Liebe Laday Katarina,
sollte ich da was mißverstanden haben, tut es mir leid.
Trotzdem möchte ich gerne nochmals meine Sicht der Dinge erklären: Ich stimme vollkommen zu über spezielle Dinge und vor allem über Preise und Sessiondauer mit der Dame direkt zu sprechen. Da wird man wohl die beste und auch verbindlichste Auskunft erhalten.
Bevor ich weiter mache, muss ich wohl ein paar Worte über mich selbst erwähnen: Ich bin ein vielreisender Österreicher in den mittleren Jahren (46) und besuche nach Lust und Laune Dominas in unregelmäßigen Abständen, aber meist unterschiedliche Damen an unterschiedlichen Orten.
Ich bin devot aber nicht maso. Soweit, so gut, die Auswahl laut HP's kann beginnen. Man kann dann aus den HP's sehr gut herausfinden, ob die Dame berührbar ist oder überhaupt nicht, so wie es jeder will. Ich persönlich meide dann auch noch die Schmerzfanatikerinnen (wie gesagt persönliche Sichtweise). Bei den Vorlieben wird es dann schon schwieriger. Die ähneln im Allgemeinen doch sehr und da genau finde ich, dass die Meinung von Forenusern hilfreich ist.
Bleiben wir bei dem Beispiel Klinik, das ich genommen habe, weil es in diesem Thread von Hannes zitiert wurde. Auch ich mag Klinik sehr gern und bevorzuge hier eindeutig eine möglichst realitätsnahe Session mit Krankenhaushemdchen und Krankenbett, sowie realen Instrumentarien. Viele Damen jedoch verknüpfen Klinik mit Gummi, mit dem ich wiederum so gar nichts anfangen kann. Geschmäcker sind halt grundverschieden.
Ohne jetzt irgend eine Preis Leistungsdiskussion vom Zaum brechen zu wollen, die es hier viel zu oft schon gibt, versuche ich immer möglichst hohe Übereinstimmung zu erzielen, weil laut meiner Erfahrung die Trefferrate für eine gute Session einfach viel höher ist.
Zurück zum Beispiel Klinik: Wenn mir dann einige User aus eigenen Erfahrungen berichten, dass die von mir ins Auge gefasste Dame für die von mir beschriebene möglichst realitätsnahe Kliniksession nicht wirklich gut geweignet ist, weil es ihr an Equipment fehlt, finde ich, dass das www seinen Zweck gut erfüllt hat und mir wahrscheinlich eine Enttäuschung erspart geblieben ist. Was wiederum nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass die Dame "schlecht" ist.
So das ist ganz schön lang geworden, wollte ich aber nicht unerwähnt lassen.
Liebe Grüße
fred