Asia erfahrungen mit johnstrasse 13?

Und wie sind die Erfahrungen? Postiv oder negativ? Kann vielleicht mal jemand einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben? Oder einen Hinweis, wo schon welche zu finden sind.

Ich dachte, dieses Forum gibt es, um Hinweise zu erhalten, wo man besser nicht hingeht und wo es empfehlenswert ist, einen Besuch abzustatten. Bei selbst versuchen könnte der erste Fall eintreten, was manche vielleicht gerne vermeiden wollen.

Ich dachte, dieses Forum gibt es, um Hinweise zu erhalten, wo man besser nicht hingeht und wo es empfehlenswert ist, einen Besuch abzustatten.
Sorry, aber die gebratenen Tauben fliegen eben nicht so einfach in den Mund - ein gewisses Mass an eigenem Handeln, wie das Benutzen der Suchfunktion ist sicher nicht unzumutbar
Bei selbst versuchen könnte der erste Fall eintreten, was manche vielleicht gerne vermeiden wollen.
Heiliger St. Florian schau owa

Mein Opa hatte eine Zeit lang eine Favouritin dort. Er war recht zufrieden.
Er zahlte damals glaub ich 90.-- und +20.-- für Vollendung. Und ich glaube die preise variieren geringfügig zw. den Mädchen.
Es dürfte dort sowas wie eine EMpfangsdame geben, die die Termine koordiniert. Ich glaube seine favouritin hieß mini oder mimi und war asiatin.
lg

Danke, wenigstens eine brauchbare Antwort.

Was hat der Schutzpatron der Feuerwehr mit diesem Thread zu tun. Ist das Studio ausgebrannt?

Er meinte vermutlich Deinen Sonnenstich, angesichts deines Verhaltens, lieber pizcher.

Nein aber mein Opa lässt es gerne krachen und ich bin doch schon seit 10 Jahren erwachsen....*g*

War heute kurz dort. Derzeti sind 3 asiatische Frauen vor Ort, eine meiner Meinung nach recht hübsche und 2 etwas ältere. Habe schon gedacht es ist übernommen worden. Die Homepage gibt es aber noch und eine der 3 scheint auch auf der Homepage zu sein ( You You).

Zurück
Oben