Dienstleistungen Diverses Erfahrungen mit Gery

Kann nur nen kurzen Bericht von nem Spezl schreiben:
Optik ähnlich wie auf dem Foto, Gesicht so naja. Im Zimmer vieles ausgemacht....macht Zungenküsse, verspricht wohl AO, läst sich schön fingern, Blast super, aber mit viel Handeinsatz....aber ließ sich 2 mal nicht ficken. Er hat ihr dafür in den Mund gespritzt und von ihr etliches der Kohle zurück bekommen. Wie viel er dann bezahlt hat weis ich nicht, ist aber auch egal.
Unterm Strich: Fürs blasen gut genug, rest wohl ein Griff in die braune Masse

danke für die info! auch wenn sie mir in meiner entscheidung nicht unbedingt weiterhilft, aber das liegt nicht an dem ausführlichen bericht, sondern an mir. mal schaun, am besten ich werde mir selbst mal einen eindruck verschaffen, wenn ich zeit hab. danke nochmal ;)

so, mei sprezl war doch tatsächlich no mal bei ihr...kurz und knapp: war gar nix, hat auch in den letzten Wochen wohl deutlich zugenommen.

Dafür hat er gemeint er wüsste ne Ungarin, Vanessa: Feinstes AO, auch Anal.

Könntest du eine Link setzen, finde im Hostessenindex keine Vanessa in Sbg.

Danke

die kann es nicht sein. als ich zu ihr kam, war sie gerade beim telefonieren und betonte einem freier gegenüber ausdrücklich, dass sie keinen GV ohne gummi anbietet. hat sie übrigens auch in ihrem profil klar und deutlich geschrieben ;)

Zurück
Oben