Hostessen erfahrungen mit INGRID aus der sprengergasse????

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe forumsbenutzer!
hat jemand von euch schon erfahrungen mit dieser dame gemacht?
http://www.sexextase.at/
die homepage sieht gut aus und auch was da so steht macht mich ja schon sehr neugierig......
danke für eure hilfe!

Mit der Suchfunktion wirst du eine Menge negativer Bericht finden.

Na zum Glück bin ich doch nicht erneut zu Ihr gegangen. Vor langer Zeit hatte ich einmal das Vergnügen - leider im negativen Sinn . Also wird sie mich auch nicht meht sehen...

hm, ich war drei mal bei ihr - und kann nur positivies berichten. einzig: ihr service hat seinen preis (so wirklich los geht es bei 150 für die stunde). wer aber nicht feilscht und nett bleibt, bekommt einen tollen service. gfs ist nicht ihres - aber sie ist immer nett und höflich und auch lustig ... und streng, wenn notwendig. sehr gefühlvoll, nimmt auf den kunden immer rücksicht. ich kann sie nur empfehlen. mein motto: so wie man in den wald hineinruft, so hallt es zurück ... und wer einen guten service mit umfangreicher leistung haben will, der darf eben nicht knausrig sein ...

laut inserat im sexmagazin kann man sie auch fisten. stimmt das?

Macht mich immer skeptisch wenn es vollkommen konträre Meinungen zu einer Dame gibt..........

hm, ich war drei mal bei ihr - und kann nur positivies berichten. einzig: ihr service hat seinen preis (so wirklich los geht es bei 150 für die stunde). wer aber nicht feilscht und nett bleibt, bekommt einen tollen service. gfs ist nicht ihres - aber sie ist immer nett und höflich und auch lustig ... und streng, wenn notwendig. sehr gefühlvoll, nimmt auf den kunden immer rücksicht. ich kann sie nur empfehlen. mein motto: so wie man in den wald hineinruft, so hallt es zurück ... und wer einen guten service mit umfangreicher leistung haben will, der darf eben nicht knausrig sein ...

Ingrid ist nett und höflich, sowit kann ich Dir zustimmen. Aber was das Service angeht, kann ich das überhaupt nicht! Das NF ist katastrophal, wenn alle 5-10 Sekunden innegehalten wird, um in ein Tempo zu spucken bzw. den Schwanz mit Feuchttüchern zu säubern. Das Algierfranzösisch war nicht einmal gut genug um als schlechter Witz bezeichnet zu werden. War aber mit stolzem Aufpreis versehen. Gutes Service sieht ehrlich anders aus und ist auch deutlich günstiger zu bekommen.
Ob sie jedoch als Domina ihr Geld wert sein mag, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht ist sie da besser?

Ingrid ist nett und höflich, sowit kann ich Dir zustimmen. Aber was das Service angeht, kann ich das überhaupt nicht! Das NF ist katastrophal, wenn alle 5-10 Sekunden innegehalten wird, um in ein Tempo zu spucken bzw. den Schwanz mit Feuchttüchern zu säubern. Das Algierfranzösisch war nicht einmal gut genug um als schlechter Witz bezeichnet zu werden. War aber mit stolzem Aufpreis versehen. Gutes Service sieht ehrlich anders aus und ist auch deutlich günstiger zu bekommen.
Ob sie jedoch als Domina ihr Geld wert sein mag, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht ist sie da besser?

stimmt aber kennst du eine die besseres Algierfranzösisch bietet ausgenommen Edda die mir aber sonst zu unförmig ist.

stimmt aber kennst du eine die besseres Algierfranzösisch bietet
Ich war mir nicht mal sicher ob das überhaupt eine Zunge war, die da unterwegs war.
Das Algierfranzösisch war das Schlechteste, was ich je erlebt habe (kenne ich ansonst nur privat).

ingrid ist von mir absolut nicht zu empfehlen. mein besuch ist zwar schon etwas länger her aber es war die reinste katastrophe.
trotz tel.vereinbarung und pünktlichkeit meinerseits musste ich 1 1/2 h warten bis sie mit einen anderen gast fertig war.
aber wegen einer viel versprechenden netten piepsenden tel.stimme wartet man schon mal...
das service war unter jeder sau, blowjob eine katastrophe, ficken gänzlich ohne gefühl. duschen musste man innerhalb der bezahlten zeit, weil angeblich "wasser so teuer"... und das bei einem stundenpreis von 250€!!!!
wiederholungsfaktor 0%, abzocke pur...!
fazit: sieh dir einfach ihre bilder auf der hp an und lass es dabei.

kann hier nur beipflichten sieht zwar nicht schlecht aus - hat auch nette outfits ist aber voll desinteressiert - lief auch während einer session ganz einfach mal kurz raus - also die kleine sieht mich nie wieder !

spannend, wie lange sie schon eigentlich die leute abzockt. sie erntet fast aussschliesslich katastrophale kritiken seit jahren, und doch ist sie immer noch im geschäft. gibt es wirklich so viele neugierige? weil zweimal geht keiner hin, glaube ich....

Hello! Meine Erfahrung ist:-die Studiobereich ist sehr diskret!
-die Mädchen war sehr nett und fröhlich
-Ich wollte mal paar neue Sachen ausprobieren. Hat mich interessiert diese Algierfranzösisch, ihre klatschnasses Naturfranzösisch hat mich auch gereizt. Sie hat mich am ende angepisst. Wir haben es vorher vereinbart und ich habe alles bekommen was wir besprechen haben. Sie sagte mir, "Sie steht nicht auf Überraschungen". Sie meinte noch am anfang wir müsste es vorher aufklären was ich für wünsche habe, sie sagte mir "Mein Zufriedenheit ist sehr wichtig und sie ist bereit dafür vieles tun". Ich bin sehr glücklich, tortz die negative Berichte, hingegangen habe! Ich wäre ganz bestimmt Ihre Stammkunde in weitere folge, weil sie ist sehr gefühlvoll gewesen zu mir!

Hello! Meine Erfahrung ist:-die Studiobereich ist sehr diskret!
-die Mädchen war sehr nett und fröhlich -Ich wollte mal paar neue Sachen ausprobieren. ............

Neuer User - seit 4 Tagen angemeldet - möchte Ihm natürlich nichts unterstellen - aber für mich klingt das wie EIGENWERBUNG!!! :fragezeichen:

Auch ich kann nur Negatives über diese Abzockerin mit Ihrem Reinlichkeitswahn berichten!
Die Eigenwerbung mit dem Nick kukident spricht ebenfalls eine deutliche Sprache!Anstatt das Service zu verbessern,wird weiter gelogen! Wie bei Ihren Inseraten,die ja sehr an die Inserate der Abzockkönigin aus der Zippererstrasse damals erinnern!
Ich glaub,Ingrid ist eine "würdige" Nachfolgerin dieser berüchtigten Hexe aus der Zipperer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inhaliert die Dame Helium, bevor sie ans Telefon geht? Sorry, aber ich musste mir echt das Lachen verkneifen. Eine Session mit einer Frau, die so eine Stimme hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Inhaliert die Dame Helium, bevor sie ans Telefon geht? Sorry, aber ich musste mir echt das Lachen verkneifen. Eine Session mit einer Frau, die so eine Stimme hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Für jemand anderen mag gerade das einen besonderen Kick bringen. Ebenso Ihr sonstiges Getue (" Es ist nur ein Job" ) . Ich war nie bei Ihr, vorstellen könnt ichs mir.

Also ich find sie als Domina gut, war allerdings schon lang nicht mehr bei Ihr, zuletzt im Juli 2008, zahlte für 20min 100Euronen, ein halbes Jahr davor waren das noch 80 Euro. Mir gefällt Ihre Verbalerotik.

Zurück
Oben