Hostessen Erfahrungen mit Inseraten in Zeitung

S

Gast

(Gelöschter Account)
:winke:

HALLO!!

Immer wieder lese ich in der Zeitung sogenannte Gratissexkontake zu Babsi, Michaele usw... mit 0664 oder 0676 Nummern
Was haltet Ihr davon und wer hat schon probiert;bzw. ist das echt und ohne 0930 usw...

MFG

echt so lange bis du auf eine 0900er umgeleitet wirst.

:winke:

HALLO!!

Immer wieder lese ich in der Zeitung sogenannte Gratissexkontake zu Babsi, Michaele usw... mit 0664 oder 0676 Nummern
Was haltet Ihr davon und wer hat schon probiert;bzw. ist das echt und ohne 0930 usw...

MFG

Hi

Meist, aber nicht immer, gbit's von der angegebenen Handy-Nummer gleich eine direkte (aber schon mit Hinweis vorher) Umleitung zu einer 0930er-Nummer.
Hab auch mal eine Frau direkt erwischt.
Die was aus Baden/Wien.
Nur das Beste: Die wusste nicht, dass Ihre Numer in Zusammenhang mit einem Erotikinserat veröffentlicht wurde.
Die hätt sich auch gern mit mir getroffen, aber eine Freundin in Baden als Wiener wollt ich dann doch nicht.
Aber meist geht's da nur darum, dass die Frauen Dich möglichst lang an der Strippe halten, weil das einfach ihr Auftrag seitens der Hotlinebetreiber ist.

lg Oesiwety

Hab ich auch schon mal probiert.
Es hat sich auch gleich wer abgehoben die mir dann die richtige Nr. des Mädchens gab. Sie ist ja nur fürs vermitteln da. Hast du was zum mitschreiben, fragte sie ? OK 01 für Wien dann 90.....:nono:
Hab gleich aufgelegt

Zurück
Oben