Land gezogen.
Aber ich kenne das. Für mich ist diese Realtitätsnähe nicht nur in Kliniksessions wichtig.
Ich sage immer "Burgverlies zu spielen ist nett, aber nicht in der Besenkammer". Da fahr ich dann halt auf eine Ruine...

Nein, Du hast da völlig recht und es ist ja Dein gutes Recht, Dich vorab über das Angebotene zu informieren.
Schließlich ist es ja nicht immer ein Schnäppchen und was noch wichtiger ist, hängt gerade bei Klinkspielen die Gesundheit davon ab.

Natürlich hattest Du aber auch Recht - schließlich hatte Hannes ja nach Erfahrungen gefragt.
Aber trotzdem bin ich der Meinung, daß man die Grundinformationen am besten bei der Dame selber bekommt.

Alles Liebe,
Katarina

Hallo Lady Katarina,

danke für deine Ausführungen. JETZT habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen!

Liebe Grüße
fred

hallo
also erfahrungsberichte habe ich noch keine, habe nur tel.kontakt erstmals mit ihr aufgenommen, und muß gestehen, erstmalig für oberösterreich,
mittlerweile hat mir eine kollegin von ihr einen kleinen blick in die kammer im keller vergönnt und muß sagen es ist etwas klein aber gut ausgestattet
wer diese kammer kennt, sie ist abgeteilt worden und eine kleine klinik mit gynostuhl und duschgelegenheit ist dazugekommen
ich kann nur an alle appelieren, dieses angebot zu nützen ansonsten wird sie baldigst wieder das weite suchen

Ich war schon 3 Mal bei Lady Macbeth. Ich kann sicher sagen sie ist sehr konsequent.
Beim drittes Mal habe auch Klinik ausprobiert: Katheter mit Blasenspülung. War vor meinen Augen gemacht: alles ist steril und die Herrin hat auch medizinische Ausbildung.

So kann ich nichts als positives sagen. Mir hat alles gepasst.

Besuche sie wieder nextes Monat, muss erst das Geld sparen ... :traurig:

hallo
es scheint als ob sich da eine sehr schöne , riesige, blonde domina in linz eingenistet hat
habe sie erstmals unverbindlich besucht, und muß sagen sie sieht optisch gut aus, riesengroß, die klinik und kammer sind etwas klein aber sehr sauber, der preis ist angemessen , jedoch etwas höher als in wien
werde auch das geld absparen und nichts wie hin zu einen verbindlichen termin

ja , ich habe sie besucht, aber nur erstmals als kenenlernen und unverbindlich
bin von ihrer göttlichen erscheinung und grösse beeindruckt, auf den fotos im netz kommt sie nicht so gut rüber wie in natura
mir gehts wie dir , muß jetzt erstmals absparen, und dann nichts wie hin
wir haben über möglichkeiten und arbeitsweise gesprochen und sie hat wirklich ahnung von der sache, ist mir vorgekommen,
vielleicht gibts auch noch erfahrungsberichte
grüssse

und gibts von euch schon erfahrungsberichte ? wer hat jetzt schon das geld zusammen gehabt und sie besucht :)

leider gibts meinerseits keine erfahrungsberichte
habe am vergangenen freitag eine session bei baronesse rubin in st.valentin gemacht
lady mc beth wurde mir zuguterletzt abgeraten, obwohl ich sie unverbindlich besucht hatte und ein angenehmes gespräch hatte, habe ich an ihren fähigkeiten gezweifelt und mich kurz für rubin entschieden

Es ist eine Geschmacksache. Ich war vorher mal bei Rubin, aber ist leider... zu dick.

das stimmt .... rubin ist eine große etwas dickere domina,ist aber meines geschmackes noch im rahmen, auf diese größe gut verteilt,

habe auch schon erfahrungen mit mc beth gemacht, das service ist unter aller sau, hat versucht mich anal zu fisten ohne vordehnen, ist voll rein, bei ruckartigem schmerz habe ich sie gebeten das fisten zu beenden, da sagte sie sie hätte sowieso nichts gemacht, ich habs aber voll gspürt, naja auch ihre gewaltigen hängetitten sollte man auch nicht vergessen, glaube die sind noch weiter unten als die von herrin sabrina:nono:

strap-on, blötzen!

Sie hat keine hängetitten...du warst wahrscheinlich nicht bei ihr, weil du sogar ihre Name nicht schreiben kannst.

Lady Macbeth hat sehr schöne Titten, wie von ein Jungfrau, echt sehr schön!

Zurück
Oben