Privat Diverses Erfahrungen mit fkk in den thermen slovenien

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo möchten gerne mal in Herbst in einen theme slovenien fahren wo fkk möglich ist.
Wir haben die therme olimia (orhidellla) ins Auge gefasst? Was meint ihr gibt es besser bezüglich fkk?

stehen in der FKK therme banovci. fast keine leute... keine ansteckungsgefahr alles super hier.

Da bin ich auch schon gewesen. Vielleicht für 2021 mal treffen.

gerne würde uns freuen. sobald es wieder geht fahren wir auch wieder hin. Im Oktober vor dem zusperren sind wir immer ein paar Tage dort.

schade wir stehen in Vrsa im Camp... wollen Donnerstag los richtung heimat.... wie lange bleibst du

schade,e dass wir uns nicht mehr sehen. Vielleicht wird es im herbst was. da sind wir wieder im Oktober unten. Habe ich mir schon gedacht dass deine Frau nichts weiß, meiner Frau macht das spaß. lg

Würde mir auch gefallen wenn es ihr Spaß machen würde. Dein Freund ist ja jetzt unten. Erkenne ich denn?
Ja dann müßen wir bis Herbst warten. LG Lois

Es war mit Gay schon mehr los. Meine weiß von nichts aber eure Bilder sehr sexy. Liegt vor Ljtomer links sehr kleine Terme mit FKK.

leider hast du dein Sicht- Feld eingeschränkt, daher will ich dir hier nicht das Kennzeichen senden. Denke viele Männer würden dort mehr wollen, aber keiner traut sich so richtig. Eigentlich schade... würden gerne einmal jemanden einladen. vielleicht wird es ja im Herbst was.

Ja so ist es. Vielleicht auch besser so das ich das Kennzeichen nicht kenne.Werde ihn schon finden und wenn es
nicht ist, passt es auch. Beneide dich weil deine Frau auch mitspielt mit dir. LG

Zurück
Oben