Agenturen Erfahrungen mit Jaquline (Dark Angels/Vienna Showgirls)?

schaut super aus , aber die titten sind sicher nicht echt

Wenn sie so, wie sie auf den Fotos abgebildet ist, tatsächlich vor meiner Wohnungstür steht, wäre ich dazu geneigt, über diese Kleinigkeit generös hinweg zu sehen :mrgreen:
 
also ausschaun tut sie ja echt geil....
weiss schon wer was vom Service?
was macht sie und was nicht?

Lg,
Stephan
 
das sind keine fakes! einige der mädchen habe ich schon bei andere agenturen gesehen, zb. kim von dark angel bei love-express als alexandra
 
Geben tut es die Mädchen schon, aber du kannst nicht immer sicher sein, dass auch das laut Foto bestellte Mädchen kommt.
 
Ist eigentlich schade wenn eine Argentur so arbeitet.
Auf kurz oder lang werden sie sich dann ja doch nicht halten wenn nicht das Mädchen kommt was man bestellt.
Ausserdem kommen somit leider auch die anderen Argenturen in Verruf.

Lg,
Stephan
 
Liebe Leute,

Ich kann euch nur sagen da Sie kein Fake ist
Ich bestell Sie mir seit 2 Monaten fast jede 2. Woche mal

Ich liebe dieses Mädchen, die ist genau wie auf den Bildern.
Ich kann nur sagen zuschlagen.

Ich hab gerade wieder :)

mfg

ps.:einziges Problem an Ihr, Sie kommt zu schnell und kann dann nicht mehr, aber sonst ist Sie SUPER
 
ps.:einziges Problem an Ihr, Sie kommt zu schnell und kann dann nicht mehr, aber sonst ist Sie SUPER

also an einem fehlts dir sicher nicht mein lieber....und das ist das selbstvertrauen.....und warum bestellst sie so gern wenn sie zu schnell kommt und dann nicht mehr kann?!?!?
:mauer: :mauer: :mauer: :daumen: :mauer: :mauer: :mauer:
 
.....vor kurzem gebucht. Allerdings bei 6stars. Da hiess sie Sharon.
Guckst du Bericht von "Sharon".
 
kann mir jemand sagen wer der damen von den darkangels auch anal bietet?!?

danke euch!
 
kann vielleicht jemand das service genauer beschreiben?
gfs, französisch (mit/ohne gummi), küssen möglich, ist sie eher lustlos, angenehme art, kann man:down: mit ihr auch reden oder wirkt sie gelangweilt und will einen nur schnell abspeisen ? ? ? ? ? ?
nachdem es ja anscheinend schon erfhrungen gibt,...! also bitte!
und die preise (inkl. eventuellen aufzahlungen) würden mich auch interessieren!
danke!
 
Sie sieht toll aus, hat eine sehr angenehme Art, man kann sich mit ihr
auch unterhalten. 130 Euro Inkl.Taxi,bin ausserhalb Wiens zu Hause, 30 Euro Naturfranz., Küssen weiß ich nicht(möchte ich grundsätzlich nicht) geht toll mit. Alles in allem, werde sie ganz sicher wieder mal buchen.
 
Hm, habe sie vor kurzem getroffen, bei mir wars aber eher nicht so eine tolle Erfahrung. Wirkte eher unterkühlt bis gelangweilt, keine wirkliche Initiative, franz. war auch eher sehr fad...(hab fast nix gespürt)
Sie ist wirkich sehr hübsch und hat einen tollen Körper, und ist schon ein nettes Mädl, aber... irgendwie hats net so passt, irgendwie lag sie nur so rum und ich musste ihr vorschlagen ob sie mich nicht ein bisschen berühren will.
Das mit NF wundert mich (hab selber nicht gefragt), sie wollte nicht dass ich ihre m** berühre - aus gesundheitlichen Gründen, für mich, wie sie sagt :mauer: aber ist mir eh egal, ich respektier sowas...
Aber irgendwie so gar kein Körpergefühl oder Zärtlichkeit, obwohl der Sex dann doch irgendwie gut war... hm, für mich kategorie reiner optikf* ohne chilloutfaktor, wiederholungsgefahr eher gering :) lg dude
 
Ist eigentlich schade wenn eine Argentur so arbeitet.
Auf kurz oder lang werden sie sich dann ja doch nicht halten wenn nicht das Mädchen kommt was man bestellt.
Ausserdem kommen somit leider auch die anderen Argenturen in Verruf.

Lg,
Stephan


Dazu kann ich nur folgendes sagen:

Ich wollte wieder mal die Daria sehen, da die letzten Male echt nett waren. Gesagt getan. Nur kam eine Dame, die vom Alter her hinkommt. Sonst nichts. Ich empfinde es als eine Frechheit, dass dieser Agenturverein mich echt für blöd verkaufen möchte. Dabei habe ich mich noch extra vergewissert, ob es wirklich die Daria wie auf den Fotos ist. JAJAJAJA, natürlich. Pack, elendiges.
 
JAJAJA das mit der daria habe ich auch schon erlebt bei dark angels hatte mich bei den Telefonistin beschwert und die schickten mir dann die Roxanna a Traum sag ich dir da vergißt du die "angebliche Daria"
 
Zurück
Oben